ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SDS Light freisschalten

SDS Light freisschalten

Audi A6 C6/4F

Hallo

Gibt es eigentlich eine Anleitung wie man (die Werkstatt) das SDS Light freischaltet.

Ich bringe meinen am Dienstag zur Durchsicht und will es gleich mit freischalten lassen.

Ich vermute aber mal das die mich nur mit großen Augen anschauen und fragen was das ist.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nur mal ne Frage hast du auch das SDS Modul?

Soweit ich weiß braucht man doch für das SDS Light nur die Bluetooth Freisprecheinrichtung (Micro) und ein Multifunktionslenkrad. Fürs komplette SDS braucht man natürlich das Modul.

Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Grüße

Ja, für das SDS Light reicht die Bluetooth FSE, es wird keine separate HW benötigt. Wurde bei mir binnen 5 min mit VAG Com einprogrammiert, geht also definitv.

Gruß, Thilo

Hallo Thilo

Was kannst Du mit SDS Light alles steuern?

Nur das Telefon, oder auch noch andere Sachen.

Grüße

hallo,

ich habe ein eingebautes telefon,also das von audi in der mittelarmlehne und ein multifunktionslenkrad

geht das mit dem SDS light auch bei mir?

was muß denn da geändert werden? muß nämlich am donnerstag eh zu meinem :) und dann könnte der das ja gleich mitmachen :-D

wäre prima wenn mir jemand die werte sagen könnte die da geändert werden müssen,sofern es bei mir geht,oder weiß das mein :) eh?

grüße und dank

Crizz

Zitat:

Original geschrieben von Stefl

Hallo Thilo

Was kannst Du mit SDS Light alles steuern?

Nur das Telefon, oder auch noch andere Sachen.

 

Grüße

würde mich auch interessieren. Andere Sachen habe ich schon versucht, ging nichts. Gibt es vielleicht irgendwo eine Beschreibung der Sprachbefehle fürs Handy? Ist das Handyabhängig? Habe das Nokia 6103.

 

Gruß Schorsch 

Mit dem SDS light kann ich nur das Telefon bedienen (wobei ich keinen Speicherzugriff habe mit dem Samsung SGH-X 980). Nummer kann aufdiktiert werden + Wählbefehl, ebenso Wahlwiederholung. Sehr nettes Spielzeug ;).

Gruß, Thilo

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Mit dem SDS light kann ich nur das Telefon bedienen (wobei ich keinen Speicherzugriff habe mit dem Samsung SGH-X 980). Nummer kann aufdiktiert werden + Wählbefehl, ebenso Wahlwiederholung. Sehr nettes Spielzeug ;).

 

Gruß, Thilo

so ist's auch bei mir. Wirklich sehr nettes Spielzeug, kann man Beifahrer und andere Mitfahrer mit beeindrucken :D.

 

Gruß Schorsch

geht das nur mit bluetooth und handy? oder auch mit dem audi telefon in der mittelkonsole?

ich will auch diese spielerei :D

wäre schön wenn mir da jemand ne info bis mittowch geben könnte,ob das geht und was man ändern muß ;)

danke im vorraus

MfG Crizz

hallo!

hier solltest du nähere informationen finden: http://www.motor-talk.de/.../...system-light-nachruesten-t1313792.html

gruss,

plop73

War gerade bei meinem "freundlichen?". Der will doch allen ernstes meinen Dicken einen halben Tag dabehalten um das SDS Light freizuschlten.

Angeblich müste der ans Netz und bis das dann alles hochgefahren ist und mit Audi abgeglichen. Ich dachte das währe ne sache von 10 Min?

Könnt Ihr mir einen wirklich Freundlichen in der Nähe von Frankfurt oder Aschaffenburg nennen der vielleicht mehr Ahnung hat.

am 10. Oktober 2008 um 18:33

Das freischalten der SDS-Ligth hat bei mir ca. 5min gedauert.

Habe es aber nicht beim :-) sondern bei einem aus der obd liste gemacht.

http://de.openobd.org/faq/userlist-de.htm

Hallo ins Land!

Ich habe mein SDS-Light ebenfalls bei meinem :-) freischalten lassen. Da mein Dicker von 10/2005 ist, war allerdings ein Software-Update notwendig. Nun habe ich die neuste Software und das SDS funktioniert einwandfrei.

Allerdings kann ich den Ladezustand der Batterie und im Car Menü den Unterpunkt Kombiinstrumente nicht mehr aufrufen. Kann mir diesbezüglich jemand Auskunft geben, ob man diese Funktionen wieder herstellen kann?

 

Gruß, Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. SDS Light freisschalten