1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Seitenblinker - Welche passen ?

Seitenblinker - Welche passen ?

Opel Vectra B
Themenstarteram 19. September 2005 um 18:03

Hallo,

ich will meinem Vecci schwarze Seitenblinker gönnen. Nun findet man bei Ebay oft Seitenblinker die auf den Bildern die selbe Form haben, z.b. vom Astra F, Corsa B/C.

Wisst ihr zufällig ob die nun wirklich auf meinen Vectra passen oder gibts da doch Unterschiede ?!

Mfg Stephan

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ne, ne lass mal lieber.

Such nach Seitenblinkern für den Vectra B!

Die anderen passen glaub ich net.

Hab mir auch welche geholt. Die sehen echt gut aus!

Hallo silverminer,

Was hast du da Grill baumeln?

Jens

Hallo.

Ich habe meine auch von ebay, die Passgenauigkeit ist eher bescheiden, musste ziemlich an den Halteklammern rumbiegen, damit die einrasteten. Preis lag bei 12 € + Versand. Mein Beweggrund war halt, dass man die Seitenblinker in schwarzen Leisten nicht sieht, siehe Signatur. Ich finds gut.

Liebe Grüße

grinsecatz

hallo! ja, war bei mir genauso wie bei grinsekatz... hab vorher mal die hellen irmscher ghabt, passten super wie die originalen, waren ja auch GM nummern drauf.... die dunklen gefallen mir in der dunklen leiste besser.. so eie grinsekatz.... aber bei mir hatten sie auch net anfangs gut gepasst, mußte auch die klammern aufbiegen....

übrigens an grinsekatz... schönes auto, titaniumsilber, kenn ich doch von wo hehehehe! grüße, chris!

@jens puma

:D sieht toll aus. was?

Hehe. Spaß beiseite, nix!

Das ist nur meine tolle Handycam, die denkt sich oft was aus, wenn Sonne und Chrom aufeinandertreffen.

Vorne ist alles, außer bis auf die Scheinwerferblenden und die lackierten SWA alles original.

War wohl ne fata morgana.... ;)

Aso, noch was:

Bei ebay findet man zwar günstige Blinker, aber wie schon oben gesagt sind die nicht immer passgenau.

Ich hab meine von in.pro (bei ATU für 18€ inkl. Versand bestellt).

Bin echt zufrieden.

Die haben auch perfekt gepasst, ohne was zu verbiegen.

www.in-pro.de

muß dem silverminer zustimmen hab meine auch vom Fachhandel sind vielleicht ein bißchen teurer wie bei ebay aber dafür hast keine Probleme damit!! meine sind auch von in.pro.!!

Gruß Andi

Themenstarteram 20. September 2005 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von grinsecatz

Mein Beweggrund war halt, dass man die Seitenblinker in schwarzen Leisten nicht sieht, siehe Signatur. Ich finds gut

Dito. Genau deshalb möchte ich ja schwarze haben, aber wenn hier einige schreiben die Passgenauigkeit sei nicht so gut, werd ich wohl auch mal bei ATU oder so vorbeischaun müssen.

***edit***

Hat noch jemand zufällig jemand von euch ein paar schwarze Seitenblinker über ? :D Vielleicht könnte man sich da ja einig werden. Angebote per PN :P

Mfg Stephan

Ich hatte meine alten auch von ATU (in Pro):

Hallo,

hab meine von in pro.

Gruß

Markus

.

Hi,

ich auch nochmal....:D Meine waren damals auch von InPro und sind "schwarz" gewesen.Sah sehr schick aus...;)

Passgenauigkeit war sehr gut (100%)

Lieber jetzt etwas mehr Geld ausgeben und gute Ware dafür haben, als sich nachher über schlechte "Passgenauigkeit" und "Verarbeitung" ärgern...:(

Lalelubär

Also:

Am Besten ab zu ATU oder zu www.in-pro.de

Nein, nein, nein!!!! Will keine Werbung machen.... :rolleyes:

Meine sind auch von in-pro !!

Hatte zuerst weisse bestellt,bis ich sah,dass es auch welche in grau gibt.Passt perfekt zu meiner Aussenfarbe !! :D

Siehe Signatur

SWA

Hallo Silverminer,

Da bei dir alles lackiert ist, meine Frage: Die SWA ist die nun lackiert oder ist da eine lackierte Hülle drauf?

MfG Jens

Deine Antwort