1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Serien-PN Tempo 200 ?

Serien-PN Tempo 200 ?

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 1. März 2006 um 16:49

Also Jungs,

mir hat grad ein Kunde von uns erzählt er wäre mit seinem serienmäßigen PN von den Bullen mit 198 km/h geblitzt worden, auf gerader Strecke, und muß jetzt den Lappen abgeben.

Also ehrlich, meiner rennt grad mal 200 lt. Tacho und das halte ich schon für unrealistisch.

Sollte er nicht mal gegen den Bescheid Einspruch einlegen. der Blitzer muß doch defekt sein.

Ähnliche Themen
95 Antworten

Kein Serien PN fährt 200 km/h, da will sich wohl dein Kumpel wichtig machen ... :rolleyes:

Themenstarteram 1. März 2006 um 16:53

Ist ein Kunde, kein Kumpel !

Na , der ist dann aber "gut eingefahren" ! :D

Wenn er ein reines Gewissen hat , würde ich dagegen Einspruch einlegen !

Themenstarteram 1. März 2006 um 16:56

Also ich wär ins Ordnungsamt gefahren und hätte die Veranwortlichen ausgelacht ! :)

ich sag nur RP mit 200 km/h ^^

http://www.gothicgirl-666.de/auto/SP_A0261.jpg

ok geschummelt war bergab

sonst ist das ende ^^

http://www.gothicgirl-666.de/auto/SP_A0258.jpg

laut meinem DIGIFIZ geht mein RP auch bei 207 in den Begrenzer, aber wir reden hier über einen Motor, der mit noch nicht mal 170 km/h eingetragen ist, 1,6L Hubraum hat und Popelige 70 PS.

200 km/h? NEVER EVER!

am 1. März 2006 um 17:21

Hmm meiner ist nen 90Ps Gx. Auf der Autobahn läuft er auch knapp über 200 laut Tacho? Kann glaub ich aber kaum sein!?

am 1. März 2006 um 17:32

Solche Spinner gibts immer 200 mit nen PN na klar ich hab 150 Pesen und meiner fährt knapp 220.

Mein Rekord mit meinen alten PN war Bergab im Windschatten von nen SUV 180, glaube ich bis heute aber nicht das ich so schnell war.

realitty 75ps und 200 glaub ich auch net wenn der 90ps über 200 geht aber mit 175 eingetragen ist glaub ich auch net das da korrekt ist bei mir sinds so weit ich es weiss 5km/h abweihcung an der tachoangabe.

das der 75ps mtit 200 gemessen wurden soll kann ich mir nur an falsch eingestellten blitzer erklären oder zweitauto im radarstrahl/lichtschranke) ausserdem muss er doch selber wissen was sein tacho anzeigte.

das bild von mir mit 200 ist eher nur ein gag schaffen tut der das auf ebener fläche und gerader strasse net

am 1. März 2006 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von Reality

laut meinem DIGIFIZ geht mein RP auch bei 207 in den Begrenzer, aber wir reden hier über einen Motor, der mit noch nicht mal 170 km/h eingetragen ist, 1,6L Hubraum hat und Popelige 70 PS.

200 km/h? NEVER EVER!

Um's genau zu sagen, eingetragene 162 sagenhafte Stundenkilometer, die mir mein Tacho bei "Berührung Bodenblech" :D wie mit'm Beil geschlagen mit punktgenauen 170km/h anzeigt! ;)

Gruß, Dynator :)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Um's genau zu sagen, eingetragene 162 sagenhafte Stundenkilometer, die mir mein Tacho bei "Berührung Bodenblech" :D wie mit'm Beil geschlagen mit punktgenauen 170km/h anzeigt! ;)

Gruß, Dynator :)

Richtig! Und er hat ja noch nicht einmal volle 70, sondern gerade mal 69,5 Pferdestärken ;)

Da liegt Himeno mit ihren 75 PS ein wenig daneben und meint wohl einen EZ :D

200 mit Serien-PN geht niemals.

Der muß den Lappen bestimmt wegen was anderem abgeben...war doch gerade Fasching

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Richtig! Und er hat ja noch nicht einmal volle 70, sondern gerade mal 69,5 Pferdestärken ;)

Da liegt Himeno mit ihren 75 PS ein wenig daneben und meint wohl einen EZ :D

achja der pn hat ja nur 70 sorry meinte natürlich 70ps

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

achja der pn hat ja nur 70 sorry meinte natürlich 70ps

Es sei dir verziehen :D