- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- SEAT Komplettrad-Angebot Winter
SEAT Komplettrad-Angebot Winter
Hallo,
habt ihr eigentlich auch das SEAT Winterangebot erhalten (Komplettrad LM-Felge Abrera II, 16", schwarz mit Bereifung Pirelli Sottozero Seal, 205/60 R16 96H) 4 Kompletträder für den Preis von 3? (statt 904 € für 678 €)
Was haltet ihr davon?
Ähnliche Themen
10 Antworten
Ich wäre mal froh wenn ich ein Angebot bekommen würde. Hab drei Händler angeschrieben...keine Antwort.
Ist der Preis Netto oder Brutto.
Ist bei mir nicht ersichtlich.
Mfg.
Aus Dortmund
Hallo
ein günstiges Angebot für eine schöne Felge und guten Winterreifen. Für knapp 170€ ein Komplettrad, da ist schon gut.
...da das Angebot an die Privatkunden geht, dürfte der Preis Brutto sein...ich habe das Angebot per Post bekommen...das Schreiben enthält einen Code und ist bei beim Seat Händler abzugeben...
Top Angebot.
Weiß zufällig jemand ob diese 16 Zoll auch auf den Arona Fr 1.5 passen? Habe das Sportpaket und dementsprechend auch die 18 Zoll km Moment drauf.
Habe mir den angebotenen Set 17 Zoll Original Seat Dynamic mit Bridgestone für 1199,- bestellt. Somit die gleichen Felgen der Winterräder wie beim FR bereits im Serienumfang.
Ich habe auch das Angebot erhalten - mir aber die 18 Zoll Version wie die original Bereifung bestellt
Zitat:
@Holex89 schrieb am 15. Oktober 2019 um 13:51:22 Uhr:
Top Angebot.
Weiß zufällig jemand ob diese 16 Zoll auch auf den Arona Fr 1.5 passen? Habe das Sportpaket und dementsprechend auch die 18 Zoll km Moment drauf.
Ich habe auch den Fr 1.5 . Der Händler sagt past. Habe die in 16 Zoll bestellt.
Mfg
Aus Dortmund
Preis ist sehr gut wenn man sie Seal Variante haben will.
...ich habe das Angebot gestern bei meinem Händler vor Ort bestellt...ich war dort erst der Zweite, der das gemacht hatte...
...die Händler selbst sind wohl von der SEAT-Offensive überrascht...meinem Händler war nicht wirklich klar, wie die Abrechnung des Angebotpreises mit Seat erfolgt...