1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Schwarzfahren

Schwarzfahren

Themenstarteram 25. November 2003 um 19:13

Hallo,

Bin mitten im Lappen und fahre meine DT gern schon mal ein bisschen.. aber nur Querfeld und Landstraßen nicht auf öffentlichen Straßen.

Würde jetzt von unserem Förster (Lebe aufn Dorf) in der nähe eines Waldes gesehen und dieses A** hat sich mein Kennzeichen Notiert.

Bin im moment auch mitten im Lappen.

Was kann mir drohen?

Gruss

DaMaDDoX

30 Antworten

macshte fufziger oder 125 er ?? also ich würde mal stumm behaupt wen er dich nicht genau erkannt hat denke cih macht er he nix !!

und wenn dan macht er meistens ne anzeige gegen fahrzeugahlter das man dort net fahren draf !!

aber wen du im arrschi bist und er sagt du bist gefahren und bla bla bla und er dihc net genau egshen hat sagste ähm bin net gefahren moped aheb ich audgeliehen gehabt weis aba net an wen !!!! achso und du solltest winfahc abwarten aber kommt bestimmt eh nix !!

am 25. November 2003 um 19:31

Finde einfach einen Freund der aussagt das er gefahren ist und nicht du, weil wenn du ohne Führerschein fährst da kannste Strafe kriegen z.B. das du deinen Führerschein erst 2 jahre später machen darfst sprich darfst du dann auch Auto und Motorrad Führerschein erst mit 20 statt mit 18 machen und für 125 Schein gilt dann genau das selbe.

was am warscheinlichsten ist, also falls du dann wirklich ärger bekommst das du dann ein lappen nich machen darfst

falls wirklich anzeige kommt sag du wolltest das ding verkaufen er hat probefahrt gemacht

du hast ihm gesagt nur ganz normale straßen fahrn und so (is wichtig sonst machen die bullen auch streß)

dann kann dir eignetlich nix passieren

ach du kennst den vermeindlichen kufer natürlich nicht!

also kannst dich fast drauf verlassen das da nix kommt - bin mit meiner ma im wald gewesen und da kam n opa der da am wald wohnt und springt hinterm baum her und labert mir da einen vor vonwegen "was soll das hier eigentlich immer & ihr macht hier den ganzen wald im arsch" dann hatte der dabei noch son stock in der hand voll geil - wenn der mir damit einen übergezogen hätte hätt ich den den ganzen wald runtergetreten ... naja zumindest at er sich auch mein ns aufgeschriben und "jetz mach ich ne anzeige!" aber das is mitlerweile 1jahr her und da is nix gekommen - ich dnek ma die bulln ham den ausgelacht - ohne das er nich weis wer gefahren is (ich könnte immernoch einfach nein sagen) kann der garnix

Oder alzheimer :D

So nach 1 min, öh was warn den grad? Ach ich war mitm kacken ned fertig!

Hi,

seid ihr da nicht ein bischen optimistisch, wenn ihr den Förster mit 'nem alten Herrn gleichsetzt....:D....

mach dir ma keine sorgen!!! Also ich würde einfach ma'nen freund fragen ob der für mich aussagt, dass ich den ganzen tag zuhause war oder sonst wo, oder der könnte auch sagen, dass er gafahren ist. dann steht im endeffekt seine aussage gegen zwei gegenaussagen, von dir und dem den du dafür überredest. dann soll der waldmensch ma gucken wie er das beweisen will, dass der dich gesehen hat.

ach so, ma'ne frage, hattest du einen helm an? denn wenn ja, kann ja sowieso jerder die machine gefahren haben und ich glaub kaum, dass der typ durch das visier sich das gesicht merken konnte!

Zitat:

Original geschrieben von DMe3

...ach so, ma'ne frage, hattest du einen helm an? denn wenn ja, kann ja sowieso jerder die machine gefahren haben und ich glaub kaum, dass der typ durch das visier sich das gesicht merken konnte!

Schon mal was von Halterhaftung gehört? Wenn der Fahrer nicht ermittelt werden kann, hält sich die Polizei an den Halter der Maschine.

mach dir nix draus ausserdem ist es jedem mensch der diich anzeigen will eh zuviel arbeit !!! auf dei bulelrei zugehen !! und ausserdem aht jeder drecka m stecken

Ich glaub nich dat da wat kommt

die wollen eim nur angst machen

Ich mach mir immer nen Lappen übers nummernschild

einmal hat mich dan auch son Förster verfolgt und wollt mich anhalten war aber schneller als er

also ambesten immer wen du in wald oder wat kurkst nummernschlid verdecken

Ich hätte erst gar kein Nummernschild drangemacht dann hät der auch nix sagen können :D

Ausserdem fährt (fuhr) doch jeder schwarz ;)

Zitat:

Original geschrieben von Burny

Ich hätte erst gar kein Nummernschild drangemacht...

Damit der Lappen mit Sicherheit weg ist, wenn ihr dem Förster in die Falle geht...:D...

Leute, ist der Führerschein heute nicht teuer genug ???

Schwimmt ihr alle in Geld, daß ihr es euch leisten könnt, wegen solcher Kindereien den Lappen zu riskieren ???

Ein bisschen Spass muss sein, sonst macht's ja keinen Fun mehr :D

Ausserdem wird man sowieso nur alle Schaltjahr mal kontrolliert, wenn überhaupt.

Zitat:

Damit der Lappen mit Sicherheit weg ist, wenn ihr dem Förster in die Falle geht...

Sind bei euch die Förster schon Zivi-Bullen oder wie ? :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder