Seit heute im Biturbo-LPG Club
Hallo Leute,
hab heute meinen Dicken vom Umrüster geholt.
Anbei noch ein paar Bilder:
Ähnliche Themen
48 Antworten
Tankstutzen
Anzeige
Motorraum komplett
Motorraum Beifahrerseite
Motorraum Fahrerseite
na denn viel spaß mit gas
was hat der umbau finanziell verschlungen?
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
na denn viel spaß mit gas
was hat der umbau finanziell verschlungen?
Der Umbau hat mich mit Leihwagen für 1 Woche (Montag - Montag) 3.600 € gekostet.
ui... dat is viel... und bist zufrieden mit der leistung? oder merkt man n kleinen unterschied im vergleich zu benzin?
Der Preis ist selbst für eine ICOM heftig aber gut wenn die Qualität stimmt und es dir das ganze Wert ist dann passts ja
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
ui... dat is viel... und bist zufrieden mit der leistung? oder merkt man n kleinen unterschied im vergleich zu benzin?
Viel ist relativ.
Der Umrüster ist nicht weit weg und auch noch der einzige den ich kenne der die ICOM verbaut.
Und ich wollte nicht hunderte von Kilometern umherirren, wenn mal ein Problem auftritt.
Also das einzige was man merkt ist, dass die kleine Kontrollleuchte auf einmal im Gasbetrieb nicht mehr blinkt, sondern leuchtet.
Glückwunsch auch von mir.
war wirklich ganz schön teuer und auch recht lang, 1 Woche. Aber wenn die Qualität stimmt und das Auto gut läuft.
Hast Du auch das Bigfoot-Bypassventil drin? Kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen. Und weist Du evtl. welche Düsen und welche Kalibratoren verbaut wurden.
Sehr schön, aber nicht grade preisgünstig..
Aber besser teuer als nicht zu kriegen! Ich hab bis jetzt noch keinen Umrüster gefunden. Die 3 die bei mir in der Gegend ICOM verbauen haben bei dem Satz " ..V6 2,7 BiTurbo.. " abgewunken!
Zitat:
Original geschrieben von quattrotramer
Anzeige
Die Anzeige hätte man bestimmt etwas "weniger grob" einbauen können. Da musst Du noch mal ran. So nehme ich das nicht ab...
Ansonsten - viel Spass.
Zitat:
Original geschrieben von saufratz
Glückwunsch auch von mir.
war wirklich ganz schön teuer und auch recht lang, 1 Woche. Aber wenn die Qualität stimmt und das Auto gut läuft.
Hast Du auch das Bigfoot-Bypassventil drin? Kann man auf dem Foto nicht richtig erkennen. Und weist Du evtl. welche Düsen und welche Kalibratoren verbaut wurden.
Die Zeit war egal, bin gerade im Urlaub und war eben bis auf ein paar Termine nicht auf den Wagen angewiesen.
Dafür gabs ja auch einen Leihwagen dazu.
Der Wagen war letzte Woche schon am Freitag fertig, da war ich aber leider eben bis heute verhindert.
Bypassventil? Kann man das irgendwo runterlesen?
Keine Ahnung was da verbaut ist.
Bei den Düsen hat er gemeint, wenns hakt einfach nochmal vorbeikommen, aber wie gesagt, der Wagen läuft.
Wenn du mit Kalibratoren die großen Dinger meinst die unter der Abdeckung sind, dann habe ich die grünen drin.
Der Umrüster ist nur ca. 15 Fahrminuten von mir weg und von dem her kann sich der hohe Preis der Anlage relativ schnell relativieren zu einem Umrüster der weit weg ist. Da geht nicht nur noch Sprit, äh Gaskohle drauf sondern auch massig Zeit und die ist mir wichtiger als 100 Euros gespart.