1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Schwein gehabt

Schwein gehabt

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. Oktober 2007 um 19:07

...das war am Sonntag ein Schreck gewesen. Ich bin mit meiner Maschine und offenen Tüten ( Kess verstellbar ) auf der Landstraße so ca 100 km/h gefahren und hatte auch bis dahin so richtig schön beschleunigt, ( jeder weiß wohl das bei kälteren Temperaturen die Tüten nochmal ein Stück lauter werden) als da rechts auf dem Parkplatz ein wunderschöner Polizeiwagen stand und die Wagentür schön weit offen. Zwei Polizisten sahen mir sehr interessiert entgegen. Ich dachte nur, jetzt haben die mich so kurz vorm Winter doch noch am Ars.. Ich so schnell wie möglich rechts ran und die Tüten zugedreht. Zu meinem erstaunen haben die Sherifs sich nicht vom Parkplatz bewegt. Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die Herrschaften waren taub, was ich nicht glauben kann, oder bei uns im Norden sind sie tatsächlich sehr großzügig. Überhört haben, können die mich auf gar keinen Fall !

Schwein gehabt.

Gruß Dyna

Ähnliche Themen
18 Antworten

das siehst du falsch: die beiden ordungshüter sind schwul, haben ein heimliches verhältnis und freuen sich immer so sehr, wenn sie gemeinsam dienst schieben müssen, dass sie eine kleine nummer auf dem parkplatz schieben. so auch an diesem tag. plötzlich -mittendrin- hörten sie das bollern einer milwaukee-v2 und in dem moment, in dem sie voneinander losliessen, bist du schon an denen vorbeigeschossen: darum der dumme blick.

letztendlich waren sie froh, dass DU sie nicht erwischt hast - nicht umgekehrt.

am 22. Oktober 2007 um 19:30

mensch...ganz ruhig...mach dich locker. wenn du nicht gerade bei 30° am sonntag nachmittag durch den harz ballerst, sind die meisten bullen doch recht entspannt im norden. und wenns doch mal passiert.......glaub mir, es gibt schlimmeres...

am 22. Oktober 2007 um 19:38

Also, ist das doch normal finde ich jedenfalls. So lange Du nicht in Disney Land unterwegs bist.

Ich fuhr bis vor par Tagen ohne die Thermosflaschen an der NRS und seit Freitag mit Lewes Pipes.

Ob Worms Frankenthal DÜW Lu'hafen, kein Grüner oder Blauer hat mich bis jetzt angehalten. Die schauen zwar bei dem Krach, manchmal hebt einer den Finger aber dann isses gut.

Gruss Peter

ich hatte (leider) schon eine andere erfahrung in lu...

am 23. Oktober 2007 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

ich hatte (leider) schon eine andere erfahrung in lu...

Hängt vielleicht vom morgentlichen Urinbeschau der Grünen ab???

Gruss Peter

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

das siehst du falsch: die beiden ordungshüter sind schwul, haben ein heimliches verhältnis und freuen sich immer so sehr, wenn sie gemeinsam dienst schieben müssen, dass sie eine kleine nummer auf dem parkplatz schieben. so auch an diesem tag. plötzlich -mittendrin- hörten sie das bollern einer milwaukee-v2 und in dem moment, in dem sie voneinander losliessen, bist du schon an denen vorbeigeschossen: darum der dumme blick.

letztendlich waren sie froh, dass DU sie nicht erwischt hast - nicht umgekehrt.

Na Gott sei Dank hat keiner nen Krampf gekriegt bei dem Krach

Drachen

Vieleicht verstanden die zwei Kackstampfer ja auch was von ordentlicher Musik die da rüberkam und sie kamen bei dem rythmus nicht mehr voneinander los.

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von E605

Also, ist das doch normal finde ich jedenfalls. So lange Du nicht in Disney Land unterwegs bist.

Ich fuhr bis vor par Tagen ohne die Thermosflaschen an der NRS und seit Freitag mit Lewes Pipes.

Ob Worms Frankenthal DÜW Lu'hafen, kein Grüner oder Blauer hat mich bis jetzt angehalten. Die schauen zwar bei dem Krach, manchmal hebt einer den Finger aber dann isses gut.

Gruss Peter

ist schon richtig, nur ich hatte sie so richtig beim Beschleunigen hochgezogen und als ich so schön dabei war, entdeckte ich die zwei Hübschen. Also mir war dann ein wenig mulmig geworden, das muß ich schon zugeben. Ein Bekannter von mir fährt eine Sportster und hat die Amerikanischen Originaltüten dran und wollte es mal genau wissen. Da standen wohl zwei Blaue rum und er hatte sich bei ihnen mit laufenden Motor nach irgendwas erkundgt. Kommentar, "Ihre Maschine hört sich aber gut an ".

Nur das war bei langsamer Anfahrt und im Stand. Zudem dürften die Kess noch um einiges lauter sein. Rückblickend betrachtet hatte ich allerdings auch noch nie Probleme.

Gruß Dyna

Hallo Dyna 50, habe auch die verstellbare Kess-tech, guter sound. Habe bei auslieferungszustand keine Scheiben sondern nur so angedeudete. Darf legal 12 Scheiben also 2 x 6 Scheiben verwenden. Hast Du Scheiben drin ? Wenn ja wie teuer, längere Schrauben dazukaufen , Soundverhältniss nach umbau auf Scheiben. Best Great´s.

wie geil...sich in die hose machen...krätz oder wie das zeug da heisst "zuschrauben"...mit voller hose weiterfahren...käs oder wie das zeug heisst wieder aufschrauben...sich wieder in die hose machen...mann steht zu dem was ihr macht, sonst werdet ihr nie "cool", trotz "lauter" harley...

cool is cool, ride on

was für ein harter Kerl :-)

Zitat:

Original geschrieben von tschabippe

wie geil...sich in die hose machen...krätz oder wie das zeug da heisst "zuschrauben"...mit voller hose weiterfahren...käs oder wie das zeug heisst wieder aufschrauben...sich wieder in die hose machen...mann steht zu dem was ihr macht, sonst werdet ihr nie "cool", trotz "lauter" harley...

cool is cool, ride on

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Vzwei

Hallo Dyna 50, habe auch die verstellbare Kess-tech, guter sound. Habe bei auslieferungszustand keine Scheiben sondern nur so angedeudete. Darf legal 12 Scheiben also 2 x 6 Scheiben verwenden. Hast Du Scheiben drin ? Wenn ja wie teuer, längere Schrauben dazukaufen , Soundverhältniss nach umbau auf Scheiben. Best Great´s.

Hallo Vzwei,

ich habe keine Scheiben, sondern nur den Verstellmechanismus, also die 3" Anlage.

Ruf einfach mal bei Kess an, die sind freundlich und haben mir immer gute Auskünfte gegeben.

Gruß

Dyna

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

was für ein harter Kerl :-)

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Zitat:

Original geschrieben von tschabippe

cool is cool, ride on

Na da haben wir ja ein ganz lustigen, aber sag mal auf dem Bild ist das nicht die neue siebenhundertfünfziger Wozudie ? Ich meine die mit Kurvenwinkelanzeige und nicht zu vergessen der Erdrosselungskit. Aber mal im Ernst, wer hier mir erzählen will, dass in solch einer Situation ihn das überhaupt nicht kratzten würde spinnt. Und nun habe ich nun mal eine Verstellbare. Wenn ich nicht in solch einer Situation den Topf schnell zuderehe, ja wann denn sonst ? Wenn die Blauen erst mal neben mir stehen brauch ich das nicht mehr. Oder was ??

Also ich glaube bei der Polizei ist das so, dass wenn sie eine bestimmte Aufgabe haben, Du neben ihnen einen erschlagen kannst, ohne dass sie sich darum kümmern.:)

Deine Antwort