ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon Cupra ST 300 4Drive Modelljahr 2019

Seat Leon Cupra ST 300 4Drive Modelljahr 2019

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 20. September 2018 um 15:59

Folgende Info heute von meinem Haendler erhalten

Paket CUPRA BLACK-BLACK-MATT-LINE (P12) wurde für Modelljahr 2019 gestrichen
Pirineos Grau wird durch Magnetic Grau ersetzt
Chrom-Paket Fensterrahmen und Dachreling wurde für Modelljahr 2019 gestrichen
DSG 6G wird im Modeljahr 2019 durch DSG 7G ersetzt

Bestelltes Fahrzeug am 12.12.2017

SEAT Leon ST CUPRA 300 2,0TSI DSG 6G 4Drive 221kw

Ausstattung: Pirineos Grau, Alcantara/Leder, Virtual Cockpit, BeatsAudioTM Soundsystem, Cupra Black-Matt-Line, Connectivity Box im Ablagefach, Rückfahrkamera, Gepäcktrennnetz, Fahrassistenz-Paket IV, Ultraschall-Einparkhilfe vorn und hi. Mit opt. Einparkhilfe, Full Link, Panorama-Glas-Schiebedach, Winterpaket und Navi.

Haben heute in die Änderungen eingewilligt, mal schauen wann wir nun ein Produktionstermin erhalten

Ähnliche Themen
55 Antworten

Die Infos zu Farbe und DSG sind den Händlern schon seit mindestens 2 Monaten bekannt. Ich hoffe mal, dass Du das 1 Jahr mit Warten nicht vollmachst!

Themenstarteram 20. September 2018 um 18:14

Ich hoffe das ich ihn vor Weihnachten bekomme mal schauen ?? was für Info bzw. Produktionswoche ich nun bekomme.

Hast du Infos bzgl. Wtlp und Partikel Filter und ps?

Die 300 PS bei nur dieser Version sind allgemein bekannt, ebenso ist Filter klar. Werte: Verbrauch Mittelwert: 7,2 l/100km, CO2 164 g/km.

Mehr Infos:

5F8 DSG 4Drive

Zitat:

@UliBN schrieb am 20. September 2018 um 20:39:52 Uhr:

Die 300 PS bei nur dieser Version sind allgemein bekannt, ebenso ist Filter klar. Werte: Verbrauch Mittelwert: 7,2 l/100km, CO2 164 g/km.

Mehr Infos:

5F8 DSG 4Drive

Die Infos aus Frankreich sind aber nicht die WLTP Werte oder ?

Weil in der ADAC Liste taucht der 2l Cupra Motor ja noch nicht auf

Das sind die alten Werte nach NEFZ.

Nur ein Beispiel für das augenblickliche Chaos. Bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher, ob es die einzige Version ist, die noch zulassungsfähig ist???

So ist auf der franz. Seite die Leistung von Beats im Gegensatz zu früher und den Angaben bei SEAT.de mit nur noch 300 W angegeben.

Auch wenn man die unterschiedlichn Organisationsformen von SAET in den verschiedenen Ländern berücksichtigt: Ein funktionierendes Qualitätsmanagement gibt es nicht.

Kein Performance Paket mehr? Ich dachte das kommt nach der Carbon Edition wieder?

Ich möchte Sie nicht missen :)

Zitat:

@stylemongo schrieb am 26. September 2018 um 00:23:34 Uhr:

Kein Performance Paket mehr? Ich dachte das kommt nach der Carbon Edition wieder?

Ich möchte Sie nicht missen :)

Also ich fahre unter meinem 300er 4 drive ne Klappenanlage und für den m reicht es definitiv was den Klang betrifft.. aber nen amg selbst 45er mit Performance exhaust ziehst du klanglich nicht ab, die schmunzeln nur über dich...

Jetzt ging was schief, war für ein anderes Thema bestimmt.. Sorry

Themenstarteram 9. Oktober 2018 um 10:04

Kurze Info

Habe nun vom Haendler erfahren das die Bestellung am 28.09 zur Produktion übergeben wurde.

???? Nun sind wir mal gespannt wann wir ihn in Empfang nehmen können.

Zitat:

@Flumi01 schrieb am 20. September 2018 um 17:59:14 Uhr:

Folgende Info heute von meinem Haendler erhalten

Paket CUPRA BLACK-BLACK-MATT-LINE (P12) wurde für Modelljahr 2019 gestrichen
Pirineos Grau wird durch Magnetic Grau ersetzt
Chrom-Paket Fensterrahmen und Dachreling wurde für Modelljahr 2019 gestrichen
DSG 6G wird im Modeljahr 2019 durch DSG 7G ersetzt

Bestelltes Fahrzeug am 12.12.2017

SEAT Leon ST CUPRA 300 2,0TSI DSG 6G 4Drive 221kw

Ausstattung: Pirineos Grau, Alcantara/Leder, Virtual Cockpit, BeatsAudioTM Soundsystem, Cupra Black-Matt-Line, Connectivity Box im Ablagefach, Rückfahrkamera, Gepäcktrennnetz, Fahrassistenz-Paket IV, Ultraschall-Einparkhilfe vorn und hi. Mit opt. Einparkhilfe, Full Link, Panorama-Glas-Schiebedach, Winterpaket und Navi.

Haben heute in die Änderungen eingewilligt, mal schauen wann wir nun ein Produktionstermin erhalten

Ich habe HEUTE!!! auch mal diese Info bekommen....

Mein Händler is auch wieder richtig flink unterwegs

Er hat sich mit den Infos immerhin ca. drei Monate nach Information durch SEAT Zeit gelassen!

am 26. Oktober 2018 um 13:18

Aussage von meinem Händler: Seat Logos kommen weg und das Cupra logo drauf wie beim Ateca Cupra.

 

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Seat Leon Cupra ST 300 4Drive Modelljahr 2019