- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Käfer
- Seit gestern ist es so weit!!!!
Seit gestern ist es so weit!!!!
Nach mühseligen und schweißtreibenden 23 stunden endspurt war es gestern morgen endlich soweit. er ist wieder fertig und auf der straße
Gruß marc
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo Cabrio 1302 LS,
ich gratuliere dir und gehe davon aus, dass das Bild nach der Restauration entstanden ist . Und das du auch gleich geheiratet hast.......
Viel Spaß beim Fahren und immer sonniges Wetter...............
Gruß
Cabrio 1303 df
ja das bild ist gestern entstanden und nein das ist ein guter freund von mir der für den fertigstellungstermin verantwortlich war
Ps @ 1303 DF: restliche bilder kommen per post
Glückwunsch auch von mir!
Wie lange warst du jetzt zugange?
Vari-Mann
ich hatte am 6.10.08 begonnen und jetzt gestern morgen um halb 6 fertiggestellt also ca 20 monate
Zitat:
Original geschrieben von 1302lsCabrio
ich hatte am 6.10.08 begonnen und jetzt gestern morgen um halb 6 fertiggestellt also ca 20 monate
Schönes Cabrio, kannst ja mal ein paar Detailbilder hie reinstellen und deine Sig in Vollzeit-Schrauber wechseln
Zitat:
gestern morgen um halb 6 fertiggestellt
Fertiggestellt? Son'n Käfer ist wie der Kölner Dom, der ist nie fertig. (Bewegt sich nur schneller.)
Grüße,
Michael
Chic Chic
ist das Elfenbein? so war mein 03er ursprünglich überlege mir ihn wieder in den Orginalzustand
zu bringen.
Ich könnt grad neidisch werden erstmal auf den Käfer,dann auf das Wetter bei und pisst´s ununterbrochen.
PS:dem Käferlein fehlt nur noch neues Schuhwerk
gruß Paul
gratulation auch von meiner Seite. Weiß oder beige hat mir schon immer gefallen. Das bietet sich natürlich als Hochzeitsauto an. Was zahlt denn Dein Freund? Oder durfte/musste er beim Schrauben mithelfen
Glückwunsch und viele Sonnenstunden
ami 56
Sag mal Marc,gibt es denn noch Bilder von der ganzen resto in deinem Blog ?
Du weißt ja das ich da drauf hoffe,hatte schon gedacht das du ganz aufgegeben hast.
Der Andy hat ja was ähnliches vor ab kommenden Winter den wird es auch interessieren denke ich.
Vari
Glückwunsch auch von mir.
Die Enstehungsgeschichte + Hintergrund fand ich interessant.
Ich hatte lange Zeit den Werdegang nicht mitbekommen, um so schöner ist das Resultat zu sehen.
Uwe
also erst mal danke für die positive Resonanz .
das neue schuhwerk liiegt bereits zu hause. ich brauche ledigich noch spurplatte für hinten. jemand eine idee wo man die her bekommt?
@ vari ich versuche jetzt mal stück für stück das ganze zu dokumentieren und den blog weiter zu führen
2 einschneidende Termine auf einem Bild. Hoffentlich hält alles ein Leben lang.
Zitat:
Original geschrieben von Robomike
Zitat:
gestern morgen um halb 6 fertiggestellt
Fertiggestellt? Son'n Käfer ist wie der Kölner Dom, der ist nie fertig. (Bewegt sich nur schneller.)
Grüße,
Michael
Oh ja, das kenn ich nur zu gut.
Kaum hast Du eine sache repariert, gehen zwei andere dafür kaputt.