1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. seriöse nachbaufelgen gesucht im rs6 design

seriöse nachbaufelgen gesucht im rs6 design

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. November 2009 um 1:35

hallo!!

bin auf der suche nach "hochwertigen" rs6 design felgen (5 segmentspeichen), da es keine originalen in 18" für den a6 4f gibt!!

hat da jemand erfahrung damit? kann mir da jemand weiterhelfen??

mfg rene

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von David1990

Anbei meine Winterfelgen von LS Cardesign

S6 front ohne Xenon:D

lach

mfg

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

vermutlich wird hier bald wieder eine Diskussion um originale und nicht originale Felgen entbrennen... ;)

Wenn man unter Google nach Audi RS6 Felgen sucht, wird man schon fündig... In der Bucht kannst du welche schießen. Ein Firma heißt LS-Cardesign und hat ihren Sitz in Köln. Die Felgen sind keine Schmiede-, sondern nur Gussfelgen, werden aber nach dem Händler die nächsten 6 Jahre garantiert produziert.

Kostenpunkt für 18" RS6-Design sind 649€. Allerdings kann es sein, dass sich die Felgen minimal unterscheiden. Gummis würde ich separat dazu kaufen! Die Felgen kommen mit Teilegutachten und müssen vom TÜV am Fzg abgenommen werden.

Die Felgen kansnt du natürlich auch außerhalb der Bucht bei der Firma kaufen!

Greetz,

DD

Themenstarteram 16. November 2009 um 14:23

ls cardesign hab ich schon gesehehen!! aber gibt es sonstige anbieter die rs6 design felgen im sortiment haben?? hab sonst nichts gefunden!!

und was meinst du das sich die felgen vl voneinander unterscheiden können? wenn ich 4 felgen bestelle können 4 verschiedene kommen??

mfg

:D Nein, damit meine ich, dass sich die Nachbauten vom Original unterscheiden könnten. War heute selber beim :) und konnte meine RS4-Nachbauten mal mit den Originalen vergleichen. Ich konnte eigentlich keinen Unterschied feststellen...

Hallo David,

das sieht ja richtig gut aus, für den Winter. Hast Du ET 35 oder ET 45 genommen?

gruss stef@n

Themenstarteram 16. November 2009 um 21:35

jo sieht echt gut aus!!

danke für eure antworten!!

Themenstarteram 16. November 2009 um 21:50

gibt es die rs6 felgen (18" nachbau) auch in silber?? finde sie nur in schwarz und graphit metallic!!!

kennt jemand eine seite?? wäre mir sehr geholfen!!

am 17. November 2009 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von sl-class

Hallo David,

das sieht ja richtig gut aus, für den Winter. Hast Du ET 35 oder ET 45 genommen?

gruss stef@n

Morgen,

habe mich mit ET 45 angefreundet. Wollte auch demnächst (Frühjahr) auf ein GAS-Arride wechseln.

LG

Ich habe diese hier gefunden! Sehen toll aus und sind günstig. Die gibts in 18,19 und 20.

BIn mir aber nicht sicher, ob das was Gutes ist.

Felge-pro-16-silber-1262555138

Zitat:

Original geschrieben von David1990

S6 front ohne Xenon:D

lach

mfg

am 17. Februar 2010 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von wunder

Bin mir aber nicht sicher, ob das was Gutes ist.

...rehtorische Frage bei € 649,- / Satz (!!). Da freut sich schon jeder Reifenmonteur aufs Wuchten :D

kenne nur die 2 , aber die hängen ehh zusammen, selbe Geschäftsführer

http://www.ls-cardesign.de/

http://www.sat-autosport.de

Noch so ein Firma , dieser " Gunnar Törkel " ist bei allen 3 Geschäftsführer ;)

www.prosporttuning.de

Jupp, das Wuchten ist nicht ganz ohne... Wer also auf Klebegewichte steht, ist hier gut bedient! :D Aber die sieht man ja eh eher selten...

Alle drei Firmen hängen wie bereits erwähnt zusammen. Hauptsitz ist Roitzheimer Str. in 53879 Euskirchen. SAT Autosport ist vor einigen Jahren mal negativ in die Schlagzeilen (Zeitung, TV) geraten. Seitdem hat sich aber so ziemlich alles geändert und die Firma hat wieder einen guten Ruf...

Greetz,

Doom

Deine Antwort