ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Seht mal hier!!! "Kurioses M3 Angebot"

Seht mal hier!!! "Kurioses M3 Angebot"

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 2:03

M3 mit EZ 12/03, gerade mal 5500 Km, für nur 5900 Euro???

Da ist doch was faul, wem fällt was auf?

Aufgebaut?

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&id=11111111138902158&top=1&

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 11. Juni 2004 um 2:10

Ist mir vollkommen egal ob mit der Kiste alles in Ordnung ist aber ich habe soeben mein Kaufangebot abgeschickt ;-)

Müsste nur noch umlackiert werden das wars...

Viele Grüße

naja, bei dem Preis und vor allem der Leistungsangabe stimmt da sicherlich einiges nicht.

Vermutlich ist auch eine Leasingübernahme verschwiegen worden.

Aber für gut 5.000€ würd ich den auch nehmen - alleine wegen der Karosserie :D

am 11. Juni 2004 um 6:43

Zitat:

Original geschrieben von Autoliebhaber

Ist mir vollkommen egal ob mit der Kiste alles in Ordnung ist...

Wäre es mir nicht! :eek:

Ist schon klar (oder?), dass man z.B. bei Hehlerware

- kein Eigentum daran erwerben kann,

- der Kaufpreis nicht zurückgefordert werden kann,

- und noch dazu eine Strafanzeige droht...

Naja, viel Spaß - aber vermutlich wurde ja nur eine Dezimalstelle vergessen!! :D

Viele Grüße, Timo

Hab auch schon mal bei solchen megagünstigen Angeboten angerufen. Die Leute am Telefon wissen meistens gar nicht, dass sie ein Auto verkaufen. Es handelt sich oft um Streiche, oder so.

Aber niemand wäre so bescheuert nen M3 für so wenig Kohle zu verkaufen - ooooder ???????????

Sascha

am 11. Juni 2004 um 8:25

Hi, zusammen -

wenn Ihr mich fragt: Finger weg.

Eher durch einen Zufall sind wir vor ungefähr 8 - 9 Wochen einem ziemlich heftigen Betrugsfall beim Autoscout auf die Schliche gekommen, die peinlicherweise noch in einer Kooperationswerbung mit dem ADAC lief.

Angaben zum Namen hatte der Typ nicht, Angaben zur Postleitzahl: falsch (die gab es gar nicht), Ort: Köln (bei Postleitzahl 01xxx, is klar), eine Telefonnummer, die zu München gehörte, und die man mit ein bisschen Fantasie so zusammen bekam, dass man einen völlig Unschuldigen belästigte, der Gottseidank Humor hatte, jedoch nie ein Auto verkaufen wollte.

Damaliges Angebot: Z4 3.0 mit allen Extras, 100 km für 5.900,00 !!!! Öro ... fällt Euch was auf? Exakt der gleiche Betrag.

Der Typ war Engländer, angeblich hat er den Zetti in Deutschland bestellt und nicht bedacht, dass in England ja links gefahren und gelenkt wird .... Ich dachte, mich kriegense ... trotzdem muss der enorme Resonanz bekommen haben, alleine der arme Kerl, bei dem das Telefon nicht mehr still stand, sprach von etwas mehr als 200 Telefonaten. Der Witz kam am Ende: Geld im Voraus überweisen auf eine Bank in England durch einen Transferdienst ... *wegschmeiß* ... klar, und im Himmel ist Jahrmarkt, und ich weiß auch auf welcher Wolke!

Habe das dem ADAC gemeldet und die haben dann wohl über die Pressestelle was unternommen, nachdem mich die Rechtsabteilung dort vorher noch angerufen und zum Tatbestand befragt hatte.

Lasst die Finger von solchen Lockangeboten, bei einer M-Klasse mit dem Preis schreit das nach Fake, Hehlerware oder Schrottauto ...

Es grüßt Euch die Verena

am 11. Juni 2004 um 9:48

Also es kann auch meistens andere Gründe geben, warum Autos etwas billiger verkauft werden! In diesen Fall kann ich nichts sagen, weil der M3 NICHT mehr zu sehen ist (haben die wohl aus der Datenbank gestrichen)! Hatte mal vom bekannten Autohändler gehört, das er im Internet oder Zeitschrift (ist aber schon ca. 4-5 jahre her) ein BMW 328i Cabrio bj 95 oder 96 (glaub ich) für 16.000 DM!! drin stand! Und er sich dachte naja ist wohl falsch gedruckt... aber nachher stellte sich herraus, das der Preis stimmte und nur so billig verkauft wurde, weil in der Familie eine(r) verstorben war! nur so als beispiel! Beim M3 glaub ich es aber NICHT ;-) Da ist bestimmt was faul gewesen!!

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

In diesen Fall kann ich nichts sagen, weil der M3 NICHT mehr zu sehen ist (haben die wohl aus der Datenbank gestrichen)!

Wieso nicht zu sehen, da ist er doch (siehen Angang)

:cool:

Aber mal ne Frage, welcher M3 hat 421PS, ich dachte der hat "nur" 343PS ?

Und das Positionslicht an der Front ist doch auch nicht Serie, oder?

Ist schon sehr merkwürdig.

@Staatsfeind: Der M3 ist noch drin, aber das Superschnäppchen zeigt sich halt nicht jedem :)

Das ist aber ziemlich sicher ein US-Modell (Begrenzungsleuchte, Farbe), Und der Name ist Jurgen (ohne ü) geschrieben und Jurgen wohnt angeblich in "Munich" -> der Vogel sitzt in Wirklichkeit im Ausland, was schonmal verdächtig ist. Und wo die 81 Mehr-PS herkommen wäre auch erklärenswert...

Achso: weiß-metallic gibts als Farbe nicht.

Und dann kommt noch dazu: Keiner verkauft einen halbjährigen M3 für 5.900€, sowas tut einfach niemand.

am 11. Juni 2004 um 10:21

Ja jetzt hab ihn auch gesehen ;-) Aber ober der Link funktionierte nicht! Ja hast ja recht so viel PS hat er (orginal) gar nicht! Er hat wohl ein "bischen" dran gebastelt ;-0

am 11. Juni 2004 um 10:28

freunde das isn scherz oder ein tippfehler.

wenn der jemanden verarschen wollte dann wohl eher mit einem angebot von sagen wir 38.000.-- und dazu "Notverkauf" oder so.

da haetten echte interessenten angerufen.

mfg

ave

am 11. Juni 2004 um 10:29

Die Ereignisse beginnen sich zu wiederholen, merkt Ihr das?

Auch in meinem Falle war der Typ vorgeblich Engländer, und bei Wohnort stand Kolln ... ich lach mich tot.

Der Z4 von damals war auch 5 Monate alt und sollte nur 200 km auf´m Tacho haben - bei € 5.900,00 ...

Dass es tatsächlich hin und wieder Gelegenheiten gibt, wo ein Auto schnell verkauft werden muss, weil es einen Todesfall gab, mag sein, aber soviele Verwandte, die sterben könnten, hat kein Mensch, um solche fragwürdigen Schnäppchen immer wieder anzubieten.

Lasst es bleiben - ich wette, Ihr bekommt dieselbe Anweisung wie alle anderen: Geld vorher nach England transferieren, danach bekommt Ihr Euer Auto .. ach ja, die Frachtkosten sind natürlich inklusive ... und der Weihnachtsmann säuft Rum.

Es grüßt Euch die Verena

am 11. Juni 2004 um 10:38

Ja jetzt hab ihn auch gesehen ;-) Aber ober der Link funktionierte nicht! Ja hast ja recht so viel PS hat er (orginal) gar nicht! Er hat wohl ein "bischen" dran gebastelt ;-0

am 11. Juni 2004 um 11:09

also Leute,

auch mir kam das sehr spanisch vor.

Darauf hin habe ich dem ne email auf deutsch geschrieben, dass ich Interesse hätte.

Die Antwort kam prompt, auf ENGLISCH!!!

Angeblich ein Gabriel Madox, der meinte:

der Preis wäre ok, Fahrzeug gut, keine Schäden, Motor ok.

Ich soll mich melden, das wir den Deal demnächst abwickeln können.

Dazu muss ich sagen, ich hatte meine Anfrage komplett auf Deutsch geschrieben.

Ist schon alles seeeeeehr seeeehr kurios.

Davon würde ich auf jeden Fall die Finger lassen.

VG

cs

am 11. Juni 2004 um 11:26

Anbei nochmal der Absender und der genaue Wortlaut seiner Antwort:

 

Gabriel Madox <gabrielmadox@yahoo.com>

Dear sir,the price is correct!!

The car is in perfect condition as you can see

in the pictures,never crashed,the motor is perfect,like

new.If you are still interested to buy the car,please reply me soon,

and i will tell you how we can make this deal!

Please reply me and we will forward with the deal.

Have a nice day , and thank you for your message.

Regards.

 

 

 

Ist schon sehr eigenartig!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Seht mal hier!!! "Kurioses M3 Angebot"