- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Seitenschweller montieren? HILFE!!
Seitenschweller montieren? HILFE!!
HI!
Ich habe jetzt ne Rieger Front- und Heckstoßstange an meinem audi 80 B4 dran!
nun möchte cih noch die Schweller anbauen.
Aber wie geht das?
Die müssen doch geklebt werden und vorne und hinten geschraubt sein!
das geht ja aber wo muss ich die auflegen also müssen die auf die schwarze leiste gelegt werden?
wenn man die Tür zumacht da sind doch solche Plastiklippen unten dran!
wäre echt über eure Hilfe dankbar.
kann mir echt nicht weiterhelfen!
Ähnliche Themen
22 Antworten
und noch ein bild von hinten!
des sieht doch ohne schweller net so toll aus!
dazu kommen aber noch schöne Felgen mit der Zeit , oder ?
finde die schürzen nen bissel zu fett -> übertrieben. wieviel ps hast du?
wie du schon sagtes sind die dinger geschraubt und verklebt. musst du mal schaun wie du das machst. liegt keine anleitung dabei?
hm ja felgen müssen auch noch drauf!
naja ist eben geschmackssache!
wieviel ps?
naja da du aus coburg kommst wirst iirgendwann schon mal merken wenn an dir vorbeizieh!!! 8-)
woher kommste den genau? wieviel ps haste den nun?
Auf jeden Fall nicht mehr als 133PS
selbst mit 500 PS würde ich mir nicht so extreme Schürzen montieren ...da würd ich mein Auto eher unscheinbar machen und dann ganz beruhigt an alle vorbeigleiten
...
Er hat bestimmt nen 2.0 mit 90 PS ...
er hat mir per icq gesagt er hat einen 1,8er diesel mit 90 ps, der laut schein 175 max speed hat.
...
Also ich hab Schweller dran. Hab sie wie folgt montiert: Geklebt (Kleber hält aber nicht besonders) vorne an der innenseite der Radläufe anschrauben ( Sind bereits zwei schrauben) und hinten hab ich nicht im Radkasten sondern durch den Schweller und einen Alukleber (in wagenfarbe lackiert) und draufgeklebt
Aber ne Frag zu deinem Frontspoiler: Hab ja den gleichen aber bei mir schließt der nicht genau mit den Radläufen ab. Wie hast du das bei dir gemacht?
Wusste garnich das es nen 1,8er Diesel mit nem Benziner Auspuff gibt im Audi 80 gibt..
Aber mal n Tipp..
Lackier die den Grill in Wagenfarbe, das macht wesentlich mehr her, und passt besser, dann sieht die Schürze auch nich mehr so megaprollig aus..
so nämlich
Zitat:
Lackier die den Grill in Wagenfarbe, das macht wesentlich mehr her, und passt besser
wo bleibt den bitteschön der kontrast wenn ihr alles in einer farbe lackiert. finde das einfach unpassend.
Der ganze Kontrast is durch die Schürze schon verloren gegangen, die passt absolut nich zum Rest des autos find ich..
So ne RS-Schürze sieht passig aus, aber das dingen da find ich nich soo prall..
Da find ich die Heckschürze schon wesentlich schicker..
Außerdem je weniger Kontraste das Auto hat desto moderner sieht es aus find ich, guck dir mal neue autos an wie wenig kontraste die in silberner Farbe haben..
Wenn da noch schwarze Zierleisten dran sind find ich das eher billig als schön
Aber is ja nur meine Meinung das sieht jeder anders