ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Service: Empfehlenswerte VW-Händlern (Erfahrungen)

Service: Empfehlenswerte VW-Händlern (Erfahrungen)

Themenstarteram 21. Dezember 2005 um 7:53

Hallo zusammen,

auch nach intensiver Suche habe ich keinen Thread über empfehlenswerte VW-Händler zwecks Service gefunden. Gibt es einen solchen Beitrag? Wäre doch ganz sinnvoll, wenn hier einige Leute mal von ihren (regionalen) VW-erfahrungen berichten könnten.

Mein Wagen muss in 3000 Km zum Service. Kann mir zufällig jemand einen VW-Händler in Münster/Westfalen nennen, bei dem Preis und Leistung stimmen?

By the way: mit welchen Kosten habe ich denn zu rechnen? Mein Wagen (96Kw, TDI) hat Longlife. Ist jetzt die vierte Inspektion. Zahnriemen etc. wurde schon gemacht.

Vielen Dank

Gruß

Bene

Ähnliche Themen
33 Antworten

Halte ich für eine tolle Idee! Guten Gewissens kann ich empfehlen:

VW Autohaus Beermann&Temme an der Mindenerstraße in 32049 Herford.

Machen gute Arbeit, vernünftige Preise, kompetente Leute und helfen einem immer so gut es geht. Dieser Händler ist zwar nur halb so groß wie ein anderes VW Autohaus in Herford, aber dafür doppelt so gut. :)

Ja echt ne gute Idee, suche auch nach dem ultimativen :) im Raum Hamburg. (Wenn es sowas überhaupt gibt)

Danke

Zitat:

ultimativen

Zitat:

Wenn es sowas überhaupt gibt

Da wirst du lange suchen. :(

Den Mechanikern in meinem AH kann man zwischen 2+ und 5- alles geben. Aber was mir zum Teil an **** erzählt wurde und wie teilweise die eigenen Modelle verissen wurden, ist hochgradig geschäftsschädigend.

MfG GUNNAR

Absolut empfehlenswert:

Authaus Conrad, Erftstadt Lechenich. Das liegt knappe 20 km von Kölle (Köln ;)) weg.

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

Authaus Conrad, Erftstadt Lechenich. Das liegt knappe 20 km von Kölle (Köln ;)) weg.

kann ich bestätigen, habe früher in nem Nachbarort gewohnt.

(Da hatte ich noch BM (bereifter Mörder) auf dem Nummernschild).

Jetzt kann ich den Hahn&Lang in Stuttgart-Vaihingen empfehlen. Nur der Hahn&Lang in Weilimdorf ist nen Saftladen.

Autohaus Schröer in Fürstenau (bei Osnabrück). Für mich war immer der Werkstattmeister Herr Bölscher zuständig, sehr nett und zuvorkommend.

@Goli: Auch HSV-Fan?

Warte hier noch aufn Tip für Hamburg + umland :)

@tyra, sicher...bin schon ganz aufgeregt wegen heut abend :)

Zitat:

Original geschrieben von Goli

@tyra, sicher...bin schon ganz aufgeregt wegen heut abend :)

Oh ja ich freu mich auch schon :) Die ollen Bayern putzen wir weg :D

Auto Krause auf der Hammer Str (ganz weit hinten, fast schon Hiltrup) bzw. Siemenstrasse.

Hatte da vor einigen Jahren (ja, ist schon etwas länger her) meinen Polo dort. Einmal zur Inspektion, einmal zur Reperatur (Auffahrunfall). Waren damals (im Vgl. zu anderen VAGs) sehr nett und kompetent. Preise waren auch ok!

Gruss

Holger

Mal was für die Schweiz:

Basel/Binningen

Garage Schäuble

klein aber fein

bisher sehr zufrieden

aber wie alles in CH, seeeeeeeeeeehr teuer

Warum fährst du denn nicht rüber nach Deutschland?

Tja, für Hamburg und Umgebung habe ich auch nicht gefunden! Bin zur Zeit noch bei zweien, wenn der neue kommt wechsle ich wieder!

Irgendwie sind mir die Servicetechniker in der Annahme meist nicht kompetent genug. Die stellen sich immer doof (wenn man schon schlau bei Motor-Talk gefragt hat und denen eine mögliche Diagnose an den Latz knallt)!

Naja, in Sachen Werkstatt ist VW Winkelmann in Soltau noch zu empfehlen!

Habe da noch keine negativen Erfahrungen gemacht!

MfG Timo

am 21. Dezember 2005 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Autohansel

Warum fährst du denn nicht rüber nach Deutschland?

dann würde ich die rechnung aber in deutschland vernichten, das ist steuerhinterziehung! er verschafft sich in d einen vorteil!!!

VW Zentrum Dresden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Service: Empfehlenswerte VW-Händlern (Erfahrungen)