- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S40, V40
- service schnittstelle ohne Strom
service schnittstelle ohne Strom
Hallo
ich hab mal wieder ein Problem meine service schnittstelle ist ohne Strom also ich kann nicht auf das Steuergerät zugreifen wir haben schon alle Sicherungen im fussraum überprüft alle ok dann geht meine Tachobeleuchtung nicht und der zigarettenanzünder hat auch kein Strom und die Kleine anzeige unter der Tank und Temperaturanzeige geht auch nicht was kann das sein
ich bitte euch mir zuhelfen
Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Skyn3t1488
Na danke für nicht antworten
nana...nich so frech...wart doch mal ab, willst doch qualifizierte Antworten und keine Schnellschüsse....Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die nicht 24/7 vor´m PC sitzen und auf Dein Problem warten...sei ein wenig geduldiger und bestimmt wird jemand ne Antwort haben...gestern war schließlich Wochenende und nicht grad 10°C, dass alle zuhaus vorm Bildschirm gesessen haben...also...calme...
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
nana...nich so frech...wart doch mal ab, willst doch qualifizierte Antworten und keine Schnellschüsse....Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die nicht 24/7 vor´m PC sitzen und auf Dein Problem warten...sei ein wenig geduldiger und bestimmt wird jemand ne Antwort haben...gestern war schließlich Wochenende und nicht grad 10°C, dass alle zuhaus vorm Bildschirm gesessen haben...also...calme...
... Des weiteren ist es recht schwierig, Texte ohne Satzzeichen zu lesen....
Hast Du im Sicherungskaste im Motorraum schon nachgeschaut?
Kabel sind alle dran?
Zitat:
So zu reagieren, ist ein Grund um nicht zu antworten.
Solong
B
Zitat:
Original geschrieben von Bandit7311
Zitat:
Solong
B
Schön dann kannst du dir ja deine Blöden kommentare sparen es reicht wenn einer was sagt, aber du mussst ja überall dein senf zu geben sonnst biste ja nicht Happy !!!!
Zitat:
Schön dann kannst du dir ja deine Blöden kommentare sparen es reicht wenn einer was sagt, aber du mussst ja überall dein senf zu geben sonnst biste ja nicht Happy !!!!
Ich bin sehr happy. Auch ohne solche Threads mir zu Gemüte zu führen.
Mittlerweile wäre ich froh wenn der V40 einen anderen Käuferkreis finden würde. Aber unsere Autos sind in ein Alter gekommen in dem sich Führerscheinneulinge diese leisten können und dementsprechend sinkt auch das Niveau.
Schade eigentlich, aber so ist es eben.
Solong
B
PS: Ist heute abend eine absolute Premiere. Hab meine Ignorierliste an einem einzigen Abend um 2 Teilnehmer erweitert. 1988 ist absolut nicht mehr Jahrgang...
Zitat:
Zitat:
Solong
B
Wie bist du denn drauf?
Dies ist ein Forum in dem man sich versucht zu helfen. Und das ausgesprochen freundlich!
Wenn du nach einem halben Tag keine Antwort so albern und eingeschnappt reagierst und zudem noch nicht einmal dein Fehlverhalten einsiehst, bist du wohl falsch hier.
Ich schätze du hast es geschafft innerhalb von Rekordzeit dir die hier wohl kompetentesten Kollegen zu vergraulen. (damit mein ich nicht mich, denn vermessen bin ich nicht)
Ich hab absolut kein Verständnis für deine auch noch persönlich beleidigende Antworten...
Wie lange da wohl ein Händler bei dir die Geduld behält, vielleicht etwas länger, bekommt ja Geld dafür
Also, behalt mal im Hinterkopf dass du derjenige warst der Hilfe wollte, da muss man auch ein wenig Freundlichkeit an den Tag legen.
Jetzt siehst du was du davon hast, ich bin mal gespannt ob du jetzt noch Tipps zu diesem Thema bekommst.
Also Skyn3t1488, an deiner Stelle würde ich das Auto abstellen, dich bei diesem Forum abmelden und weiter mit'n Fahrrad fahren. Ein bisschen Respekt & Freundlichkeit sollte schon jeder haben. Und wenn Du so zum Händler gehst, wirst du entweder mit Freundschaftspreisen die sich auf das 1,5 - 2-fache belaufen "belohnt", oder du wirst genauso freundlich behandelt wie Du mit den Leuten umgehst. Wenn du so weitermachen willst wie bisher, befolge meinen oben genannten Rat...
MfG
ihr könnt alle immer Grosse Reden schwingen und immer schön rein tretten aber macht ihr mal ihr voll Spinner so in diesem Sinne
FUCK YOU
Für die Ausdrucksweise gibt's eine Verwarnung.
Für das andere (soweit ich es dem satzzeichenlosen Anfangspost entnehmen kann) den Hinweis, das es noch einen weiteren Sicherungskasten gibt und dann noch der Hinweis, dass ein Kombiinstrument auch kaputt gehen kann.
Für alles weitere ist wohl mehr Input notwendig.
Gruß Tom
Zitat:
ihr könnt alle immer Grosse Reden schwingen und immer schön rein tretten aber macht ihr mal ihr voll Spinner so in diesem Sinne
FUCK YOU
Was soll das denn bedeuten?
Mit Satzzeichen wäre es deutlich einfacher zu lesen.
Zitat:
FUCK YOU
Ich übersetze:
"Ihr könnt alle immer große Reden schwingen und immer schon ´reintreten, aber macht mal, ihr Voll-Spinner. So, in diesem Sinne - Fack juh"
Aber mal ganz ehrlich für mich ist dieses Thema hier gestorben und der Typ auch. Wer meint so hier ´rumtösen zu müssen und der Meinung ist hier laufen nur Besserwisser herum, die sich an anderer Leute Leid ergötzen, hat wohl irgendwelche Tabletten falsch dosiert.
@boisbleu
Bitte Thread schließen oder löschen, Danke!
Also ich finde es sehr schade, dass jemand hier in diesem Ton spricht!
Das gehört sich einfach nicht!! Immerhin wendet man sich an die Leute in diesem Forum weil man ja Hilfe braucht und dann auf einmal wird jemand beschuldigt, dass er überall seinen Senf dazu geben muss?!
Das ist ja schon ein wenig komisch. Aber egal.
Ich kann nur sagen, dass mir hier sehr wohl geholfen wurde. Auch wenn es nicht gleich nach 2 Stunden passierte
@Bandit7311: Schade, dass "Skyn3t1488" die 1988er Jahrgänge so in den Dreck gezogen hat.
Bin selber einer, weis mich aber hoffentlich zu benehmen
PS.: Ja ich musste meinen Senf hierzu abgeben
Zitat:
Zitat:
Ich bin sehr happy. Auch ohne solche Threads mir zu Gemüte zu führen.
Mittlerweile wäre ich froh wenn der V40 einen anderen Käuferkreis finden würde. Aber unsere Autos sind in ein Alter gekommen in dem sich Führerscheinneulinge diese leisten können und dementsprechend sinkt auch das Niveau.
Schade eigentlich, aber so ist es eben.
Solong
B
PS: Ist heute abend eine absolute Premiere. Hab meine Ignorierliste an einem einzigen Abend um 2 Teilnehmer erweitert. 1988 ist absolut nicht mehr Jahrgang...
Kauf Dir doch nen 850/V70er..
Ich bin mit meinen 32 Jahren einer der Juengeren da.. Und nett sind alle im 850er Forum..