- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Serron Felge jetzt für den GTI
Serron Felge jetzt für den GTI
Hab ich irgendwas verpasst?
Jetzt gibt es die Serron Felge im Konfigurator auch für den Polo GTI, oder ist das ein Fehler?
Vielleicht kann ich ja noch die ungeliebte Detroit aufs Eis legen und umbestellen?!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Da mußt Du deinen Händler anrufen, der sollte es wissen, ich persönlich finde Detroits wesentlich schöner, aber das liegt eben im Auge des Betrachters.
Servus zusammen, hat jemand schon einen GTI mit Serron Felge bekommen? Ich würde gerne mal ein richtiges Foto davon auf einem Polo sehen. Dieses Carbon sondermodell aus der Schweiz hat die ja auch drauf, aber ich würde gerne ein Bild sehen, dass nicht Stundenlang in Photoshop bearbeitet wurde.
Vielen Dank!
Zitat:
Original geschrieben von Mugel1
Hab ich irgendwas verpasst?
Jetzt gibt es die Serron Felge im Konfigurator auch für den Polo GTI, oder ist das ein Fehler?
Vielleicht kann ich ja noch die ungeliebte Detroit aufs Eis legen und umbestellen?!
machs wenn s geht,..ich finde dass die detroit das auto "VERMURKST" aussehen lässt,...dasselbe gild auch wenn sie beim golf montiert ist,...dieses design ist " KINDERKRAN "
Ja habe noch am gleichen Tag umbestellt, da war es aber eigentlich schon zu spät! Ich bin aber hartnäckig geblieben und habe nun die Info das es anscheinend doch noch geklappt hat. Ich würde aber mal gerne ein "echtes" Foto sehen. Auf dem Golf ist es ja nicht das gleiche, 18" und anderes Auto.
Die Detroits waren auf dem 5er Golf ja noch nett, aber ich kann die nicht mehr sehen. Mal sehen, ob der neue Golf auch auf Detroits zurückgreifen muss.
Macht doch einfach die Detroit oder Denver zur Winterfelge und holt Euch etwas Nettes aus dem Zubehör.
Winterräder braucht Ihr sowieso. Wir haben die Denver-Felgen ab Werk bekommen, die Reifen verkauft (waren ja quasi neu) und 215/40er Winter bestellt. Die Sommerfelge ist nun 18'' (s. Signatur).
Aber man kann auch wieder nette 17er kaufen und die Serienreifen da aufziehen.
Die neuen Serron sehen nicht gerade toll aus - aber das ist ja Geschmackssache.
und wintertauglich sind die auch nicht,..auf keinen fall,..(klarlack auf poliertem hintergrund)
Hallo zusammen,
Habe mit letzte Woche auch den GTI bestellt und aus Mangel an Alternativen auch die Serron Felgen bestellt.
Wäre toll die Dinger mal "in echt" auf einem (bestmöglich schwarzen) GTI zu sehen
Danke und liebe Grüße
Sorry, aber die sehen für mich nach nix aus, bzw. nach ATU-Felgen
Dabei hat VW so schöne Felgen im Programm ...
Zitat:
Original geschrieben von Crunchy2403
Hallo zusammen,
Habe mit letzte Woche auch den GTI bestellt und aus Mangel an Alternativen auch die Serron Felgen bestellt.
Wäre toll die Dinger mal "in echt" auf einem (bestmöglich schwarzen) GTI zu sehen
Danke und liebe Grüße
da hast nichts falsch gemacht,ich finde die mal richtig sportlich-elegant,die hätte ich auch genommen,aber vor nem jahr gabs die noch nicht,..leider...mfg
Offenbar hat noch niemand einen Polo mit den Serron's. Auf der Aufnahme vom Carbon Edition, sieht es aus als ob vorne der Lochkreis sehr weit innen liegt und die Felge sehr gewölbt ist. Würde das gerne in echt sehen!
Zitat:
Original geschrieben von Mugel1
Offenbar hat noch niemand einen Polo mit den Serron's. Auf der Aufnahme vom Carbon Edition, sieht es aus als ob vorne der Lochkreis sehr weit innen liegt und die Felge sehr gewölbt ist. Würde das gerne in echt sehen!
die ET wird bestimmt die selbe wie bei den denver,oder boavistas sein,...46
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
und wintertauglich sind die auch nicht,..auf keinen fall,..(klarlack auf poliertem hintergrund)
... das funktioniert einwandfrei nach professioneller Vorbehandlung.
Außerdem muss man sagen, dass bei vernünftiger Pflege und nicht wochenlangem Winterdreck fast jede Felge auch im Winter fahrbar ist (auch ohne Lackierung). Es muss auf Beschädigungen geachtet werden und sie kann auch mit entsprechendem Schutz (speziell für Felgen) versehen werden, ähnlich Wachs.
ich kann dir dazu nur eines sagen,der kleinste steinschlag,an den klarlack stellen,an den auch nur minimal salzwasser,oder auch "NUR" wasser eindringt,oxidiert sofort ,und unterwandert den klarlack,und das sieht dann hässlich aus,und wird zwangsläufig,sternförmig immer grösser,eine mehrfach lackierte einfarbige felge verträgt wesentlich mehr,diesbezüglich,die voll lackierten VW+Audifelgen sind nicht umsonst so teuer,die halten alles aus,und zwar sehr lange,salzbrühe ist für die kein thema,..ist meine erfahrung...mfg
Zitat:
Original geschrieben von VW-Polo-Fan
ich kann dir dazu nur eines sagen,der kleinste steinschlag,an den klarlack stellen,an den auch nur minimal salzwasser,oder auch "NUR" wasser eindringt,oxidiert sofort ,und unterwandert den klarlack,und das sieht dann hässlich aus,und wird zwangsläufig,sternförmig immer grösser,eine mehrfach lackierte einfarbige felge verträgt wesentlich mehr,diesbezüglich,die voll lackierten VW+Audifelgen sind nicht umsonst so teuer,die halten alles aus,und zwar sehr lange,salzbrühe ist für die kein thema,..ist meine erfahrung...mfg
Da ich eine Garantie auf die Felgen habe, kein Problem. Das habe ich mit meinem Radlieferanten geklärt. Er will für meine beiden ja auch gerne Reifen verkaufen. Bei der Palette 17 bis 20 Zoll mit 4 Reifensätzen für die beiden hat er auch kein Problem damit. Die Räder sind als Winterräder verkauft.
Auch die "aufwendig lackierte" Felge ist anfällig, habe ich bei einem Kollegen gesehen - da blätterte an einer Original-Winterfelge eines Autoherstellers nach dem vorletzten Winter der Lack ab. Gleiche Ursache -kleiner Schaden mit großer Wirkung. Korrosion hatte sich unter dem schön dicken Lack gebildet. Der dicke Lack gibt einem nur eine scheinbare Sicherheit.
Prüfung und Pflege sind immer das A udn O. Das mache ich wöchentlich - wie die Felgenreinigung.