ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schwarzer himmel 2Türer mit Schiebedach

Schwarzer himmel 2Türer mit Schiebedach

Themenstarteram 16. September 2007 um 9:55

Hi,

wollt vorhin meinen himmel im edi one ausbauen,

weil sich der stoff abgelößt hat und ich wollte ihn neu bespannen.

nun musst es ja so kommen das er jetzt in 100 teile ist und nimmer zu retten.

kann mir jemand sagen obs die 191 867 501 E (1DA{<kann sein das das nimmer zur teilenummer gehört)

noch beim freundlichen gibt?

dann könnt mir noch jemand verklickern wie man die bespannung so unter den rand am schiebedach bekommt

Ähnliche Themen
28 Antworten

Ja kriegste mit mühe und not.

Den himmel wird schwierig meine noch letztens das schlimmste wort gesehen zu haben im Ersatzteilkatalog "Entfallen" :(

Egal welcher.

Na ja augen etwas aufhalten wird sich schon einer finden nen schwarzer ;)

:) Grüße Jakob

Themenstarteram 16. September 2007 um 10:17

omg ich brauch nen himmel will nich nackt fahren :eek:

vorallem ......arghhh egal ich brauch nen himmel und wenn ich ihn lackieren muss :):p

Themenstarteram 16. September 2007 um 12:25

:o ich will nich ohne himmel fahren kann man sowas irgendwie selber basteln hat jemand schonmal sone verkleidung selber gemacht??

mit nem metallgestell oder sowas?

also ich hätte glaub ich keinen keinen nerv so nen Himmel selbst zu basteln.

mein himmel hat sich vor 2 jahren auch abgelöst. habe dann aufm schrott einen schwarzen in einem gt spezial gefunden und eingebaut. ums schiebedach rum muss man halt kleben und überhaupt den kram überall reinzufummeln ist nicht unbedingt das was am meisten spaß macht, aber es hat sich gelohnt!

ich würde an deiner stelle den nächstbesten unabgelösten himmel vom schrott holen und wenn er unbedingt schwarz sein soll und ers noch nicht ist: schwaz lackieren. weiß aber nicht wie gut farbe auf dem material hält.

Hi,

@lahme möhre: Ich hab noch einen schwarzen Himmel mit SD da, und den kannste für 10 euro mitnehmen wenn du den selber abholst.

Mfg

Fire and Ice

Themenstarteram 16. September 2007 um 14:11

naja auf pn scheinst ja keine antwort zu geben is halt n bischen weit zu dir wenn ich richtig weis is das altenburg

Gibt doch so spezielle Innenraumfarben zum Sprayen, zB von Folia Tec. Hab selber 2 Himmel so geschwärzt (weil schwarze Himmel zB für nen Jetta 2-türer sind so gut wie ausgestorben) und die Ergebnisse waren immer top.

Themenstarteram 16. September 2007 um 17:42

joa hab ich mir auch überlegt werd es so machen muss aber erstmal nen himmel finden bei uns sind die golf sogar fast alle schon außgestorben

mir stirbt grad mein weißer weg zurück bleiben einer in silber und einer in darkburgundi{für den den himmel ist

Öhm glaube wohl eher nich ;)

So viele schwarze himmel es alleine im GT und GT Spezial es gab da werden noch genügend vorhanden sein ;)

:) Grüße Jakob

Schwarz im GT Special ja, aber im normalen GT gabs den grauen Himmel. Manchmal hatten auch GTIs keinen schwarzen Himmel.

Beim Fire and Ice gabs den schwarzen Himmel übrigens auch serienmäßig.

Themenstarteram 16. September 2007 um 20:28

will den schwarzen nicht den anthrazit

will den der im edi one drine war kann aber ja auch lackieren notfalls

brauch halt nur nen ganzen himmel in der umgebung für 2 türen mit schiebedach der noch nicht rissig is wie blöd

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fire&Ice

Beim Fire and Ice gabs den schwarzen Himmel übrigens auch serienmäßig.

Ja, den hatte ich noch vergessen.

Themenstarteram 16. September 2007 um 20:56

*motz* was is mit meinem wundervollen edi?? banausen hehe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Schwarzer himmel 2Türer mit Schiebedach