- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Schwarzer xenon Scheinwerfer
Schwarzer xenon Scheinwerfer
Hallo kann mir jemand sagen, die Teilenummer aus -GOLF R- Schwarzer xenon Scheinwerfer
Beste Antwort im Thema
Hier mal, zur Vollständigkeit, ein Bild aus dem Konfigurator mit den Schwarzen Xenons
Ähnliche Themen
42 Antworten
5K1 941 753 D rechts 418,- €
5K1 941 754 D links 418,- €
Dazu müssten dann noch die vier Steuergeräte (2x150,-€ + 2x190,-€) und die Xenonlampen (2x200,-€) kommen.
Aber ohne Gewähr.
hat evtl jemand Foto Vergleiche wie der Unterscheid zum normalen GOLF Xenon und dem Xenon von dem R-Line ausschaut?
der einzige unterschied zwischen den zwei scheinwerfern ist, dass der normale xenon eine chromeinfassung hat und beim r ist die einfassung schwarz.
im anhang ist ein bild von meinen xenons (chrom)...
Zitat:
Original geschrieben von Snickerz
5K1 941 753 D rechts 418,- €
5K1 941 754 D links 418,- €
Dazu müssten dann noch die vier Steuergeräte (2x150,-€ + 2x190,-€) und die Xenonlampen (2x200,-€) kommen.
Aber ohne Gewähr.
thank you very match mein Freund
Hier mal, zur Vollständigkeit, ein Bild aus dem Konfigurator mit den Schwarzen Xenons
Zitat:
Original geschrieben von Ecke
Wow... der hat was! Danke
Eigentlich gefallen mir die ganzen "schwarzen" Xenons die ganze Zeit nicht, aber dieser .:R hier, ist echt der Hammer damit!
Ist keiner dabei der sich einen R genau so wie im Bild bestellt hat?
Schaut echt genial aus! *staun*
Schade... xD das ich mir schon nen Rocco bestellt hab.... ääärgerlich!
Hallo
Ich habe einen Golf Highline mit Xenonscheinwerfer, und ich möchte zu einem schwarzen Xenonscheinwerfer vom Golf R zu ändern, möchte nur wissen, passen
Sorry about my bad german
i have a golf Highline with Xenonscheinwerfer,and i want to change to a black Xenonscheinwerfer from golf r,just wanna know do they fit
you must chance only the Xenonscheinwerfer, thats all
Piks--> push
thank you my friend
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
you must chance the Xenonscheinwerfer, thats all
Piks--> push
are you sure??
ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass die schwarzen Scheinwerfer von den R keine Standlampe haben??... ist das richtig? wenn es so wäre, könnte man die Xenon Scheinwerfer nicht so einfach tauschen oder???
Zitat:
Piks--> push
Beim R leuchten die Tagfahrlichter gedimmt als Standlicht und die Standlichter im Scheinwerfer sind ohne Funktion.
Die Frage ist, ist im Scheinwerfer die Glühlampe für Standlicht trotzdem verbaut und verkabelt?
Also die Leuchtkammer für Standlicht ist auf jedenfall drin.
Beim R wird da nix gedimmt! Die Lampe und Verkabelung ist verbaut.
also bitte kann mir jemand sagen kann ich meinen Golf Highline Xenonscheinwerfer, eine schwarze Xenonscheinwerfer vom Golf R, wird es ein Problem ist oder nicht
Again sorry about my bad german
so please can someone tell me can i change my golf Highline Xenonscheinwerfer to a black Xenonscheinwerfer from golf r,there will be a problem or no
Zitat:
Original geschrieben von nahuelpan
are you sure??
ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass die schwarzen Scheinwerfer von den R keine Standlampe haben??... ist das richtig? wenn es so wäre, könnte man die Xenon Scheinwerfer nicht so einfach tauschen oder???
Zitat:
Original geschrieben von nahuelpan
Zitat:
Piks--> push
[/quote