1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Seitenschweller von MLK Tuning

Seitenschweller von MLK Tuning

Opel
Themenstarteram 7. Juni 2009 um 15:12

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 4 Tagen Seitenschweller von MLK Tuning besorgt. Die Schweller sind soweit top doch mein Problem das ich habe, ist das der Vorbesitzter keine ABE oder TÜV Teilgutachten mehr hat.

Die Schweller sind von MLK Tuning und nennen sich KW inox - Line. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und sagen wo ich ein TÜV Teilgutachten oder eine ABE herbekommen ???

Ich danke euch

Ähnliche Themen
23 Antworten

hallo

***reusper****

vom hersteller???????

MFG

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 18:00

nene die kommen vom Schrottplatz

Zitat:

Original geschrieben von X20XEV Vectra B

nene die kommen vom Schrottplatz

das die nicht neu sind ist klar,aber sofern es eine betriebserlaubnis,bzw. abe gibt,kann man die sich kostenlos,oder gegen berechnung vom hersteller zuschicken,oder faxen lassen

MFG

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 18:22

ja aber beim Hersteller habe ich die Schweller nicht gefunden

Hallo!!

Da sollte ne nummer auf den Schwellern stehen und mit der kannst du zum Hersteller gehen der weiß dann ganz genau was du da hast und da bekommst auch die ABE dafür!!

Kann sein das es dann auch ein paar Euros kostet... Weiß es z. B. von Irmscher wenn die ne ABE herausgeben kostet das 15,- Euros....

Gruß vectra i500

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 18:54

Ja ich weis nicht die sehen aus als weren die schon mal repariert wurden. So eine Nummer wie du beschrieben hast habe ich noch nicht gesehen.

Keine Nummer = keine Eintragung = Mülleimer.

Irgendwo sollte eine stehen und zwar da wo sie auch von außen ersichtlich ist... Oft steht sie dort wo sie in den innenkotflügel hineinstehen....

wo wir gerade einmal bei nummern sind, wo steht die nummer von der sport-stoßstange vom 01er sportmodell?

mfg

André

Da sollte man eigentlich keine nummer haben bzw. brauchen. Die muß man net eintragen so viel ich weiß da original vectra teil...

aber irgendwo ist doch dann ne gm nummer, oder???

mfg

André

Steht bei der Zenderfront innendrin.

hi!

MLK Tuning gibt es schon seit jahren nicht mehr da Pleite..und wenn es echte MLK Schweller sind haben sie eine nummer und typenbezeichnung..wenn nicht sind es keine MLK..

am 8. Juni 2009 um 5:18

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

MLK Tuning gibt es schon seit jahren nicht mehr da Pleite..und wenn es echte MLK Schweller sind haben sie eine nummer und typenbezeichnung..wenn nicht sind es keine MLK..

MLK ist offiziell Pleite,aber der Typ arbeitet bzw. tunt in einer Opel Werkstatt in der Nähe von Kaiserslautern die Autos.

Aber MLK war eh .... Laden

Gruß

Markus

Deine Antwort