ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarzes NS welches Emphielt Ihr mir??

Schwarzes NS welches Emphielt Ihr mir??

BMW 3er
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 19:31

Hallo Leute..hatte lange nicht geschrieben ;)

habe da mal eine Geschmacksfrage bzw. mehr eine erfahrungsfrage an Euch!!

An meinem Cab, hat einer der Nebelscheinwerfer einen Riss!! Sind auch soweit ich vermute auch die Originalen vom Werk!!

Ich wollte mir jetzt bei Ebay einen Satz NS Kaufen und bin auf diese beiden Schwarze MOdelle aufmerksam geworden und sollen auch eins davon sein.

Ich habe mittlerweile was ich damals auch vorhatte Scheinwerfer von DEPO in Schwarz mit CCFL-Ringe !!

Welches würdet Ihr mir empfehlen!?!?

http://cgi.ebay.de/.../130480038918?...

oder

http://cgi.ebay.de/.../300520708460?...

 

Vielleicht hat auch sogar einer von Euch schon eins von Beiden!! Mein Favorit ist der mit dem1'Link.

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich hab die aus dem 2. Link. Hab die jetzt seit fast einem Jahr drin. Wasser ist bis heute noch keins reingelaufen und die ausleuchtung ist auch in Ordnung. Hab mal noch ein Bild angehongen mit den NSW.

Imag0103
am 5. Februar 2011 um 0:59

sorry, aber das passt ja nun mal gar nich! die original milchglas-scheinwerfer und dann die klarglas neblers... gefällt mir nich

Ich würde die aus dem zweiten Link nehmen, weil die auch wegen der Lichtausbeute besser sind. Hatte mal bei ganz schwarzen bei Ebay gelesen, dass die Lichtausbeute nicht mehr so groß ist.

Und dann würde ich noch diese Birnen einbauen: http://cgi.ebay.de/.../250562333961?...

Die hatte ich bei meinem Hauptscheinwerfern meines letzten Wagen als H7 drin, die waren so hell. Die kann ich nur dazu empfehlen, natürlich bei NS als H1 !

Ich werde mir demnächst auch die NS aus dem zweiten Link kaufen, die sehen gut aus.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 9:43

Hallo,

@Jonas.Su

Okay, ist geschmackssache ob jetzt mit Originalscheinwerfer oder nicht , sieht doch nicht schlecht aus

Allgemein hätte ich wie am Anfang gesagt hatte auf die vom 1.Link getippt.

Warum werdet Ihr fragen..weil die Depo-SW Klarglas schwarz sind und die vom 1.Link im Hintergrund ja auch Dunkel ist..deshalb dachte ich sieht das Besser aus hhmmmm!! Die vom 2.Link ist der Hintergrund..wie soll ich es sagen...sieht aus wie Chrom...meint Ihr nicht das sieht mit dem SW nicht so gut harmoniert :) !!

Hab mal von den SW bzw. Front ein Bild beigefügt um es vielleicht besser zu sehen als versuchen es zu erklären.

Wie ind er Artikelbeschreibung sind denke ich ja beide aus Glas vom Material her..

Diese Birnen in H1 wie der "Stormchaser1992" auch emphielt wären ja denke ich vom Optik besser als das mit dem Silbrigem Kugel (Link.2) oder???

 

 

Cabrio

Dieses Schwarzzeugs sieht (für meinen Geschmack) nicht nur häßlich aus, sondern schluckt auch noch ne ganze Menge Licht, ähnlich wie diese blau angemalten "Xenon"-Birnchen.

Wenn Schwarzoptik, dann lieber NSW ganz raus, und 2 Kunststoffblenden rein. Dann kann auch nix mehr kaputt gehen ;)

@seb89

Sorry das ich noch die original Scheinwerger drin hab.

An einem NSW war damals ein Glas kaputt und da ich diese beiden günstig bekommen hab hab ich die genommen.

Licht schluckt das m.M.n. nicht. Zumindest hab ich noch nciht gemerkt das die getönten dunkler sind als die originalen.

am 5. Februar 2011 um 11:06

falsch, du solltest dich dafür entschuldigen, dass du unoriginale scheinwerfer verbaut hast ;) :D

Das sind originale Compact Scheinwerfer mit HB3/HB4 Leuchten. Soviel zu den unoriginalen Scheinwerfern. Das einzigste was an dem nicht original ist sind die NSW und die umgebördelten Radlaufkanten hinten.

am 5. Februar 2011 um 16:12

es ging um die nebelSCHEINWERFER ;)

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von seb89

es ging um die nebelSCHEINWERFER ;)

Endlich hat es einer gemerkt!

am 5. Februar 2011 um 16:35

was willst du jetzt damit sagen? jonas hat mich einfach nur missverstanden, warum soll ich da was "merken"?

Achso ich dachte als du von Scheinwerfern geschrieben hast wären die Frontscheinwerfer gemeint.

Aber auch für die NSW entschuldige ich mich nicht. Mir gefallen die.

@TE

Ich kann dir nur die aus dem 2. Link empfehlen die hab ich und kann nur von denen reden. Die anderen kenn ich nicht.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von seb89

was willst du jetzt damit sagen? jonas hat mich einfach nur missverstanden, warum soll ich da was "merken"?

Nix seb89!! Du sollst auch nichts merken, eben diese diskussion wollte ich vermeiden!! Damit man nicht von dem Thema kommt.

Die ausm ersten Link haben halt nen unbeschichteten Reflektor....also WENN du mal NSW brauchst,dann kannste die Dinger auch gleich auslassen....is ja nix da,was die Ausleuchtung entsprechend vornimmt....

Da kein Bild deiner Front vorhanden ist,kann ich auch schlecht sagen,nimm die ausm 2.Link,da du damit immerhin ne halbwegs ordentliche Ausleuchtung hast.Aber vll. kannst das noch nachreichen. ;)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Schwarzes NS welches Emphielt Ihr mir??