- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- Scirocco - wo fährst du denn rum?
Scirocco - wo fährst du denn rum?
Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.
Beste Antwort im Thema
Seid ihr euch eigentl. sicher, dass das bei allen (oder zumindest beim größten Teil) der Rocco-Fahrer richtig rüberkommt?
Ich würde mich in so einem Fall doch eher wundern, was der will. Besonders wenns nicht auch ein Scirocco Fahrer ist.
Ähnliche Themen
281 Antworten
Aus Ulm oder genauer gesagt in Blaustein, 5km von Ulm entfernt, im schönen Schwabenländle
Eigentlich aus Sachsen, aber derzeit immer in München anzutreffen
meiner wird im Sauerland in NRW sein neues Zuhause finden. Ab denke ich Mai ists soweit
Frankfurt / Aschaffenburg (wo ich jeweils nur beim Händler andere Sciroccos gesehen habe )
Meiner wird im Pott sein zuhause finden ... meist in Castrop-Rauxel ...
Gruß SAndro
Region RD im S-H
Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
meiner wird im Sauerland in NRW sein neues Zuhause finden. Ab denke ich Mai ists soweit
Wo denn genau? Das Sauerland ist groß
Bin dort auch ab hoffentlich spätestens mitte Juni unterwegs ... Kreis Brilon
Ich werde im Bereich Bochum unterwegs sein, ich denke ab Juni / Juli.
Sobald ich weiß, wann mein Auto kommt, werden wir uns hier mal zusammen finden wegen einem Rocco Treffen im Pott würde ich sagen
Zitat:
Original geschrieben von darkshark
Frankfurt / Aschaffenburg (wo ich jeweils nur beim Händler andere Sciroccos gesehen habe )
Jepp, ab Mitte April kommt dann mein 2.0er im RheinMain-Gebiet FFM/OF dazu :-)
Zitat:
Original geschrieben von Montag180
Zitat:
Original geschrieben von darkshark
Jepp, ab Mitte April kommt dann mein 2.0er im RheinMain-Gebiet FFM/OF dazu :-)
Hi,
leider wirds bei mir auch noch bis Juni/Juli dauern. Aber dann werde ich im Raum Darmstadt unterwegs sein. Es gibt noch mindestens 3 weitere Sciroccos in Darmstadt.
Ich hab bislang 2 weiße und 1 silbernes Kundenfahrzeug gesehen. Von Bildern weiß ich, dass noch ein schwarzer rumfahern müsste.
Evtl ist ja einer davon hier im Forum unterwegs?
Wien, genauer gesagt 22, rund um Kagran und 8 Bezirk.
Wir sehen uns.......
lg aus Wien
Copykill2012
Zitat:
Original geschrieben von lostuser
Hallo,
ich mache mal den Anfang: Meinen Scirocco und mich kann man ab Ende April in und um Hamburg bzw. südliches Schleswig-Holstein antreffen. Woher kommt ihr? Würde mich mal interessieren, wo die ganzen Rocco-Fahrer sind.
seit 01.11.2008 hamburg und schleswig holstein
Meinen weissen 2.0 wird sieht man jetzt im Raum FFM bzw MTK.