Seit einer Woche noch immer glücklich. Vorstellung E61
Hallo,
wollte mich auch mal kurz melden. Habe aufgrund Nachwuchs und Freizeitaktivitäten mit hohem Platzbedarf mein geliebtes E46 Cabrio abgeben müssen und nach langem hin und her und viel einlesen den Weg zum E61 gefunden.
Das Platzangebot in diesem Auto ist traumhaft und der 525D schnurrt fast wie ein Benziner ;-). Der BMW hat sich dann im Vergleich zum Insignia aufgrund Markenliebe und durchweg guten Erfahrungen durchgesetzt (wenn auch nur knapp).
Wichtigste Ausstattung:
M-Paket + AHK
Getränkehalter
Bambus Maser Interieur
USB Schnittstelle / 6-fach Wechsler
Navi Prof
70000 km
elektr. Spiegel (es gibt doch wirklich noch Garagen wo man das braucht)
Xenon+Kurvenlicht
4 Räder und einen Motor!
Jetzt sollen noch schwarze Scheiben (möglichst originalgetreu - wer Tipps zum Folientyp hat gerne her damit) den dann perfekten Leichenwagen zieren.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rellikon
...Seit einer Woche noch immer glücklich...
Nach einer Woche war ich auch noch glücklich...
Aber trotzdem mein Glückwunsch! (Das meine ich ehrlich)
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hallo und Willkommen!
Sieht ja meinem E6 zum Verwechseln ähnlich
Ich habe bei mir die Panther 20 CS Folie von 3M
http://multimedia.3m.com/mws/mediawebserver?...
montieren lassen. Kostenpunkt 350€. Mit der Folie und der Optik bin ich sehr zufrieden. Fotos kannst Du aus meinem Profil entnehmen.
Du hast nichts falsch gemacht bei der Wahl. Facelift, neuer Motor, alles super.
Allzeit gute Fahrt!
BMW_Verrückter
Viel Spaß mit deinem Dicken! Sieht fast aus der meiner!?!?...
Moin und Willkommen,
Gute Wahl + allzeit Knitterfrei Fahrt !
Vorm Reizen, schön die " Maschine " auf Temperatur bringen. Viel Spaß
Glückwunsch zum E61 und immer gute Fahrt.
Im Hinblick auf das Abdunkeln der Scheiben habe ich bei BMW die einclipsbaren Netze für die Laderaumscheiben sowie das Heckfenster bestellt - wird am Freitag montiert. Liegt für diesen Scheibenbereich bei rd. 220 €. Für die hinteren Türen ist eine ähnliche Lösung verfügbar. Vorteil aus meiner Sicht in erster Linie das unproblematische Herausnehmen.
Wenn Folierung, dann würde ich eine nicht so starke Tönung favorisieren.
Schicker E61, Glückwunsch zum Kauf!!! Viel Spass mit dem Schmuckstück!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Rellikon
...Seit einer Woche noch immer glücklich...
Nach einer Woche war ich auch noch glücklich...
Aber trotzdem mein Glückwunsch! (Das meine ich ehrlich)
Hi,
zum Thema Scheibenfolie kann ich Dir nur einen Betrieb in Mülheim a.d. Ruhr empfehlen. Es sind Folien in unterschiedlichen Tönungen vorhanden, die Du auch als Muster begutachten kannst.
http://www.autoglas-mobil.de/anfahrt.html
Habe dort die Scheiben an meinem alten Benz machen lassen und auch sofort an meinem E61 als ich ihn bekommen habe. Nichts aufdringliches, dient als Sichtschutz und als Sonnenschutz damit hinten der Hund während der Fahrt nicht verbrennt.
Wirklich saubere Arbeit und vor allem äußerst günstig. Ein ähnliches gutes Angebot habe ich in meinem Wohnumfeld nicht finden können.
Wenn es in Deinem Einzugsgebiet liegen sollte kannst ja mal den Preis über einen Anruf erfragen. Nur soviel, liegt unter dem der Netze die im Beitrag weiter unten aufgeführt sind.
Schönen Gruß!
Hallo Rellikon,
glückwunsch zum e61 !
Sehr gute Wahl finde ich.
Ich habe meine hinteren Scheiben (Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben) vor zwei Wochen mit der Clipvariante versehen lassen.
Hintergrund gegen Folie: meine Türen haben die serienmäßig verbauten Rollos und da passen die Clip-Netze ganz gut zu.
Viel Spass mit dem "Dicken" allzeit gute Fahrt,
Andi 330d
sieht toll aus! was hast du für den hingelegt?
Zitat:
Original geschrieben von Tacitus1968
Viel Spaß mit deinem Dicken!
dito!
Zitat:
Original geschrieben von Tacitus1968
Sieht fast aus der meiner!?!?...
dito!
Glückwunsch!!! Echtes Schmuckstück! Meiner hat schon sehr sehr brav die 231tkm abgespult - ohne Probleme. Also hast Du ja noch etwas vor Dir.
Gute Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von daso1
sieht toll aus! was hast du für den hingelegt?
Würde mich auch interessieren wie der Preis war!
Hi, schickes Auto. Ich weiß nicht von wo du bist, aber in Düsseldorf hat mir jemand die Scheiben getönt. Super Arbeit und 200€ ist kein Preis für so ein Auto. Ne Klimakomfortscheibe werde ich mir auch bei dem einbauen lassen. Habe noch die normale und bekomme die neue für kleines Geld.
Viel Spaß mir deinem E61.
Gruß, dreini