1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Seriensitz auf Sportsitz umbauen

Seriensitz auf Sportsitz umbauen

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. März 2006 um 23:00

Hallo,

ich weiß - hier im Forum wurde schon mal eine Adresse veröffentlich. Ich habe die Adresse angeschrieben, aber damals nie eine Antwort auf meine Mail bekommen.

Ich möchte unbedingt Sport Sitze haben. Wer kennt eine Adresse, der den normalen Sitz in Sportsitze umbaut. Möchte es preiswert, darum auch nur Stoff. Oder macht das auch ein BMW Händler?

Wie teuer wird sowas?

Freue mich über ein Feedback!

Ähnliche Themen
19 Antworten

ich würde in ebay mal rein schauen, dor gibt es oft solche sitze, da die meisten auf leder umrüsten... mit ca 100euro bist du dabei.

Re: Seriensitz auf Sportsitz umbauen

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

Hallo,

ich weiß - hier im Forum wurde schon mal eine Adresse veröffentlich. Ich habe die Adresse angeschrieben, aber damals nie eine Antwort auf meine Mail bekommen.

Ich möchte unbedingt Sport Sitze haben. Wer kennt eine Adresse, der den normalen Sitz in Sportsitze umbaut. Möchte es preiswert, darum auch nur Stoff. Oder macht das auch ein BMW Händler?

Wie teuer wird sowas?

Freue mich über ein Feedback!

schick doch mal tom (e46coupefahrer) ne pn....:)

ich glaube der meine den schon

" Ich habe die Adresse angeschrieben, aber damals nie eine Antwort auf meine Mail bekommen."

Anschreiben bringt bei ihm auch nicht sehr viel, anrufen ist besser :)

Aber wie gesagt, Stoffsitze gibt es auch im Inet günstig, z.B. hier: car-parts-mueller

Themenstarteram 6. März 2006 um 0:09

hatte sowohl als auch geguckt - brauch ja nur vorne neue...andere...aber suche halt weiter...

dachte nur, vielleicht kennt jemand eben noch nen anderen - soll ja manchmal mehr als einen geben, der sowas macht

Themenstarteram 6. März 2006 um 16:29

...wer von Euch hat es denn schon machen lassen?

am 6. März 2006 um 16:35

Also ich habe mich mit Herrn Müller und auch mit Martin, dem Bekannten von Tom, in Verbindung gesetzt und selbst mit Stoffbezug und nur den Vordersitzen ist unter 950€ nichts zu machen... ;)

Deshalb habe ich mich auch entschieden, nichts zu verändern und beim Nächsten drauf zu achten... ;)

Gruß

Lothar

Ich hab sie vom Martin umrüsten lassen. Also komplett alles, Türverkleidungen, Sitze vorne von Serie auf Sport und hinten die Rückbank. Bicolor grau/hellgrau.

Bilder gibts hier: {<Klick mich}>

Themenstarteram 6. März 2006 um 18:51

...sieht ja klasse aus - was hast du denn für den ganzen umbau bezahlt?

Waren um die 1500€, waren auch noch die Sitzheizung mit dabei (aus dem 6er, mit beheizter Schenkelauflage und beheizten Sitzwangen). Ich finde den Preis mehr als fair, wenn man mal bedenkt, was ich für Leder ab Werk und Sportsitze bezahlt hätte...

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Ich finde den Preis mehr als fair, wenn man mal bedenkt, was ich für Leder ab Werk und Sportsitze bezahlt hätte...

Denke ich auch und sieht endgeil aus!

Tom

Themenstarteram 6. März 2006 um 19:06

..ich lass mich mal überraschen, ob ich überhaupt jemanden finde der ein angebot macht - aber die bekannte mailadresse hatte ich am SO mal angeschrieben - vielleicht bekomme ich ja dieses jahr eine antwort *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Sven28

..ich lass mich mal überraschen, ob ich überhaupt jemanden finde der ein angebot macht - aber die bekannte mailadresse hatte ich am SO mal angeschrieben - vielleicht bekomme ich ja dieses jahr eine antwort *grins*

Martin ist ziemlich beschäftigt und geht kaum an seinen PC.

Solltest Du "Echtes" Interesse haben schick mir ne PN und Du bekommst die Tel. NR.

Tom

Hi,

TheRealRaffnix das schaut ja spitze aus. Ist "Martin" Sattler, oder wie kann man sich das vorstellen?

mfg, Domi

Deine Antwort