ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. seit längerem ma wieder da... gleich mit ein paar fragen.

seit längerem ma wieder da... gleich mit ein paar fragen.

Themenstarteram 20. August 2005 um 11:48

1. gibts bilder vom omega treffen 2005? (will die alten knacker sehen :D)

2. kann eine kapute lambda sonde für den unruhigen aluf im stand verantwortlich sein oder würde dann der ganze motor nicht gehen? oder was sind anzeichen einer kaputen lambda sonde.

3. kenn sich jemand aus wie das ist wenn man sich ein auto in deutschland kauft und in österreich anmelden will? ich mein was mauss man da alles machen, haben oder wieviele mehrkosten birgt das.

4. gibt es leute unter uns die sich gut mit manta b auskennen?

 

last but not least hoffe ich das es euch allen noch immer gut geht samt euren familien und euren omis. pfff.... wer weiss was ich alles verpasst habe!? :rolleyes:

 

mfg

Roland

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. August 2005 um 14:03

Wow, wie hilfsbereit doch die Opelfahrer sin........jede Menge Antworten auf deine Fragen.....Alle Achtung klasse Forum...pfff

am 20. August 2005 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von lölölölölö

Wow, wie hilfsbereit doch die Opelfahrer sin........jede Menge Antworten auf deine Fragen.....Alle Achtung klasse Forum...pfff

Wenn Du so weiter machst .......bist Du hier schneller draußen als du bis 3 zählen kannst :D

am 20. August 2005 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von lölölölölö

Wow, wie hilfsbereit doch die Opelfahrer sin........jede Menge Antworten auf deine Fragen.....Alle Achtung klasse Forum...pfff

Wo hamse dich den rausgelassen .

 

Hi Roadfly , lebst du noch ?

Bilder gibs im Footer von Jackson 5 , OmmiB , Eifelomega und Lildevil.

Lambdasonde hin = sehr hoher Spritverbrauch , mehr weiß ich jetzt auch direkt nicht .

Unruhiger Lauf im Leerlauf ist meistens der Leerlaufregler .

Äh ja , willkommen daheim

am 20. August 2005 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von lölölölölö

Wow, wie hilfsbereit doch die Opelfahrer sin........jede Menge Antworten auf deine Fragen.....Alle Achtung klasse Forum...pfff

da dieses Forum ja in erster Linie von alten Säcken geführt wird :D brauchen wir für die Antworten etwas länger als 2 stunden

1.Brille holen

2.richtig aufsetzen

3.versuchen den text zu lesen

4.meine Frau rufen das sie mir den text vorliest

5.Hörgerät suchen

6.Lupe suchen zum lesen der Tastatur

7.Abendessen

8.Antwort schreiben

die Lambda kann auch im stand rumregeln und damit den Leerlauf stören meistens gibts Löcher beim beschleunigen mit Vollgas zwischen 3000-4000 rpm

bilder gibts auf der treffen seite

lil devil ,Jackson,eifel Omega zb haben die Bilder in ihrer signatur verlinkt

für die Ösi einfuhr mach dich vorher gut schlau (Ämter oder Behörden )durch die Abgaswerte kann das recht schwer werden

solltest du vorhaben einen Manta einzuführen gilt dieser satz erst recht den da ist die Abgas norm nicht so die beste

:D

am 20. August 2005 um 14:16

:D :D :D

am 20. August 2005 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

 

Wenn Du so weiter machst .......bist Du hier schneller draußen als du bis 3 zählen kannst :D

1 2 edit by BlackTM : banned

 

Und nu??????????

am 20. August 2005 um 14:21

Nee aber mal ernsthaft.........ist mir eh zu primitiv unter euch opelköppen, und die Beiträge taugen auch nix.

Aber zumindest hab ich euch ja wachgerüttelt und ihr habt dem Ersteller dieses Threads geantwortet. Es geht doch....so leicht seid ihr zu steuern!!!!!!!!!!!

Aufnimmerwiedersehen

am 20. August 2005 um 14:22

huch da wird meine ignoreliste wohl bald entjungert werden

am 20. August 2005 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von lölölölölö

 

1 2 3

 

Und nu??????????

Wie lange hast du noch Ausgang.? Gehe lieber freiwilig zurück ist besser für die Menchheit.

am 20. August 2005 um 14:29

Was wirst du denn gleich so zornig?????ßß Nur weil mal jemand sich traut zu widersprechen???

Im übrigen heißt es Menschheit....keinen Duden zur Hand!?

am 20. August 2005 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von lölölölölö

 

1 2 3

 

Und nu??????????

mehr nicht .......schon Ebbe im Gehirn.......ich dachte jetzt kommt was Intelligentes .....war wohl nix :D

am 20. August 2005 um 14:36

Sagte er/sie/es nicht Aufnimmerwiedersehen? Fragt sich nur,wer hier jetzt ´nen Duden braucht!

am 20. August 2005 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von lölölölölö

Was wirst du denn gleich so zornig?????ßß Nur weil mal jemand sich traut zu widersprechen???

Im übrigen heißt es Menschheit....keinen Duden zur Hand!?

gäähhnnn....

ich denke mir mal, dass das kleine mädchen bekanntschafft mit ´nem MV6 hatte....... und nun seinen frust hier rauslassen will.

am 20. August 2005 um 14:42

hihi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. seit längerem ma wieder da... gleich mit ein paar fragen.