Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schwarzes Auto-schwarze Felgen?

Schwarzes Auto-schwarze Felgen?

Themenstarteram 23. April 2008 um 15:53

Bin stark am überlegen mir schwarz glänzende Felgen für meinen Brilliantschwarzen B6 zu kaufen :) Leider konnte ich bisher keine Bilder(nur Titanfelgen) finden :( Was haltet ihr von diesem Vorhaben?

Ach ja, Objekt der Begierde sind 18" 5 Stern Komplettrad (8E0 601 025AK) mit 235/40er Reifen

Ähnliche Themen
63 Antworten

die meisten werden sagen, der kontrast fehlt. aber ich finds klasse

könntest höchstens den felgen rand polieren, dann hast du noch kontrast dazu, sieht auch sehr gut aus

Gruss

am 23. April 2008 um 16:03

also ich würde sagen, dass schwarze Felgen da die Optik stören. Auf schwarz sehen Chrom felgen oder halt normale silberne stark aus.

Themenstarteram 23. April 2008 um 16:03

Servus,

ja auf diese Antwort mit dem Konstrast habe ich gewartet, aber ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte... vllt hat einer mal zufällig ein Bild?!

Das mitm Polieren wäre auch eine Alternative, da frag ich gleich mal den Lackierer, danke für den Tipp!

@john

ich möchte evtl was neues ausprobieren und da kam diese Idee gerade recht, nur traue ich mich nicht sooooo ganz ^^

am 23. April 2008 um 16:09

@root: Ich such auch noch geile Felgen..... das mit dem schwarz hab ich mir auch überlegt, trau michs aber auch net...... Meiner ist auch brillant schwarz mit Glanzpaket.

Themenstarteram 23. April 2008 um 16:13

Ja dann sind wir schonmal zu zweit :D

Habe auch das Glanzpaket... Allerdins muss ich meinen noch ein paar cm "erden", da der Vorbesitzer ein Normalfahrwerk bestellt hatte.

Es MUSS doch im weltweiten Netz Bilder geben, kann doch nicht so schwer sein... In Ebay gibts momentan ein paar schwarze S-Lines Felgen, jedoch ohne Felgendeckel. Meine Finger jucken jetz schon auf bieten zu klicken :D

Ich würde sagen, es kommt drauf an.

Wenn der Wagen (ist es überhaupt ein Avant) schwarzes Dachreling und Scheibeneinfassung hat, dann könnte es evtl. gut aussehen.

Themenstarteram 23. April 2008 um 17:10

Hm ne is ne Limo :)

Glanzpaket vorhanden, Exterieurpaket wird ende nächster Woche verbaut.

Hier sind meine schwarze 225x40x18 Borbet XL

Noch ein Bild

ein schwarzes auto braucht kontrast. trotz glanzpaket sah meiner mit den schwarzen winter stahlfelgen scheisse aus weil der kontrast von den felgen fehlt

Themenstarteram 23. April 2008 um 18:15

@bosss:

schaut doch gut aus :) Allerdings müsstest dann noch die Speichen schwarz lackieren, damit wir beim Thema sind ;)

Hast du dein Auto tiefergelegt? Schön dezent, gefällt mir :)

Ach und wie ist der Restkomfort? Ich nehme auch öfters Leute (46-54 jahre) mit und möchte natürlich noch soviel Restkomfort wie möglich haben.

@schlang:

du kannst doch die Winterreifen nicht mit RS 6 18 Zöller vergleichen, aber gut das mit Kontrast stimmt :D

am 23. April 2008 um 18:18

Hi,

also ich kann dir jetzt nicht bei dem Vorhaben Schwarz auf schwarz dienen, aber ich habe auf meinem Silbernen Schwarze mit einer polierten Front. Quasi diese ... http://www.wheelmachine2000.de/.../aluteccult55dswpx.jpg

Dei Felgen sehen super aus und haben bis jetzt nur positives Feedback bekommen. WEnn der Wagen poliert ist mach ich mal 1,2 Bilder und stell se online.

Ich finde das mit dem Kontrast wird überbewertet, machen was ein selber gefällt heißt die Devise, denn nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom :)

Grüße Steffen

Also mir persönlich gefallen dunkle Felgen auf einem A4 - hab es deswegen auch an meinem Audi verwirklicht!

Gruß Markus

Schwarze Felgen mit Chromring kommen sicher gut, dann haste außerdem nochmal 4 Ringe am Auto ;)... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Schwarzes Auto-schwarze Felgen?