ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Service Heft bei neuen Modellen

Service Heft bei neuen Modellen

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 23. August 2021 um 21:02

Ich habe ihn heute geholt, endlich, nach vielen Wochen endlosen Wartens steht er bei mir vor meiner Unterkunft\ Hotel 700 km der Heimat entfernt.

Es fand Ansich eine super Übergabe beim Händler statt, allerdings habe ich später festgestellt das mein Arona 1,5 über kein Scheckheft verfügt…..

Ist das so bei den heutigen Fahrzeugen, läuft das ausschließlich über den PC.

Damit könnte ich mich so gar nicht anfreunden! Was ist wenn ich das Auto irgendwann verkaufe, wie kann ich nachweisen das alle Kundendienste gemacht wurden usw., oder hat der Händler einfach nur vergessen ein Heft mit bei zulegen?.

Carsten

Das isser
Ähnliche Themen
6 Antworten

Seit Jahren bei vielen Herstellern.

Wer es braucht: Besorgen.

Bekommst doch nach jeder Inspektion einen Ausdruck. Den kannst du ja vorzeigen.

Du bekommst wie bereits erwähnt einen Ausdruck bei jedem Service. Du kannst aber auch einen kompletten Ausdruck verlangen, dann sieht du jeden Service zu deinem Auto der jemals gemacht wurde, also quasi ein Serviceheft. Das ganze kann dir jeder Seat Händler drucken, egal wo auf der Welt ;)

Oder du besorgst dir für ne Stunde einen "ERWIN" Zugang und druckst alles selbst aus.

Themenstarteram 24. August 2021 um 20:12

Auf alle Fälle danke ich euch allen für die Kommentare und Anmerkungen!

Ja, wir leben einfach in einem super modernen Zeitabschnitt, indem Papier höchstens noch für eine Sache taugt….. , Mal abwarten wann und ob uns das digitale Zeitalter das auch noch papierlos abnimmt ……????

Wer immer noch nicht verstanden hat, dass man es sich ausdrucken lassen kann,...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Service Heft bei neuen Modellen