ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Sehr günstiges Leasing - Bin skeptisch, brauche eure Hilfe

Sehr günstiges Leasing - Bin skeptisch, brauche eure Hilfe

Volvo, Volvo S70 L
Themenstarteram 23. Juni 2015 um 8:09

Hallo zusammen!

Ich habe ein sehr gutes Leasing-Angebot vom örtlichen Volvo-Händler bekommen. Allerdings war ich nie "Leaser", hab bis dato auch nicht viel davon gehalten. Trotzdem versuche ich seit Tagen, das alles zu Drehen und zu Wenden, um den Haken zu finden - was mir aber leider nicht gelingt. Deshalb frage ich nun euch um Rat, Tat und Erfahrungen.

Es geht um einen Volvo V40 D3, Ausstattung Momentum, Farbe schwarz.

Ich bekomme es nicht in meinen Kopf, wie das zu diesem Preis möglich sein soll.

Wie sind eure Erfahrungen mit Rückgabe eines Leasingfahrzeuges bei Volvo? Meine Befürchtung ist nämlich, das sich das Autohaus hier dann das Geld holt...

Und was mir am wenigsten eingeht, ist, dass das 12 Monats-Leasing das günstigste ist - Ich mein, im ersten Jahr hat man doch den größten Wertverlust?!

Das wäre ja unglaublich, wenn man für dieses Geld jährlich nen Neuwagen fahren könnte.

Wie ist eure Meinung dazu? Ich komm nicht weiter irgendwie... :D

Beste Antwort im Thema

Das sind knapp 4.000 € für einen Neuwagen für zwei Jahre. Ohne Sorgen und ohne weitere Kosten (Von Sprit, Steuer und Versicherung abgesehen) ... was will man mehr? Ist ein sehr gutes Angebot! Ob es das Schnäppchen des Jahres ist? Egal, wer danach sucht, sucht nur und hat keine Zeit fürs Wesentliche :-)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ist eben ein Sonderleasing. Es müssen wohl V40 unters Volk gebracht werden. Freu dich doch! 29% Nachlass ist sehr gut, sowas gibt es sonst nur bei Opel und Citroen ;-).

Wie kommt der gute denn auf 29% Nachlass? Wow... also wenn du das mal quer rechnest.. z.B. auf 36 Monate passt das doch!... sind rund 700 € Zinsen.

Hier stand quatsch!

Hab den Post jetzt verstanden ,-)

Vorführwagenrabatt, also wird der Händler den wahrscheinlich einen Monat auf sich zulassen. War bei unserem auch so.

Themenstarteram 23. Juni 2015 um 8:44

Ja genau - ist ne Tageszulassung.

Ist es dumm, das Auto nur für ein Jahr zu leasen? oder zwei?

110 Euro sind schon sehr verlockend.... Wo ist der Haken? ich werd noch verrückt :D

Kein Haken, alles gut. Preise passen.

Wenn du Bock auf das Auto hast: Machen! ;)

am 23. Juni 2015 um 14:02

aber nicht vergessen ... die Kaskoversicherung kann deine Kalkulation von 100 € / Monat noch etwas nach oben treiben.

Das kann schon hinkommen, zumal es sich hier nicht um einen Neuwagen handelt, der genau nach den Wünschen des Kunden gebaut wird, sondern um einen Vorführwagen, der ja bereits vorhanden ist.

Ich habe ähnliche Leasing-Angebote für Neuwagen bekommen, da war (bei leicht höherem Listenpreis des Wagens) die gleiche Monatsrate bei 36 Monaten Laufzeit kalkuliert, aber mit 6.000,- Anzahlung. Wenn man dann den Restankaufswert des Wagens nach den 36 Monaten berechnet, so kommt man am Ende auf gut 11% Neuwagenrabatt. Das finde ich ein sehr gutes Angebot, mehr ist seriös meiner Meinung nach nicht machbar.

Was Dein Angebot angeht: wenn Dir der Wagen in der Ausstattung gefällt, kannst Du ein Schnäppchen machen!

Auch nur Ansatzweise zu überlegen sollte schon dazu führen, dass man dir das Amngebot wegnehmen sollte.

Wenn der Nachlass so hoch ist, kommt schonmal so eine Rate raus.

Habe mal einen S60 mit UPE 48.000,-€ für 210,-€ verleast...36 Monate / 10.000 km p.a.

Geht alles.

Hallo,

wir sind jetzt auch im Volvo Lager angekommen. Bei dem Angebot haben wir nicht lange gezögert:

V40 D3 CC Linje You für 269 € im Monat bei 48 Monaten Laufzeit und 0 Anzahlung.

Nächste Woche bekommen wir den Wagen und sind schon sehr gespannt nach langen Jahren VAG!

Ist bei dem Angebot auch das Neuwagenpaket mit eingerechnet oder muss das separat bezahlt werden?

Themenstarteram 16. Juli 2015 um 6:12

ist alles drin, keine Sonderzahlungen, Anzahlungen etc.

Habe den Vertrag unterschrieben, in einer Woche fahre ich auch Volvo :-)

Na dann vorab Glückwunsch und viel Spaß! Und über Bilder freuen wir uns ;)

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 8:40

So Schnell vergeht ein Jahr!

Nach einem mehr als zufriedenen Jahr mit meinem günstigen Volvo V40 ist es nun an der Zeit, sich nach einem Nachfolger umzusehen - das Leasing ist leider schon wieder vorbei.

Ich hatte Null Probleme mit meinem T3, war das beste Auto das ich bisher in meinem Leben fahren durfte.

Bin natürlich total vom Volvo-Virus angesteckt, könnt ihr euch ja vorstellen ;-)

Mein Volvo-Dealer hat wieder ein unschlagbares Angebot rausgehauen... 5 Wochen noch, dann steht ein nagelneuer Volvo XC60 D3 vor der Haustür - diesmal 36 Monate und 45.000km.

Auch wenn ich mich kaum aktiv im Forum beteiligt habe/beteiligen musste, bedanke ich mich für viele nette Ideen und interessante Fakten, die ich hier immer so mitgelesen habe.

Ich wünsche euch weiterhin soviel Spaß und Zufriedenheit mit den V40s - der meiner Meinung nach schönste Kompakte, den es aktuell auf dem Markt gibt.

... Falls was ist, ihr findet mich nebenan im XC60-Forum ;-)

Berichte doch mal wie die Leasingrücknahme gelaufen ist, und ob es Probleme gab.

Wie sieht denn das unschlagbare Angebot aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Sehr günstiges Leasing - Bin skeptisch, brauche eure Hilfe