ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schwarzer Kühlergrill

Schwarzer Kühlergrill

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. Juni 2007 um 14:05

Habedere Zusammen

Hat vielleicht jemand ein Foto seines "Dicken" mit schwarzem Kühlergrill?

Wäre sehr dankbar, da ich mich mit dem Gedanken trage, so was zu ordern.

Gruss Audigaudi

Ähnliche Themen
17 Antworten

Kühlergrill

 

Hallo,schick mir mal Deine E-Mail zwecks Bilder !!

Gruss

CHRISTIAN

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 15:01

Hallo Christian

habe Dir die Emailadresse geschickt, freu mich auf die Bilder.

Dank und Gruss

Stefan

am 12. Juni 2007 um 15:02

Hallo,

Mein Dad hat seinen "Dicken" jetzt seit 2 Wochen mit diesem Optikpaket schwarz und ich finde es sieht richtig Gut aus...

Markus

Themenstarteram 12. Juni 2007 um 15:04

Hi Markus

Danke für das Foto!

Hast recht, sieht ganz ordentlich aus die Geschichte :o)

Gruss Stefan

Zitat:

Original geschrieben von markusk87

Hallo,

Mein Dad hat seinen "Dicken" jetzt seit 2 Wochen mit diesem Optikpaket schwarz und ich finde es sieht richtig Gut aus...

Markus

Hallo Markus,

was kostet das?

am 12. Juni 2007 um 15:59

Das Optikpaket kostet 450 € ab Werk.

In meiner Signatur findest Du Fotos von meinem A6 Phantomschwarz mit Optikpaket.

Entschuldigung-aber typisch Audi.Chrom weggelassen und einen aus meiner Sicht häßlichen Grill drangepappt und 450 Euro aufrufen.

Alex.

am 12. Juni 2007 um 21:56

@ap11: Gut, dass ist aus deiner Sicht so aber ich würde einfach mal sagen dass es immer etwas teurer ist sich von der Masse abzuheben und das wird, oder besser ist, bei jedem Hersteller so! Wer halt auf Chrom steht der soll ihn normal nehmen, sieht auch oft wirklich gut aus aber wenn man seinen "Dicken" halt lieber etwas sportlicher erscheinen lassen möchte ist dies eine schöne Option, da auch die Leiste am Heck Lackiert geliefert wird. Und wenn so ein schwarzer Grill auf der AB von hinten ankommt...das hat doch was ;-)

Lg Markus

Hallo,

ich finde nur,daß der schwarze grill im schwarzen Auto etwas "absäuft".An einem weißen stelle ich mir das ganz hübsch vor.Was gehört denn noch zum Optikpaket-ich konnte auf den Bildern nichts erkennen.

Alex.

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 6:38

Hallo Zusammen

ähh..wollte mit meiner Frage eigentlich nicht in ein "Wespennest" stechen, Smile!

Ja nee is klar, die Geschmäcker diesbezüglich sind da sicher verschieden.

Mein "Dicker" is Daytona Grau und da mein "Freundlicher" mir noch was schwach is, meinte er kurzerhand er könnte sich vorstellen, die "Schulden" mit einem schwarzen Kühlergrill aufzuheben.

Deshalb eigentlich meine Frage ob dat wirklich gut aussieht oder was würdet ihr (da ich neu den "Dicken" hab und noch nicht wirklich Bescheid über die Zubehörteile hab) in meiner Situation zusätzlich "aufmöbeln"?

Habe das S-Line Packet innen und aussen nur den Tieferlegungssatz sonst nix.

Falls einer nen guten Vorschlag hat, bin ich gar nicht böse drum, grins!

Danke und Gruss

der "Neulig"

Habe den Grill schon zuhauf an weißen Audi-modellen gesehen und das sieht super aus. Auch am schwarzen Audi (siehe oben) hat das was. Aber ganz sicher passt das nicht zu einem daytonagrauen A6! Das wirkt in keiner Weise. Wäre ähnlich, wenn du dir die jetzt noch dioe Felgen komplett schwarz lackierst; der Kontrast fehlt einfach.

Nimm eher den S6 Grill

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 6:48

und das geht..S6 Grill ??

Sorry die Frage wie gesagt..bin n'Frischling in der A6-Welt, Smile!

Die Geschmäcker sind wirklich verschieden... ich kann mir das sogar sehr gut an einem Daytona grauen A6 vorstellen! War nämlich meine Wunschkombination...

Schlussendlich ist es zwar Nordlichtblau geworden, sieht aber in Kombination mit dem Schwarzen Optikpaket IMHO sehr gut aus! Das Auto wird oft beachtet, das es schon deutlich anders aussieht als die normalen A6...

Bilder findest Du unter diesem Link .

Viele Grüsse

Andy

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 6:28

Hallo Andy

Aha..sehe (auch) ein Schweizer, Smile!

Danke für die Bilder..hast recht, sooo schlecht schaut das gar nicht aus..

Habe mich nun beim "Freundlichen" schlau über einen S6 Grill gemacht..mal sehn was der zu stande bring, Grins!

Allenfalls wäre dies sicherlich eine Option..

Gruss und Danke

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Schwarzer Kühlergrill