ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Himmel für 8P

Schwarzer Himmel für 8P

Themenstarteram 21. März 2008 um 10:23

hallo

 

ich habe eine frage gibt es für den Audi A38P (3-Türer) auch schwarze ABC-Säulenverkleidung und Schwarzen Himmel???

Ich habe die Beigen verkleidungen jetzt drinnen

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

Danke schonmal

Beste Antwort im Thema

is im S-Line Sportpacket Plus dabei.

Hab ihn drinnen und muss sagen,mir gefällt es in schwarz besser als in hellen Farben

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Gibt es . Ich glaube bei s-Line Ausstattung ist das mit drin .

Sieht auch besser aus als der helle Himmel.

am 21. März 2008 um 10:47

gibts mit ambition auch schon

am 21. März 2008 um 10:54

also ich bin froh das ich den hellen Himmel habe, bin einmal einen A3 mit Dunklem Himmel (2,0TFSI mit S-line) gefahren und war schockiert, bei dem dunklen Innenraum wird man ja Depressiv!

mfg

Stefan

der nicht auf´s "batmobil" in "schwarz in Schwarz" steht.

musst eben nur mitbestellen im zuge der auswahl der innenausstattung.

wennst das original nachrüsten willst musst mit ca. 900-1000 euro rechnen mit allen abauteilen

( seitenverkleidungen a,b,c, himmel, griffe, heckabschluss himmel, sonnenblenden, innenleuchten vo-hi, türdichtung )

oder du suchst beim verwerter und findest was wenn du glück hast.

um 650 euro hab ich kürzlich was gesehen, gebraucht, jedoch mit schiebedachausstattung und ein paar kleinteile würden noch dazukommen

 

irgendwie würd mir innen schwarz auch gefallen, wenn einer tauschen will ( hab silber ) , ... *gg*

is im S-Line Sportpacket Plus dabei.

Hab ihn drinnen und muss sagen,mir gefällt es in schwarz besser als in hellen Farben

am 21. März 2008 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von hirschi711

Hab ihn drinnen und muss sagen,mir gefällt es in schwarz besser als in hellen Farben

Da haste Wahr Hirschi,

der dunkle Himmel rockt schon mächtig ! Auch in meinen zukünfzigen Fahrzeugen, möchte ich gar nichts anderes mehr haben !

Viele Grüße

g-j:) der meint : Dunkle Flecken gibt es auf dem dunklen Himmel nicht;)

am 21. März 2008 um 18:43

Falls es darum geht ihn nachzurüsten, gigantischer Aufwand und Nervenzusammenbrüche. Habe es hinter mir, allein den Himmel ins Auto zu bekommen ähnelt einem Mammutprojekt (unbeschadet). Musste für die Sonnen-Blende des Schiebedaches das komplette Schiebedach ausbauen. Allein garnicht zu bewältigen, da sicher 30-40Kg, über Kopf.

Würde es selbst nie wieder machen. Jedoch rockt der schwarze Dachhimmel richtig :D

Säulen und Spiegel und jegliche Anbauteile sind ein Witz gegen den blöden sperrigen Dachhimmel.

Gruß Marcus

PS: Solltest du Fragen wegen Wagenneubestellung, bestell's mit!!!

Zitat:

Original geschrieben von vmike

wennst das original nachrüsten willst musst mit ca. 900-1000 euro rechnen mit allen abauteilen

für 700-800€ bekommste den auch schon in Alcantara vom Sattler.. lasse ich im Sommer machen ;)

am 21. März 2008 um 18:56

Wird der Himmel dann nicht extrem schwer in Alcantara? Hab keine Ahnung, deshalb die Frage...

Gruß

Ne.. Sippel hat den in Leder und das geht auch ;) Aber Leder möchte ich nicht ;)

am 21. März 2008 um 19:03

Danke für die Info, wo gibts die Bilder von deinem Himmel etc?

am 21. März 2008 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j:) der meint : Dunkle Flecken gibt es auf dem dunklen Himmel nicht;)

aber weiße ;)

 

Grüße

Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

aber weiße ;)

Wohl zuviel von Feuchtgebieten geträumt ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j:) der meint : Dunkle Flecken gibt es auf dem dunklen Himmel nicht;)

aber weiße ;)

 

Grüße

Domi

wie sollte es denn "weiße" flecken am Dachhimmel kommen wenn........ achso..:rolleyes: hätte ich mir ja gleich denken können...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarzer Himmel für 8P