Servopumpe leckt!
Hi Jungs,
ist euch irgendetwas bekannt an unseren Servopumpen, wo die mal gerne das Öl loswerden wollen?
Meiner hinterlässt zur zeit etwas Öl auf der Strasse und das einzige was ich sehen kann ist das die Servopumpe voll Öl ist!
Es sieht so aus als würde es direkt oben an dem Anschlussschlauch raussiffen.....
Ähnliche Themen
74 Antworten
Da gibts diese Verschlussschraube die gerne mal sifft beim S6/S4.
Ich danke dir, genau da sift der auch!
Mal schauen ob ich dafür einen passenden Schlüssel finden kann, eventuell einen passend schleifen!
Sowas habe ich auch vor, was selbst basteln. Wenn du ne gute Idee hast kannst sie mir bitte auch mitteilen. Diesen Schraubeinsatz für die Pumpe bekommste bei audi, sollte nicht teuer sein.
Ich dachte da an eine Kurze Verlängerung wo man dann an dem Vierkant die Kreuzverzahnung reinfräst!
Was bekommt man bei Audi, habe es nicht wirklich verstanden.
Es gibt nur ein kompletten Dichtsatz.
Demnach macht es auch Sinn gleich die ganze Pumpe neu abzudichten.
Weiß zwar nicht wer an meinem Auto so leckt..äääääm was an meinem Auto leckt....ääääm wo es leckt!
Aber was kommt da für ne Suppe rein? Muss da spezielles Servoöl rein?Mir fehlt nämlich was....bzw ist nimmer viel...ist schon am Minimalstrich angekommen!
Na klar kommt da spezielles Servoöl rein.
Kannst bei Audi bestellen....
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Weiß zwar nicht wer an meinem Auto so leckt..äääääm was an meinem Auto leckt....ääääm wo es leckt!
Aber was kommt da für ne Suppe rein? Muss da spezielles Servoöl rein?Mir fehlt nämlich was....bzw ist nimmer viel...ist schon am Minimalstrich angekommen!
Jep Servolenkungsöl nach Audispezifikation, bekommst du bei Audi oder viel güntiger bei jedem Autozubehör Kaffee.
Und Alex, leck nicht so viel rum.....
Peter, wäre mir jetzt zuviel Arbeit die ganze Pumpe ab zu bauen, an die Schraube komme ich so von oben dran....
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
hehe...doch an meinen Recaros...die müssen nämlich für die Rep geleckt aussehen
naja dann werd ich mal bei ATU nach der Servosuppe gucken gehn!
Zitat:
Zitat:
hehe...doch an meinen Recaros...die müssen nämlich für die Rep geleckt aussehen
naja dann werd ich mal bei ATU nach der Servosuppe gucken gehn!
Hast du keinen Vernünftigen Laden bei dir? Am besten die kleinen, haben Ahnung und sind günstig. ATU ist der letzte scheiss Laden1
Zitat:
Hast du keinen Vernünftigen Laden bei dir? Am besten die kleinen, haben Ahnung und sind günstig. ATU ist der letzte scheiss Laden1
doch schon...aber zum Unger Kaffee kann ich in der Mittagspause rüber gehen! der andere hat immer dann Mittag wenn ich Mittag habe...ist also meist schwierig den anzutreffen!
Zitat:
Zitat:
doch schon...aber zum Unger Kaffee kann ich in der Mittagspause rüber gehen! der andere hat immer dann Mittag wenn ich Mittag habe...ist also meist schwierig den anzutreffen!
Naja beim Öl sollten die eigentlich nichts falsch machen, es sei denn die sind auch noch Analpabetiker.....
Zitat:
Anal pabetiker.....
was ist ein Pabetiker?
Zitat:
Zitat:
Anal pabetiker.....
was ist ein Pabetiker?
Analphabetiker der kann nicht lesen, nix mit Anal.....