ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Serienmodell E Coupe

Serienmodell E Coupe

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 30. April 2011 um 22:21

Hallo Mercedes Freunde,

ich wollte mal wissen, was genau das Serienmodell des E Coupes kostet.

Da ich mir im Juli ein neues E Coupe bestellen werde und als noch Schüler nicht so viel im Monat zur Verfügung habe, würde ich gerne mal wissen, was nur das Serienmodell ohne alles kostet, damit ich mir mal so ein paar Gedanken machen kann, welche Zusatz''Punkte'' ich mir noch dazu bestellen kann.

Würde mich auf eine schnelle Reaktion von Euch freuen, Danke.

 

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
12 Antworten

Ist der Mercedes Server gerade down oder warum schaust Du nicht auf deren Website nach?

Themenstarteram 30. April 2011 um 23:17

Zitat:

Original geschrieben von Tompire

Ist der Mercedes Server gerade down oder warum schaust Du nicht auf deren Website nach?

Entschuldige, ich hab vergessen zu erwähnen, was das Serienmodell ohne alles für Werksangehörige im Monat kostet ( Leasing ) ;)

http://enter.daimler.com

.."ohne alles" gibt es beim FA-Leasing nicht. Manche Ausstattungen sind nicht abwählbar. Siehst Du aber beim konfigurieren..

Ich würd aber an deiner stelle Direkt zum FA fahren und dort nachfragen denn die haben meist günstigere als im pool aber nicht immer.Bei manchen fahrzeugen kannst noch bisschen konfigurieren.

Also entweder POOL

oder FA

Niemals Konfigurieren meiner meinung nach.

Zitat:

Original geschrieben von Anilman

Ich würd aber an deiner stelle Direkt zum FA fahren und dort nachfragen denn die haben meist günstigere als im pool aber nicht immer.Bei manchen fahrzeugen kannst noch bisschen konfigurieren.

Also entweder POOL

oder FA

Niemals Konfigurieren meiner meinung nach.

Warum niemAls selber konfigurieren? Verstehe ich nicht diese Aussage. Die E-Klasse hat mit 0,95% ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Und soviel an mindestaussstattung muss man beim 200er nun auch nicht mitbestellen.

Im Fa Geschäft sehen die auch nicht mehr Autos als im Pool.

Also entweder mal schauen, was es im Pool so gibt oder mal konfigurieren um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Also im Fahrzeugpool bzw. beim Konfigurator kannste schon günstige Fahrzeuge finden.

Aber der Verkäufer kann dir Angebote sagen wie z.B. das Vorteilspaket was du im Intranet nicht bekommen wirst.

Vorteilspaket sind Ausstattungen die du z.B. für Intelligent Light System,Automatik-Getriebe oder Navigationssystem nicht zahlen musst.

Warum nackt nehmen wenn manches für UMME ist ;)

Am besten du gehst zum nächsten DB Werk und lasst dich von einen Verkäufer beraten.

Wenn du Glück hast bekommst du ein E200 Coupe ab 380 € mit 12000 km!

Themenstarteram 1. Mai 2011 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

Also im Fahrzeugpool bzw. beim Konfigurator kannste schon günstige Fahrzeuge finden.

Aber der Verkäufer kann dir Angebote sagen wie z.B. das Vorteilspaket was du im Intranet nicht bekommen wirst.

Vorteilspaket sind Ausstattungen die du z.B. für Intelligent Light System,Automatik-Getriebe oder Navigationssystem nicht zahlen musst.

Warum nackt nehmen wenn manches für UMME ist ;)

Am besten du gehst zum nächsten DB Werk und lasst dich von einen Verkäufer beraten.

Ich versteh grad nicht wie du des meinst.

Wenn ich mir jetzt im konfigurator n Auto zusammen stell, dann gibt es da ein Vorteilspaket? Wenn ich mir einen aus dem

pool suche, dann muss ich den ja dann

So nehmen, aber der ist halt billiger.

Themenstarteram 1. Mai 2011 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Wenn du Glück hast bekommst du ein E200 Coupe ab 380 € mit 12000 km!

Also gestern war zb im Pool kein einziges E Coupe oder E Cabrio drin.

Bei C Klassen wurden über 187 Stück gefunden.

Also werd ich da wohl kein Glück haben mit meinem Coupe oder Cabrio im

juli oder ?

Zitat:

Original geschrieben von DeFreSh

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

Also im Fahrzeugpool bzw. beim Konfigurator kannste schon günstige Fahrzeuge finden.

Aber der Verkäufer kann dir Angebote sagen wie z.B. das Vorteilspaket was du im Intranet nicht bekommen wirst.

Vorteilspaket sind Ausstattungen die du z.B. für Intelligent Light System,Automatik-Getriebe oder Navigationssystem nicht zahlen musst.

Warum nackt nehmen wenn manches für UMME ist ;)

Am besten du gehst zum nächsten DB Werk und lasst dich von einen Verkäufer beraten.

Ich versteh grad nicht wie du des meinst.

Wenn ich mir jetzt im konfigurator n Auto zusammen stell, dann gibt es da ein Vorteilspaket? Wenn ich mir einen aus dem

pool suche, dann muss ich den ja dann

So nehmen, aber der ist halt billiger.

Ich meine damit das im Intranet solche Angebote nicht stehen!

Nur der Verkäufer kann dir sagen ob es zur Zeit irgentwelche Angebote gibt.

Im Pool ist schon länger nix mehr drin.

Würde aber nicht daruf warten bis z.b. einer von der Bestellung abspringt und das es dann im Pool landet.

Wenn du jetzt demnächst bestellst,dann haste noch die Chance im Juli oder August ein selbst zusammengestelltes Fahrzeug zu bekommen.

 

P.S.:Falls du ein Fahrzeug vom Pool nimmst (wenn welche wieder kommen)das noch im Mai gebaut wurde,haste dann noch das alte Lenkrad drin! ;)

Themenstarteram 1. Mai 2011 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von tbd80

Zitat:

Original geschrieben von DeFreSh

 

Ich versteh grad nicht wie du des meinst.

Wenn ich mir jetzt im konfigurator n Auto zusammen stell, dann gibt es da ein Vorteilspaket? Wenn ich mir einen aus dem

pool suche, dann muss ich den ja dann

So nehmen, aber der ist halt billiger.

Ich meine damit das im Intranet solche Angebote nicht stehen!

Nur der Verkäufer kann dir sagen ob es zur Zeit irgentwelche Angebote gibt.

Im Pool ist schon länger nix mehr drin.

Würde aber nicht daruf warten bis z.b. einer von der Bestellung abspringt und das es dann im Pool landet.

Wenn du jetzt demnächst bestellst,dann haste noch die Chance im Juli oder August ein selbst zusammengestelltes Fahrzeug zu bekommen.

 

P.S.:Falls du ein Fahrzeug vom Pool nimmst (wenn welche wieder kommen)das noch im Mai gebaut wurde,haste dann noch das alte Lenkrad drin! ;)

Ich wäre auch mit einem C350er zufrieden.

Da wäre die Chance ja eig sehr gross eine günstig zu bekommen oder ? Da ja gestern schon 187 Stück ca von der C Klasse zu finden waren.

Das alte Lenkrad des E Coupes ? Haben die es erneuert? Aber bei der C Klasse bleibt alles oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen