Schwingungstilger erneuern aber finden keinen Ersatz für A2104111447 für 320CDI-T
hat jemand ne Idee? Morgen mal bei der MB-Apotheke anrufen und nachfragen?
hat da jemand auch schonmal das Problem gehabt und gelöst? Also ausser das Dingen ganz weglassen wie mein Schrauber vorschlägt... weil der bekommt nix pasendes im Handel.
FIN ist übrigens: WDB2102261B436018
bei Originalteile-Seite wird mir dann diese Nummer angepriesen: Produktnummer: A2104111247 aber das Teil hat dann auch so einen Wulst...
wie das falsch gekaufte Teil auf dem einen Foto daneben und das Lochbild ist wohl anders
Ähnliche Themen
9 Antworten
Wo soll das Teil denn hin gehören?
Unter der Teilenummer finde ich nichts.
bin auch kein Fachmann, ich habe nur DAS hier gefunden, ist wohl direkt an der Hardyscheibe oder davor/dahinter montiert.
Vielleicht stimmt ja die Nummer nicht aber dennoch müsste sich das Teil anders finden lassen.
Also zu dem Ersatzteil von dir findet man eigentlich garnichts mehr, es gibt ein paar ältere Foren Einträge aber da hatten sie auch schon Probleme. Teilweise sind sie erstmal ohne gefahren oder haben die ganze Welle ausgewechselt.
Wenn man dein Innenteil ist das neue Ersatzteil einsetzen könnte würde es ja auch wieder funktionieren. Die äußeren Abmaße sehen ja recht gut aus
https://www.urbanmotors.com.ua/.../sku_250624-125
Der hat wohl so ein Teil
irgendwie hab ich im Osten auch mehr gefunden aber das Teil sieht vom nahen betrachtet auch nicht mehr ganz so frisch aus.
Trotzdem danke erstmal.
Mal schauen was das so kosten würde, scheinbar unter 10€.
Scheint mir aber dass ich da eh nicht dran kommen würde weil nicht mit paypal etc. möglich
Frag doch mal bei Mercedes an? Sonst kann ich das auch machen. Würd mich auch interessieren.
Zitat:
@phoenix217 schrieb am 30. Oktober 2024 um 22:29:55 Uhr:
Frag doch mal bei Mercedes an? Sonst kann ich das auch machen. Würd mich auch interessieren.
Ja, hab schon eine Mail geschrieben an unsere örtliche Mercedesvertretung Bald/Jürgens-gruppe die eigentlich auch über Mail etc. Zeug verkaufen
Was man noch probieren könnte, Sonderanfertigung bei Powerflex. Schreibste ne Email, dass keine Ersatzteile mehr lieferbar sind und ob sie dir dein Teil aufarbeiten könnten. Schickste Bildchen mit und vielleicht können die was zaubern.
Das Teil ist in DE nicht mehr lieferbar und wird auch nicht mehr hergestellt.
Hinweis von MB/Classic Center: Teil instandsetzen oder selbst anfertigen.
Hat mal knapp 40€ gekostet.