1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Selbstabholung MB Neuwagen

Selbstabholung MB Neuwagen

Mercedes E-Klasse S213
Themenstarteram 23. November 2004 um 17:24

erzählt mal bitte wie ist das bei der Selbstabholung?

wie läuft das ab

Sevice ?

unser kommt im Mai 2005 E 320 CDI T Avantgarde

erfahrungen?

schreibt einfach eure Stories hier drunter

Danke !

ICh habe gehört selbst das Essen im Restaurant muss man selber bezahlen , wenn man z.B eine A -Klasse für 18000 € kauft stimmt das?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Geiz ist geil... :D

Ich meine mich erinnern zu können, dass du schon mal ne Abholung erlebt hast? Wenn nicht, lass dich überraschen...

Vielleicht können wir hier im Forum für dich sammeln, falls das Geld für ein Essen nicht mehr reicht... ;)

Themenstarteram 23. November 2004 um 19:01

nein ich habe noch keine Abholung erlebt !

unser E 300 Turbodiesel T Avantgarde haben wir 98 vom Händler bis vor die Haustür gefahren bekommen!

bitte um erfahrungen wie läuft das ab

hast du nicht unter anderem namen nen sl500 selber abgeholt auf dem du wegen neid nur sl 350 hinten draufgetan hast und der dann nen brabus-chip bekommen hat weil amg so protzig sind und wo der chip auch gleich den hubraum auf 6.1 erhöht hat?

weil du so gern dauernd 250 km/h fährst und deswegen die linke spur von passau bis hannover von uns immer freigehalten werden muß?

oder war das doch wer anders der genau so postet hier wie du? dein bruder vielleicht?

Themenstarteram 23. November 2004 um 19:33

also ich war das nicht !

Ich habe auch noch ein Beispiel für seine geistige Umnachtung: :D

Zitat:

Original geschrieben von MB A-Klasse

einmal Mercedes immer Mercedes

momentan : A 170 CDI Elegance 40 000 km 8/01 keine Probleme

Zitat:

ich möchte auch meine A-Klasse wandeln bis zu welchem Alter geht das ?

Na, wem fällt was auf? :D

ich bin nicht schizophren!

- ich auch nicht...

:D :D

.

Neues Forum - neues Glück!

Ich hole meinen erst im Jänner ab, werde dort mein 18 gängiges Menü auf Kosten von MB zu mir nehmen, und mich anschließend mit dem Maifluß ins Abholzentrum nach Wien schiffen lassen - wo ich natürlich die Minibar und das Entertainmentsystem währen der Fahrt voll auskosten werde.

Beim Autoring Süd angekommen, werde ich die Limo verlassen, und von 18 Taiwanesinnen über einen roten Teppich auf der Senfte in die heiligen Hallen geführt, wo ich dann vor dem mit Maschen und geblümten Papier stehenden Geschenkspaket abgeladen werden. Bei Kavier und Champagner werden wir dann das neue Schiff taufen, und auch die Hüllen fallen lassen. Anschließend kommen meine Personal-Trainer zum Team hinzu, und werden mir die diversen Knöpfe und das Steuerrad erklären, damit ich bei rausfahren keine Delle in den "Edlen" schlage. Mit dem Geschenkskorb, einem Werkstattgutschein im Wert von einigen tausend Euros, und natürlich den geschenkten AMG-Felgen und Winterreifen verlasse ich dann mit meiner Kutsche die Hallen, um daheim meine Kinder über den Neuen herzulassen, damit er spätestens 10 Minuten später wieder aussieht wie der Alte - so ist das Leben.

Ja, Ja, wäre er ne A-Klasse geworden, hätte er die Sorgen nie gehabt - A oder E, das ist hier die Frage.

Wünsche Dir viel Spaß, schätze aber, das das hier angegebene Zerimoniell leider bei der nächsten MOPF in den Graben fallen wird, und Du Dein Essen selbst zahlen mußt - und auch Dein Auto selbst abholen mußt.

Schöne Grüße aus Wien

Chris

Ehrlich, GENAU SO läuft es ab.

Leider aber nur mehr bis Mitte Jänner.

öso-chris ist meines Wissens einer der Letzten, bei dem auch noch der Bruderschaftskuss mit Schremmppi, wie ihn die meisten Kunden bislang freundschaftlich nennen dürfen, auf dem Programm steht.

Ab dann gibt es nur mehr PUFF-Gutscheine.

(P ommes U nd F rikadellen F rei )

:D:D:D

CAMLOT

Themenstarteram 24. November 2004 um 16:02

dann kommen wir ja gar nicht mehr in den Genuß, weil unser S 211 E 320 CDI T Avantgarde erst im Mai in Sindelfingen steht !

Zitat:

S 211 E 320 CDI T Avantgarde

Was für ein Name. :D

Schreib nächstes mal lieber Auto, sonst holst du dir noch einen Schreib-Krampf. :D

Habt ihr eigentlich wieder Vollausstattung? :D

Themenstarteram 24. November 2004 um 17:17

@ sir d

@ sir_d

nein Vollaustattung haben wir nicht genommen dennis alles außer keyless go amg felgen und styling, garagen öffner ,getönte scheiben, haben wir nicht genommen,aber die sonnenrollos sonst alles inklusive Feuerlöscher unterm sitz.

mgf

Re: @ sir d

Zitat:

@ sir_d

nein Vollaustattung haben wir nicht genommen dennis alles außer keyless go amg felgen und styling, garagen öffner ,getönte scheiben, haben wir nicht genommen,aber die sonnenrollos sonst alles inklusive Feuerlöscher unterm sitz.

mgf

Kannst du das ganze auch noch mal auf deutsch schreiben!?!

Themenstarteram 24. November 2004 um 17:26

das ist deutsch?

Deine Antwort