ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Seit ihr Stolz BMW zu fahren??

Seit ihr Stolz BMW zu fahren??

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 22:01

20 Uhr Abends eine laue Sommernacht ich sitze am PC und weiß nicht was ich tun soll. Ich nehme meinen Autoschlüssel von meinem 335i Coupe gehe nach draußen und mache mich auf zu einer Stadtrunde. Fenster beide auf Schiebedach auf Schlüssel rein Motor an Genieße den Sound der echt Hammer ist, langsam fahre ich den Wagen vom Hof raus und ab in die Stadt. Dann Langsam eine Runde drehen mit ab und an Gas, Sound genießen am Navi leider nur an der Ampel DVD in HD genießen ist es das nicht was uns Auto Freaks ausmacht? Dann DKG auf M Schalten per Hand am Hebel und wieder den Sound Genießen. Ich finde diese Erlebnisse einfach nur Geil und bin stolz BMW zu fahren und dort zu Arbeiten, wie geht es euch seit ihr der gleichen Meinung schildert eure Erlebnisse.

Beste Antwort im Thema
am 1. Juni 2009 um 22:51

Also Stolz bin ich z. B. auf den Krümel, der in zweiter Reihe in seiner Kindersitz hockt und mich über den Rückspiegel angrinst.

Aber auf so einen Blechhaufen, wohl doch eher nicht.:confused:

Um mich gut zu fühlen, gibt es andere Dinge, als sinnlos Sprit zu verfahren.

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten
am 1. Juni 2009 um 22:03

Ja ,ist genauso ,wie Du sagst ,bin Stolz drauf hehe:D

Hallo TS,

 

... wird sicherlich ein lustiger Fred! :D

Etwas provokativ gefragt: hast Du Deinen Lebenslauf und Deine Bewerbung in einem ähnlichen Stil bei BMW abgegeben???

 

Gruß  Micha - and nothin´ 4 ungood ...

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo TS,

... wird sicherlich ein lustiger Fred! :D

Etwas provokativ gefragt: hast Du Deinen Lebenslauf und Deine Bewerbung in einem ähnlichen Stil bei BMW abgegeben???

Gruß  Micha - and nothin´ 4 ungood ...

Nein ganz und gar nicht bin schon zu lange dabei, will nur mal wissen wie ihr euch fühlt.

Gruß Tino

Zitat:

Original geschrieben von mrsaint

Nein ganz und gar nicht bin schon zu lange dabei, will nur mal wissen wie ihr euch fühlt.

 

Gruß Tino

Hallo Tino,

 

jetzt hab´ ich verstanden!

Fahre seit 1990 BMW und bekomme im Herbst meinen neunten. Fühle mich gut dabei. Stolz bin ich aber auf andere Dinge.

 

Gruß  Micha

am 1. Juni 2009 um 22:49

Na ja, wenn man sonst nichts zu tun hat ... muss man wenigestens stolz sein, einen BMW zu fahren!

am 1. Juni 2009 um 22:51

Also Stolz bin ich z. B. auf den Krümel, der in zweiter Reihe in seiner Kindersitz hockt und mich über den Rückspiegel angrinst.

Aber auf so einen Blechhaufen, wohl doch eher nicht.:confused:

Um mich gut zu fühlen, gibt es andere Dinge, als sinnlos Sprit zu verfahren.

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Also Stolz bin ich z. B. auf den Krümel, der in zweiter Reihe in seiner Kindersitz hockt und mich über den Rückspiegel angrinst.

Aber auf so einen Blechhaufen, wohl doch eher nicht.:confused:

Um mich gut zu fühlen, gibt es andere Dinge, als sinnlos Sprit zu verfahren.

Ganz genau so sieht es aus. Ich habe Spaß an meinem Auto, aber wieso sollte ich bitte stolz drauf sein?

P.S.: Bekommt hier noch jemand Augenkrebs von diesem schrecklichen "seit ihr stolz"?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

aber wieso sollte ich bitte stolz drauf sein?

Die Frage ist eher: warum nicht? Ich weiss nicht wie es bei Dir aussieht, aber ich habe hart für mein Fahrzeug gearbeitet. Ebenso hart habe ich dafür gespart und mir letztendlich einen kleinen Traum erfüllt. Ja, dadurch bin ich Stolz darauf und sehe auch keinen Grund mich dafür zu schämen!

Leider scheint in der heutigen Gesellschaft das Wort "Stolz" aber eine negative Eigenschaft zu beschreiben... Woher dieser Blödsinn kommt entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

P.S.: Bekommt hier noch jemand Augenkrebs von diesem schrecklichen "seit ihr stolz"?

Nein. Ich bekomme eher Augenkrebs wenn jemand seiT, anstelle von seiD schreibt ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von ostzone

Na ja, wenn man sonst nichts zu tun hat ... muss man wenigestens stolz sein, einen BMW zu fahren!

Na ja, wenn man sonst nichts zu tun hat, muss man scheinbar grundlos den Threadersteller mit dämlichen Flames angreifen...

Ich weiss schon was "MrSaint" mit stolz meint.

Man muss das etwas bildlicher sehen und nicht so juristisch genau.

Ich fahre u.a. einen E93-325i, und es ist herrlich, in ner lauen Sommernacht damit offen zu cruisen, weil man nichts anderes zu tun hat.

Das ist Luxus...so sieht es sicher auch der TE.

Aber auch sonst ist der Wagen eine Grins-Erzeugungsmaschine.

Ich finde sowieso, dass die 3er Bmws die besten Autos der Welt sind. Das kann man schon so sagen.

Natürlich gibts Marken die deutlich teurer sind, spektakulärer Aussehen und noch schneller sind, aber im Alltag kann man diese knicken.

(Ich spreche da aus eigener Erfahrung)

So gesehen bin ich schon stolz einen Wagen zu fahren, dem man ansieht, dass er

1) gutes Geld kostet,

2) überhaupt nobel & sportlich zugleich aussieht,

3) und doch im Alltag zu verwenden ist. (sehr wichtig)

Mercedes und Audi wirken auf mich immer etwas zu streng & altbacken, egal wie schnittig die Modelle auch aussehen mögen.

Die meisten anderen Automarken sind für mich nur zweckmässsig.

 

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

P.S.: Bekommt hier noch jemand Augenkrebs von diesem schrecklichen "seit ihr stolz"?

Nein. Ich bekomme eher Augenkrebs wenn jemand seiT, anstelle von seiD schreibt ;)

Damit widersprichst du dir doch grad selbst ;)

 

äh, sorry, ich meinte natürlich wiEdersprichst.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Damit widersprichst du dir doch grad selbst ;)

 

äh, sorry, ich meinte natürlich wiEdersprichst.... :rolleyes:

Inwiefern?

P.S.: "widersprechen" (ohne e) ist übrigens richtig... Dumm gelaufen ;)

am 2. Juni 2009 um 5:06

Nein!

Ich weiß nicht, ob ich stolz darauf sein soll, so viel Kohle verbrannt zu haben!:mad:

Bin eher auf andere Tatsachen stolz, z.B. wenn man mal im Beruf den Aufstieg schafft!;)

Zitat:

Original geschrieben von redheat

Ich weiß nicht, ob ich stolz darauf sein soll, so viel Kohle verbrannt zu haben!:mad:

Wenn für Dich das Fahren eines 135i dem verbrennen von Kohle gleichkommt, dann würde ich vorschlagen die Karre schnellstens zu verkaufen bevor der Wertverlust noch größere Dimensionen annimmt. Ein Fiat Uno tuts ja auch :)

warum kann man nicht darauf stolz sein, etwas geschafft zu haben??

ein auto ist ja ein gewisses statussymbol.

und wenn ich es eben durch fleiß und anstrengung geschafft habe, mir einen kleinen traum zu erfüllen, kann ich doch auch darauf stolz sein.

 

für den einen ist es der zwerg, der in der zweiten reihe sitzt, für den anderen eben das auto.

 

aber mal ehrlich, warum bist du stolz auf deinen zwerg??

was hat ein kleines kind vollbracht, dich stolz zu machen??

 

finde ich nun genauso überheblich.

 

wenn meine kinder was geschafft haben, kann ich stolz auf meine kinder sein.

aber wieviel väter gibts denn, die ein kind fabrizieren, und sich nicht drum kümmern.

also, ganz ehrlich, das finde ich ein falsches thema hier.

 

es geht hier einzig und alleine darum, ob ich auf mein auto stolz bin, was ich eben durch fleiß und so mir erarbeiten konnte.

 

gruß

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Seit ihr Stolz BMW zu fahren??