- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Seat Arona - wer hat auch Interesse Side-Assist Nachrüstung ???
Seat Arona - wer hat auch Interesse Side-Assist Nachrüstung ???
Wer hat auch Interesse Side-Assist / Totwinkel Nachrüstung SEAT Arona Facelift ab ca. Mitte 2021 ???
Diese wurde bis Anfang 2022 in Face-Lift Modelle verbaut, also sollte SEAT in der Lage sein die Teile aus Ersatzteilversorgung zu liefern wenn wir genügend Interessenten finden und Druck machen. Bitte melden.
Ähnliche Themen
3 Antworten
Guten Morgen Pagode-sl
dieses Thema haben wir hier am 09.08.22 schon einmal angesprochen.
Wir müssen davon ausgehen, das die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
Und ob die Teile lieferbar sind??
Wie ich schon mal sagte, besser ist der kostenlose und vorgeschriebene Schulterblick!
Hallo Runner 48,
Es ist ein Unding ein mit Assistenten vollgestopftes Auto zu fahren ohne den bereits in diesem Typ verfügbaren Totwinkelassistent zu fahren, der im übrigen im Prospekt 2022 vollmundig beworben wurde. Ich fühle mich von SEAT getäuscht. Lass uns doch mal Interessenten sammeln. Vielleicht werden die dann etwas weniger selbstherrlich.
LG pagode-sl
Hallo Pagode-so,
ja, es ist schon merkwürdig, dass Modelle über dem Arona mit dem Totwinkelwarner serienmäßig ausgestattet wurden.
Da unser Arona ein Leasingwagen ist und wir sehr selten auf Autobahnen unterwegs sind, wo er durchaus Sinn macht, habe ich mich mit der Tatsache abgefunden, dass der Warner nicht vorhanden ist.
Viel Glück bei der Suche nach Mitstreitern!