- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Audi E-Autos
- Audi Q4 e-tron
- Selbst ist der Q4-Fahrer - Matten für die Türablagen
Selbst ist der Q4-Fahrer - Matten für die Türablagen
Falls euch auch das Klappern und rutschen der Sachen in den unverkleideten Türablagen nervt... anbei mal eine Schneide-Schablone zum Ausdrucken, man kann Schaumstoff oder Filz nehmen. Die Schablone kann für die andere Seite spiegelverkehrt verwendet werden, passt ebenso. Da wohl die wenigsten über einen A3-Drucker verfügen, habe ich die Schablone für A4 aufgeteilt. Einfach an den gestrichelten Linien zusammenlegen.
Ideal auch als kleines Überbrückungsprojekt für die vielen wartenden...
Viel Spaß!
Ähnliche Themen
68 Antworten
Noch ein Hinweis, unbedingt beim Drucken auf 100% Skalierung achten!
@AndyQ Genial! Danke
@AndyQ Sollte auf A4 dann so aussehen, korrekt?
Ja, korrekt.
Zitat:
@AndyQ schrieb am 11. März 2022 um 15:59:09 Uhr:
Falls euch auch das Klappern und rutschen der Sachen in den unverkleideten Türablagen nervt... anbei mal eine Schneide-Schablone zum Ausdrucken, man kann Schaumstoff oder Filz nehmen. Die Schablone kann für die andere Seite spiegelverkehrt verwendet werden, passt ebenso. Da wohl die wenigsten über einen A3-Drucker verfügen, habe ich die Schablone für A4 aufgeteilt. Einfach an den gestrichelten Linien zusammenlegen.
Ideal auch als kleines Überbrückungsprojekt für die vielen wartenden...
Viel Spaß!
Mega! Danke!
@AndyQ Habe mir gleich folgende Matte zum zuschneiden bestellt. Wird halt zwei Stück pro Seite geben.
Ein toller und konstruktiver Beitrag, danke !
Zitat:
@TomReg schrieb am 11. März 2022 um 19:00:31 Uhr:
@AndyQ Habe mir gleich folgende Matte zum zuschneiden bestellt. Wird halt zwei Stück pro Seite geben.
Wo kann ich die bestellen? Ein Link wäre klasse! Vorab schon vielen Dank!!
@Dreierand Hier der Link: https://a.aliexpress.com/_mKo7No0
Zitat:
@TomReg schrieb am 11. März 2022 um 21:24:20 Uhr:
Super , vielen Dank. Es gibt auch nichts, was es bei Aliexpress nicht gibt ;-)
Zitat:
@Dreierand schrieb am 11. März 2022 um 21:42:11 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 11. März 2022 um 21:24:20 Uhr:
Super , vielen Dank. Es gibt auch nichts, was es bei Aliexpress nicht gibt ;-)
Stimmt, die Auswahl ist fast unendlich
An alle VW - Verantwortlichen die hier mitlesen oder mitlesen sollten: Hört endlich damit auf den Kollegen in Ingolstadt ständig in die Eier zu treten! Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass hier Kunden die ein Auto kaufen was den Wert von 2 VW Golf hat, und dann sich Gummimatten für die Seitenfächer zuschneiden. Das musste ich das letzte Mal vor 30 Jahren machen …. MAN…. das musste jetzt mal raus!!!!!!!
@fox2008new In der Tat schon eine richtige Frechheit. Der Q3 ist def. diesbezüglich in den Türablagen aber auch Handschuhfach wesentlich besser ausgestattet. Wie kann man beim Q4 hier nur sparen. Echt eine Frechheit und trotzdem kaufe ich Depp den Q4
Zitat:
@TomReg schrieb am 11. März 2022 um 16:12:55 Uhr:
@AndyQ Sollte auf A4 dann so aussehen, korrekt?
WOW - vielen herzlichen Dank!