ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. selbstgebrannte cd

selbstgebrannte cd

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. Januar 2006 um 21:21

hallo zusammen,

ich habe jetzt seit 1 woche meinen a6 und bin total happy.

leider spielt der wechsler keine kopiergeschützten cds oder geprannte ab. gibt es einen trick?

danke für eure hilfe

Ähnliche Themen
21 Antworten

Habe kein Problem mit gebrannten CD´s.

In Sachen CD mit Kopierschutz gabs hier vor kurzem schon mal einen Thread. Finde ihn allerdings gerade nicht.

Themenstarteram 4. Januar 2006 um 21:32

welche rohlinge benutzt du? geht bei dir auch mp3 format auf cd?

MP3 habe ich noch nicht probiert. Rohlinge sind entweder Sony oder TDK CDR 74 oder CDRW

Welchen Brenner setzt Du ein?

Bei mir gibt's keine Probleme. Auch nicht mit CD-Text.

am 5. Januar 2006 um 7:06

Original CD`s habe ich überhaupt nicht, da flitzen bei mir alle Sorten durch - funzen alle.

Gruß Wolfgang

am 5. Januar 2006 um 7:49

Selbstgebrannte CDs

 

Auch ich verwende ausschließlich selbstgebrannte CDs und habe keinerlei Probleme damit. Nach ein bisschen tüffteln habe ich sogar 100-min-CDs (fehlerfrei) zum Laufen gebracht, siehe 10 Stunden Musik mit dem original 6fach-CD-Wechsler um 26,44 Euro.

ich nutze nur selbstgebrannte Cd´s. Wenn du mit Nero kopiert, hast du auch die Titel . Auch die Navidvd ist eine Sicherheitskopie.

Um Spekulationen vorzubeugen, ich habe alle originale zu hause.

Ich fahre deshalb mit Kopien, weil mir mein Versicherungsvertreter gesagt hat, wenn jemand das Auto aufmacht und die CD´s/DVD mitnimmt, zahlt die Versicherung nicht. Ist teuer bei der Navidvd.

Rohlinge jeder Marke funktioniert, Brenner LG

Gruss

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von A6Avant32

Ich fahre deshalb mit Kopien, weil mir mein Versicherungsvertreter gesagt hat, wenn jemand das Auto aufmacht und die CD´s/DVD mitnimmt, zahlt die Versicherung nicht. Ist teuer bei der Navidvd.

Bei mir wurde schon 2X eingebrochen und ein 12-fach Wechsler gestohlen. Versicherungen hat mir jedesmal die CD´s ersetzt entweder laut Rechnung oder per Pauschale.

Denn sind Sie Allianz versichert ..... :D .

MfG.

Grade dieser Versicherungsmensch hat mir das gesagt.

Lose nicht mit dem Fahrzeug fest verbundene Gegenstände (das sind CD´s dann wohl) werden bei Fahrzeugdiebstahl oder Einbruch lt. diesem Menschen nicht ersetzt.

Wenns anders ist, dann gut.

mfg

Jochen

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 22:20

vielen Dank für die Infos. Ich hab es jetzt hinbekommen. Eigentlich wars mit dem Media Player 10 kein Problem mehr.......

am 6. Januar 2006 um 9:27

CD-RW (Wiederbeschreibbare) werden nicht gehen, zumindest nicht bei mir.

CD-RW gehen bei mir ebenfalls nicht. CD-R aber ohne Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von ranti

CD-RW gehen bei mir ebenfalls nicht. CD-R aber ohne Probleme.

Ein Rückschritt?? In meinem ConcertII laufen auch problemlos CD-RWs..

Gruß Jürgen

am 6. Januar 2006 um 10:00

Ich frage mich die ganze Zeit, wo ihr die ganzen CDs ohne Kopierschutz herbekommt? ;)

Oder sind das noch alles alte Schätze aus einer Zeit, als es noch nicht diese Un-CDs gab? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen