- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Selbstleuchtendes Kennzeichen!!!!!
Selbstleuchtendes Kennzeichen!!!!!
Hallo
Bestimmt habt ihr Abenteuer Auto gesehen, und das selbstleuchtende Kennzeichen vom Phaeton. Weiss jemand ob man sich sowas auch machen lassen kann??
Die ganzen Probleme mit cleaner Klappe und Leiste wären vorbei!!
MFG FLO
Ähnliche Themen
50 Antworten
warum wusste ich das es wieder solche threads gibt?
SUCHFUNKTION !!!
habs auch eben gesehen, ist recht geil, würde mich auch interessieren...ich will den golf gewinnen!
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
warum wusste ich das es wieder solche threads gibt?
SUCHFUNKTION !!!
du bist halt nen allwissende mutti!
Oh, Tschuldigung, dachte des is neu.....
MFG FLO
wenn etwas im fernsehen ist, das NICHT live ist, dann ist es uralt!
insbesondere wenn es wieder aus irgendeiner szene kommt!
Die GEschichte wurde schonmal wo diskutiert .... raus kam, dass die Nummerntafeln nur mit Fahrzeugschein zu bestellen sind
Kann aber seither wieder was neues geben, die Aussage is nur doch schon paar Wochen alt ...
Silversnake
ausserdem,wer das geshen hat,weiss,was es für ein aufwand war,die Heckklappe umzubauen,2 Tage haben die dafür gebraucht,ohne Lackierung.
is doch nich schwer n pheaton fahrzeugschein zu bekommen
gwusst wie !!!
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
is doch nich schwer n pheaton fahrzeugschein zu bekommen
gwusst wie !!!
Naja das net ... nur kommt dann das Kennzeichen eben rauf *gg* ... weil das können die in den Kennzeichenbuden sicher net machen, oder ?
Silversnake
naja mal ganz ehrlich mir isses lieber wenn man mein kennzeichen nich sieht
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
naja mal ganz ehrlich mir isses lieber wenn man mein kennzeichen nich sieht
LOL
Naja das mit dem Aufwand mit dem Umbau der Heckklappe stimmt schon.
Die ganze Dokumentation ist sowieso lachhaft. Wieso verbauen die erst die Spiegel, Scheinwerfer, Rückleuchten Kühlergrill und Stoßstange wenn zum lackieren eh wieder alles ab muss. Hätte mich nicht gewundert wenn die das börteln erst nach dem lackieren gemacht hätten.
Schwachsinn hoch drei, genau wie die Auswahl:
Hättet Ihr lieber 115PS oder 180PS? Warum fragen sie nicht gleich ob es nen alter 54PS Diesel Motor sein soll?
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Die ganze Dokumentation ist sowieso lachhaft. Wieso verbauen die erst die Spiegel, Scheinwerfer, Rückleuchten Kühlergrill und Stoßstange wenn zum lackieren eh wieder alles ab muss. Hätte mich nicht gewundert wenn die das börteln erst nach dem lackieren gemacht hätten.
Schwachsinn hoch drei, genau wie die Auswahl:
Hättet Ihr lieber 115PS oder 180PS? Warum fragen sie nicht gleich ob es nen alter 54PS Diesel Motor sein soll?
kann ich dir nur zustimmen, hab mich auch nur gewundert...oder mit der TÜV sache.Wurden Mängel an der Bremse festgestellt, die beheben alle, machen gleuch noch neue scheiben drauf und so, muss doch sowieso ne komplett andere bremsanlage drauf...ist halt echt sau lächerlich!
...und die Eckligen G2 Türgriffe ham Sie auch noch gelassen....*bäh*