ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwere zeiten für den Golf

Schwere zeiten für den Golf

Themenstarteram 8. März 2007 um 19:06

Schwere zeiten für den Golf. Der Golf Kombi hat ätzende Rückleuchten (damit die Kunden weiter Passat kaufen) und der Auris gewinnt im Autobildtest, auch noch gegen VWs Sahnestück, den 2,0 TDI!

Ähnliche Themen
17 Antworten

Und weiter?:rolleyes:

VW-Brille ist was feines:D

am 8. März 2007 um 19:11

gääähn

präzisiere bitte Deine technische Frage! :p

Zitat:

Original geschrieben von voller75

VW-Brille ist was feines:D

Leih mir die mal aus :D :cool:

MFG Markus

Golf ist eine legende, die frisch gekommenen modelle werden bestimmt den Golf kein ärger machen

Seit 33 Jahren ist Golf der beste in seiner klasse..

Gut seit 3-4 Jahren geht es für VW bergrunter, aber hoffen wir mal das sich das wieder ändert..

am 8. März 2007 um 19:21

Dann hab ich ja was Gutes getan da ich mir einen neuen gekauft habe.

am 8. März 2007 um 19:47

Den Auris würde ich nicht mal geschenkt wollen.

1. Komisches Heck - sieht von der Seite aus die ein Entenar...

2. Innen - vom Lenkrad bis zur Frontscheibe ist gut 1 Meter -

Miese Übersicht nach Vorne

 

Ne Ne dann schon lieber Hyundai oder Kia

 

Aber trotzdem habe Ich mir gestern nen G5 GT bestellt.

Ist dann mein 4ter Golf und das is gut so.

am 8. März 2007 um 20:17

@Fredersteller,

präzisier doch bitte deine Kritipunkte, weshalb es den anderen Marken gelingen soll, den Golf in Bedrängnis zu bringen, weil so geht das mal gar nicht.

Ob Volkswagen die Kurve bekommt was den Qualitätsanspruch angeht, sei dahingestellt und wird sich zeigen, aber mal im Ernst, der Wagen ist nicht soooo der Hit wie ich finde.

@Alpi,

der Golf ne Legende !? Daher kann Toyota hier nichts machen ?

@All,

Ich denke schon das dieses und auch andere Markenfabrikate durchaus dem Golf Marktanteile abknöpfen können, aber leider muss ich sagen dazu sagen, das es zuwenige sein werden, um einigen Händlern und auch dem Volkswagen Konzern ein deutliches Signal in Sachen Qualität aufzuzeigen.

Aktuell sehe ich das an dem Firmenfahrzeug meiner Frau, ein 6KV2 Polo Bj. 06....leider :(

Warum beachtet ihr überhaupt so einen Thread von diesem Typ,

der im Leben keine Aufmerksamkeit von seiner Mama bekommt und sich hier im Forum profilieren muss?! Man siehe seine anderen Beiträge

only for peedge

"...UpRockA..."

am 8. März 2007 um 20:31

Re: Schwere zeiten für den Golf

 

Zitat:

Original geschrieben von peedge

Schwere zeiten für den Golf. Der Golf Kombi hat ätzende Rückleuchten (damit die Kunden weiter Passat kaufen) und der Auris gewinnt im Autobildtest, auch noch gegen VWs Sahnestück, den 2,0 TDI!

Mach Dir mal keine Sorge, den Auris kaufen genau so viele wie früher den Corolla gekauft haben. Eher weniger , da er ja viel teurer geworden ist.

Nun freue Dich weiter , dann hast Du auch was vom Leben.

buba

Zitat:

Original geschrieben von Detonator5000

Kia

Vorallem der Ceed Kombi würde mir gefallen, aber erstmal werde ich jetzt noch 1 1/2 Jahre Golf V fahren -> läuft, ist sparsam und spottbillig im Unterhalt...

Themenstarteram 8. März 2007 um 20:51

@ uprocka

also ich find Dein Layout in diesem Forum auch nur peinlich. Linsenscheinwerfer und 18 Zoll Felgen...

Leider scheints von Deinem Schlag mehr als genug eute in diesem Forum zu geben, Golf ist halt kein Original wie einst mit Stil, sondern einfach ne karre für irgendwelche tiefdeutschen Superrindviecher, die immernoch an High tech aus Deutschland und zurückgebliebene OStblock technik aus Japan glauben(und gerade solche Idioten ärgere ich nunmal besonders gerne) . leider ist die realität echt ne andere und das find ich eigentlich schade das VW so verkommt... aber kein Wunder da es ja wichtiger isteinen Tourag mit v10 TDI und 300 PS auf die Strasse zu bringen als z.B. ein Hybridfahrzeug. leider zu kurz ans schnelle Geld gedacht.

Sag mal ehrlich: Wo liegt VW in 10 Jahren??

 

Ich glaub ich gebs langsam auf hier mit irgendjemand halbwegs objektiv über Autos zu reden, zumal hier ja auch Themen für 20 jährige wie z.B. " zeigt eure 36 Zoll Felgen" oder "GTI Auspuff aufbohren?" als technisch orientiert bzw. objektiv gelten.

Zitat:

Original geschrieben von peedge

@ uprocka

 

Ich glaub ich gebs langsam auf hier mit irgendjemand halbwegs objektiv über Autos zu reden, zumal hier ja auch Themen für 20 jährige wie z.B. " zeigt eure 36 Zoll Felgen" oder "GTI Auspuff aufbohren?" als technisch orientiert bzw. objektiv gelten.

JA BITTE TU DAS DOCH ENDLICH!!!!

Wir können Dir sowieso nicht das Wasser reichen. Ich hoffe mit Dir möchte überhaupt jemand reden.

Warum sollte es mit VW bergab gehn? 10% mehr verkaufte Autos 2006 ggü. 2005 ist doch ein Wort. Wolfgang Bernhard hat den Kahn auf fahrt gebracht, Ex. Audi Chef Winterkorn bringt jetzt noch die Quali. auf Audi Niveau und alles wird gut.

Ach und noch eines: solange ich durch den Kauf eines, in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes (WOB) produzierten Autos, meinen kleinen Beitrag zur Sicherung unserer deutschen Arbeitsplätze beitragen kann, fühle ich mich gut dabei. Da kann Toyoda noch so gut sein - trotzdem käme mir der nie in die Tüte!!!

am 8. März 2007 um 21:09

hi,

 

NA ! wer wird denn gleich so schreien ???? *grins

aber weiter mit Topic !

Ich glaube nicht, dass schwere Zeiten anstehen !

VW wird immer gekauft ! Auch wenn Du für das Lenkrad extra bezahlen musst !

Ist nicht böse gemeint und rein meine Auffassung!

Gruß

Sven

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Schwere zeiten für den Golf