ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. serien Frontstoßstange tuning

serien Frontstoßstange tuning

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 14:57

hallo ihr tuning fans ich mocht meine fornt verändern habe mir über legt ne neu frontspoiler zu holen aber da drüke ich mich etwas von den kosten ich könnt mir zwar einen frontspoiler holen aber was söll ich mit der serien Frontstoßstange machen die würde bei mir nur im keller rum fliegen des wegen die normal Frontstoßstange tunien was kann ich da so verändern zb. habe ich mir über legt opel blitz weg mach ein giter einzetzen und so weiter was fehlt euch no so ein bitte um tipps von euch

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 28. Mai 2007 um 15:07

du mußt ja nicht eine komplette stoßstange kaufen. kannst ja einfach nur einen unterbauspoiler kaufen. ich persönlich finde den von lumma nicht schlecht. ist auch sehr paßgenau. brauchst du nichts mehr anpassen.

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 15:09

be vor ich es vergese habe auch ein foto gefunden wie es aussen könte

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 15:21

danke für deine schnelle antwort ich habe ne 35mm tieferlegung wenn ich ne unterbauspoiler da zu baue würde es dann nich zu tief werden

am 28. Mai 2007 um 15:35

also meiner ist 55 mm vorne tiefer laut tüv. und ich hatte ja auch schon vom werk 20 mm tiefer. hab mit dem lumma-unterbauspoiler noch ca. 75 mm platz.

am 28. Mai 2007 um 15:40

also meiner ist 55 mm vorne tiefer laut tüv. und ich hatte ja auch schon vom werk 20 mm tiefer. hab mit dem lumma-unterbauspoiler noch ca. 75 mm platz.

auf dem bild sind die vorderen reifen FALSCH montiert ! laufrichtung....:D

http://www.motor-talk.de/attachment.php/w.jpg?postid=12755515

Hast du Nebelscheinwerfer?

Facelift oder Vorfacelift?

Ne Überlegung sind auch die GSi Gitter untendrin. Kostet nicht viel und ist nicht sehr schwierig.

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 17:58

ich habe leider keine Nebelscheinwerfer und es ist ein Vorfacelift BJ 2000

am 28. Mai 2007 um 18:01

das mit der laufrichtung der reifen muss nicht verkehrt sein.

*rückwärtscruiser*

frontansätze sehen irgendwie alle nicht so doll aus. wie gewollt und nicht gekonnt.

komplettstossi sieht besser aus

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 18:02

wo bekome ich so ein GSi Gitter und hat einer von euch ein bild wie so was aus sieht und was würde so was kosten

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 18:10

ich wollt noch nach fragen wist ihr wie ich an ein günstiges Frontgrill komme habe zwar eins gefunden aber das ist mir einfach zu t€uro ich meine den STEINMETZ Frontgrill der kostet 145€

am 28. Mai 2007 um 18:40

die steinmetz-grill´s sind leider so teuer. hatte glück, meiner war schon beim kauf vom corsa dabei.

aber die qualität ist nicht wirklich gut. die halterungen brechen gerne ab!

am 30. Mai 2007 um 10:17

Hi,

bin auch am Überlegen meine Serienstoßstange etwas zu verschönern. Weiß jemand was die GSI-Gitter für das Faceliftmodel kosten? Evtl. mit Nebelscheinwerfern...

Und hat jemand einen Tip wo ich günstig Scheinwerferblenden (mit ABE) her bekomme? Danke für eure Hilfe :)

Corsa C 1.2 BJ 2003 / MJ 2004, noch unverbastelt...

MfG

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 14:59

hi Scheinwerferblenden habe ich bei ebay gekauft mit abe hat mich 17.90 € gekostet ist zwar nicht so böse wie die anderen blenden aber mir gefalen die richtig gut hir ein bild da zu wie meine ausschauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen