ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Schwarzer Singleframe? Freiwillige vor...

Schwarzer Singleframe? Freiwillige vor...

Themenstarteram 23. November 2004 um 19:26

Hi,

ich suche freiwillige die an ihrem ebony-schwarzen SB den Singleframe schwarz lackieren oder lackieren lassen oder es vielleicht sogar schon gemacht haben :D. Habe das eben auf einem Bild vom neuen RS4 auf der Nordschleife gesehen. Und muss sagen das sieht ja mal richtig richtig heiss aus. Bilder sind erwünscht :)

Ähnliche Themen
30 Antworten

wie jetzt ? Also den Grill in Wagenfarbe ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 23. November 2004 um 19:59

So wie auf dem Bild :D

Ich bin ein Bild! Klick mich

Auch haben will, nicht den Grill sondern das ganze Fahrzeug

Themenstarteram 23. November 2004 um 20:12

Tja aber wenn du das so schreibst hast du wohl das gleiche kleine oder auch große Problem wie ich?!?!?! Das liebe Geld :D

Naja mir reicht schon das mein neuer A3 nächstes Jahr den Singlefram auch so wie der RS4 bekommt. Finde diesen großen Chrom Singleframe am A3 zwar nicht hässlich aber das schwarz sieht einfach geiler aus. :)

Ist zwar nicht Schwarz aber der Grill Stimmt

Gruss aus der Schweiz

Themenstarteram 23. November 2004 um 20:25

Danke :D

am 23. November 2004 um 20:59

Aha, jetzt kommt das worauf ich schon lange warte.

Bald werden hier die ersten theards kommen, und fragen, wer schon den 8P Grill am Sportback verbaut, Retro ist eben doch schön. :D

Aber der RS4 schaut wirklich gut aus. Mich würde nur interessieren, wie ein zum beispiel silberner Sportback mit nem schwarzen singlefram aussieht.

Kan nnicht jemand gut mit Paintshop umgehen?

Themenstarteram 23. November 2004 um 21:03

@Stoke

Wie wo? Ich plane vor :D

Bekomme nächstes Jahr ca. September meinen neuen oder zumindest wird er da bestellt. In der Hoffnung das der 8p bis dahin auch den Singelframe hat muss ich mich ja schonmal erkundigen. Ein Jahr ist schnell vorrüber :D lol.

Hat sonst noch keiner was an seine Sportback rumgemalt ? :( :)

wozu sollte man ist gut so wies aussieht basta! ;)

habe mal etwas versucht bekommt man sicher besser hine. :)

SF schwarz

 

Moin,

beim alten bzw. jetzt noch 3 Tage aktuellen a4 konnte man sich denn Grill von Werk ab in schwarz bestellen - vielleicht ist das beim Singleframe auch möglich?!?

Hallo A3 Fans,

Ich find den Single Frame Grill mit Cromumrandung besser. Aber man sollte mal den Grill ohne Audi Ringe und/ oder das Nummernschild auf die linke Seite versetzen (wie bei Alfa), dass würde bestimmt noch viel besser aussehen.

Gibt es schon solche Umbauten oder Nachrüstungen ohne Audi Ringe ?

Zitat:

Original geschrieben von MamBad

Hallo A3 Fans,

Ich find den Single Frame Grill mit Cromumrandung besser. Aber man sollte mal den Grill ohne Audi Ringe und/ oder das Nummernschild auf die linke Seite versetzen (wie bei Alfa), dass würde bestimmt noch viel besser aussehen.

Gibt es schon solche Umbauten oder Nachrüstungen ohne Audi Ringe ?

Joar, dass könnte schick aussehen.

kommt auch nicht schlecht!!!

http://web1053.server56.greatnet.de/inc/showbild.php?...

http://web1053.server56.greatnet.de/bilder/3397.jpeg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Schwarzer Singleframe? Freiwillige vor...