ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sei*** Grünen haben mich heute angehalten!!!!

Sei*** Grünen haben mich heute angehalten!!!!

Themenstarteram 3. März 2005 um 16:34

Schei*** Grünen haben mich heute angehalten!!!!

 

Leider war ich nicht angeschnallt nun mein Pech und wollt es euch nur sagen hab 30€ blechen musst!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Puhh, zum Glück hast Du mich jetzt gewarnt!!!! Wußte gar nicht das man die Fangleine dran haben muß!! :D

MFG Gunnar

Re: Sei*** Grünen haben mich heute angehalten!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von The--Doctor-9

Sei*** Grünen haben mich heute angehalten!!!!

Was bedeutet das erste Wort?

 

:)

 

Aufgepasst:

Ich habe vorgestern im Halteverbot gestanden. Davor ohne Parkscheibe, davor halb auf dem Bürgersteig, davor wieder ohne Parkscheibe. Machte jeweils 15,5,15 und 5 Euro.

:)

(Ich hoffe mein Beitrag hat den andern hier genau so das Leben gerettet und beeindruckend weitergeholfen, wie meiner hier.)

Ich hör hier immer nur DAVOR, mach doch mal ne Skizze! ;)

mfg gunnar

am 3. März 2005 um 16:44

Ich habe Glühende Gitarrensaiten als Sicherheitsgurte die an 12V anliegen. Is mir bisschen zu heiss deswegen schnall ich mich garnicht erst an. Keine Ahnung was da im Werk schiefgelaufen ist ;)

IMMER ANSCHNALLEN SONST SCHADEN DIE KNALLTÜTEN MEHR ALS SIE HELFEN !!!

*nocheinlebensrettenderbeitrag*

Eigentlich steh ich ja auf schmerzen.Deshalb hatte ich mir nagelbretterauflagen angefertigt.Da brauchst du keinen Gurt mehr, setzt dich nur schwungvoll hin und bist fest mit dem Sitz verbunden.

Nur leider ist mein Fahrwerk so hart, ich rutschte immer tiefer in die Nägel.Das tat erstens übelst weh und zweitens mußte mich andauernd die Feuerwehr aus dem Wagen befreien. :(

 

MfG Gunnar

Themenstarteram 3. März 2005 um 16:54

Sorry hab mich extrem vertippt das heißt schei***

am 3. März 2005 um 17:00

ich glaube da wär niemand drauf gekommen, was das heißen sollte :D

Also bei mir ist das Anschnallen schon Standard geworden, wenn ich mal aus der Garage (ohne anschnallen) rausfahre oder so, da fehlt mir irgendwie richtig der halt wenn man bremst und so...

Nee aus dem sitz fliegst du weil deine lendenwirbelstütze so weit nach vorn eingestellt ist!! :D

Ach sind wir heute wieder lustitsch!!!!

Mfg GUNNAR

am 3. März 2005 um 17:09

Re: Schei*** Grünen haben mich heute angehalten!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von The--Doctor-9

Leider war ich nicht angeschnallt nun mein Pech und wollt es euch nur sagen hab 30€ blechen musst!!

Und was willst du uns damit sagen????

Die Anschnallpflicht gibt´s schon länger,mal so nebenbei.

Aber gestern hab ich auch krasse Aktion gehabt.Wollte Döner holen mit Johgurt-Soße zum mitnehmen.Als ich zu Hause war hab ich gemerkt das Knoblauch-Soße drauf war.

Man man man......

am 3. März 2005 um 17:11

Ganz ehrlich: ich finde es völlig in Ordnung wenn man für das Nichtanschnallen eine kräftigere Strafe zahlen muss.

Von mir aus könnten es auch 60 Euro sein.

 

Je nach amerikanischen Bundesstaat waren zwischen 40 und 75% der getöteten Autolenker nicht angeschnallt.

http://www.whnet.com/4x4/crashes.html

Man beachte die Statistik "seat belts" (fast ganz unten)

Da ist ein Zusammenhang zwischen Anschnallquote und der Wahrscheinlichkeit bei einem Autounfall zu sterben sehr gut erkennbar.

Der Wechsel des Bildes von der Polizei ist doch immer wieder erstaunlich:

Wenn mann selbst zu dusslig ist und regelmäßig vergisst, den Gurt anzulegen und dann noch nicht mal eine Gurtbefreihung hat, sinds die sch... Grünen.

Kaum ist irgendjemand einem mal hinten aufgefahren, kann man es gar nicht abwarten, bis die liebe Polizei vor Ort ist und den Unfall aufnimmt.

Wahrscheinlich noch mit einem einladenden Aufkleber auf der Heckscheibe: "Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!" oder so.

am 3. März 2005 um 17:57

Immer dran denken!!!

GURT*KLICK*START ;)

oder "erst gurten, dann spurten!" :D

Psssend zum Thema wäre auch dieser Thread im VW Hauptforum.

am 3. März 2005 um 18:10

Mach Dir doch net in die Hose wegen 30.- Euro.... was sind schon 30.- Euro...!

:) spass muss sein.

 

anschnallen gehört einfach dazu. kenne auch niemanden aus meinem umfeld der sich nicht anschnallt. (vielleicht mein opa, dem ist das zu anstrengend. im übrigen ist der aber auch gelenkig wie ein heizkörper mit seinen 87 jahren. fährt immer noch seinen fiesta...nicht zu fassen)

 

EDIT: Jetzt hat er den Titel fein geändert, in der foren übersicht steht aber noch immer "sei***" :-) aaaaaaah herrlich...spass muss sein.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sei*** Grünen haben mich heute angehalten!!!!