Seitenblinker klarglas und Blinkerbirnen
Hallo Leute,
weiss jemand wo ich die Seitenblinker in klarglas bekomme und die dazugehörigen Birnchen??
Hab zur Zeit noch die orangen Birnen drin und die Seitenblinker sind schon ziemlich vergilbt und sehen nicht so toll aus.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Die Seitenblinker gibt es beim BMW Händler, verzichten mußt Du aber auf die weißen Birnchen. Die gibt es nur in gelb ...
Weiße Blinkerbirnchen für die Seitenblinker soll es Gerüchten zu Folge beim BMW-Händler geben...
Frag dort einfach mal nach diesen Birnchen für einen 1er BMW
Halt uns mal auf dem Laufenden... Solltest du tatsächlich beim Händler die Abdeckungen kaufen und wegen den Birnchen fragen - interessiert hier bestimmt nicht nur mich
Gruß, Jürgen
@ billy-the-sick:
schau doch hier (glassockellampen) mal vorbei...
gruß
CAESI
Hi billy,
es handelt sich bei den Klarglaslämpchen um spezielle Birnchen, die es m. E. nur beim BMW Händler zu beziehen gibt.
Da ist ein wenig von dem Edelgas Xenon drin, was das Birnchen leicht bläulich schimmern lässt. Kostet aber ein Schweinemoos, halten lt. BMW-Händler aber länger.
Habe selber als Frontblinkerbirnen die Leuchten von Philipps drin, die sog. Silver-Edition. Vielleicht gibt es die ja auch in Ausführung klein für Seitenblinker.
Gruß
xello
Hallo...
WIR reden von den SEITENBLINKERN, nicht von den Frontblinkern
Gruß, Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von xello
Habe selber als Frontblinkerbirnen die Leuchten von Philipps drin, die sog. Silver-Edition. Vielleicht gibt es die ja auch in Ausführung klein für Seitenblinker.
Nope, gibt es nicht.
Der Link zu den Silberlingen steht ja schon oben.
Ob BMW welche hat? Bestimmt, im neuen E90 meine ich auch schon welche gesehen zu haben...
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von j.helfer
Weiße Blinkerbirnchen für die Seitenblinker soll es Gerüchten zu Folge beim BMW-Händler geben...
Frag dort einfach mal nach diesen Birnchen für einen 1er BMW
Halt uns mal auf dem Laufenden... Solltest du tatsächlich beim Händler die Abdeckungen kaufen und wegen den Birnchen fragen - interessiert hier bestimmt nicht nur mich
Gruß, Jürgen
Hi,
ich hab mir heute beim die Seitenblinkerbirnen vom 1er bestellt. Morgen kann ich sie abholen. Ich baue sie dann auch gleich ein und mache ein paar Fotos.
Grüße Basti
So jetzt:
hier mal vorher:
das Letzte.
Hey sieht geil aus, vielen Dank für die Bilder
Was hast du für die Birnen bezahlt und hast du die Teilenummer???
Hab jetzt grad mal auf die Rechnung geschaut ... die Birnchen stehen da garnicht mit drauf?! Eigentlich ging die Bestellung ja über das M-Lederlenkrad. Vermutlich hat sie mir der Teileverkäufer geschenkt?! Die waren auch nur in einem kleinen weißen Karton drinnen ... da steht auch nix drauf
Ich schau mal schnell im online-ETK nach der Bestellnummer.