ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Seitenteile neu bezogen .. Schauts euch an!

Seitenteile neu bezogen .. Schauts euch an!

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 18:37

So,

nachdem mir die zerfetzten stoffteile an der seite genug auf die nerven gingen, hab ich mir heute bisschen dunkel blaues kunstleder besorgt und selbst bezogen die teile.

Finde es ist gut geworden. Keine blase alles glebt schön fest dank professionellen kleber.

Einfach nur gut geworden wie ich finde.

Wie immer sind meinungen und kritik erwünscht (auf normaler art und weise aber bitte ;))

3 Fotos Folgen...

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 22. Mai 2004 um 18:37

Foto 2 (hintere Tür)

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 18:39

Foto 3 (von der seite geknipst)

am 22. Mai 2004 um 18:39

Sieht echt gut aus, respekt!! Was hast für das Kunstleder bezahlt und was ist das fürn Kleber?? Wie viel arbeit war das?? Wie man an meinen Fragen schon merkt, hast du mich gerade auf ne Ide gebracht!! :D

Gruß

Tommy

am 22. Mai 2004 um 18:41

sieht echt gut aus. jetzt wo ich es sehe könnt ich das bei mir auch mal machen. was hat dich der spass gekostet?

am 22. Mai 2004 um 18:43

Schaut echt gut aus nur denke ich das du mit den bildern wieder vielen viel Arbeit gemacht hast, ich bin auch schon an grübeln ob ich sowas machen soll :)

am 22. Mai 2004 um 18:45

Saubere Arbeit....echt gut geworden aber du musst mal sehen wie sich das ganze auf die Zeit hält...Hitze könnte den Kleber lösen wenn der nicht gut genug ist aber ich wünsche dir dass es hält.

MfG

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 18:46

ähm ich hab das kunstleder für 10 euro der laufende meter bekommen (war im angebot :D) und der kleber war ist von Henkel ... Patex Kraftkleber (siehe bild)

hab den mit nem pinsel aufgetragen und mit so nem teil wo du spachtel mit aufträgst glatt verteilt.

martin

am 22. Mai 2004 um 18:48

Und wie hast du das Falten und Blasenfrei da drauf gekriegt??

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Saubere Arbeit....echt gut geworden aber du musst mal sehen wie sich das ganze auf die Zeit hält...Hitze könnte den Kleber lösen wenn der nicht gut genug ist aber ich wünsche dir dass es hält.

MfG

Also der kleber wo das leder mit fest gemacht ist, ist hitzebeständig laut aufschrift (ab 80°C steht hier). Auf dem bild sieht man, dass der hitzebestänig ist (siehe dosen aufschrift). Vater hatte den noch im werkzeugraum rumfliegen.

 

@Tommy

musst das leder beim auftragen immer gut straff halten. der kleber klebt sofort wenn 2 sachen in kontakt kommen. dadurch das blasenfreie.

martin

am 22. Mai 2004 um 18:59

@Maddin

Dann weiß ich ja, was ich als nächstes mache!! Dann mach ich auch mal ne Fotostory drüber, fürs BMW- Hilfeforum!

Gruß

Tommy

Themenstarteram 22. Mai 2004 um 19:02

@tommy...

das hätte mir natürlich eher einfallen sollen :D

nu hab ich die ganzen fotos nicht vom abziehen, saubermachen der teile und auftragen ... hmpf

egal, jede nächste änderung wird schritt für schritt festgehalten! :D

sorry :p

am 22. Mai 2004 um 19:05

Macht ja nix, aber Jörg und ich haben uns angewöhnt, alles was wir machen auch zu Fotografieren, siehe Fahrwerkseinbau!! Übrigends mein Lieblingsfoto ist dass, wo ich das Federbein mit Dem Hammer wieder gerade Kloppe!!

Gruß

Tommy

am 22. Mai 2004 um 19:23

hä wie bmw hilfeforum? wo find ich das?

am 22. Mai 2004 um 19:30

www.bmw-hilfeforum.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Seitenteile neu bezogen .. Schauts euch an!