Sex im V70?
Hallo Leute,
habe gerade gelesen dass in England der Volvo bevorzugte Sex-Maschine ist, ich frage mich jetzt nur liegts am V70 oder an den V70 Fahrern
Michael
Ähnliche Themen
39 Antworten
Gäääähhhnnn - da ist Spiegel.de aber langsam. Da gabs hier doch schon mindestens zwei bis fünf Threads zu...
Gruß
Jürgen
oh ist mir entgangen sorry
Zitat:
Original geschrieben von blackV70
oh ist mir entgangen sorry
Spiegel.de wohl auch... - daher auch der Smilie...
Gruß
Jürgen
jetzt wissen wir auch, warum d5ers Arbeitgeber ihm den V70 weggenommen hat - der hatte keine Zeit mehr Verträge abzuschließen
Re: Sex im V70?
Zitat:
Original geschrieben von blackV70
Hallo Leute,
habe gerade gelesen dass in England der Volvo bevorzugte Sex-Maschine ist, ich frage mich jetzt nur liegts am V70 oder an den V70 Fahrern
Michael
moin, moin,
da ich den v70 gut kennen, aber die fahrer nicht. würde ich momentan eher auf die fahrer tippen . naja sie haben auch den vorteil ihr bett immer dabei zu haben.
grüsse sven
Das liegt wohl daran das der Volvo aus Schweden kommt und die Elche direkt mit ner schönen Blonden oder Brünetten aus dem kühlen Osten importiert werden. (O-Ton meines :-) im Bezug zu dem Zeitungsartikels).
Neue Theorie
Gerade beim Einkaufen habe ich noch eine weitere Theorie für Volvo, das Spießer-Familien-Auto , als Sex-Ikone durch Real-Welt-Beobachtung entwickeln können. (Die Beobachtung bezog sich nicht auf einen Volvo und weitere Details kann ich, da ich diskreter Weise keine nähere Untersuchung des Beobachtungsobjektes durchgeführt habe, auch nicht berichten)
Könnte es sein das Volvo-Eltern tendentiell etwas spießiger sind, daher Damen-Besuch @ Home unerwünscht ist - und sich der Nachwuchs für's Date das Eltern-Auto ausleiht und damit nicht die Wahl hat, wo er sich jetzt zum "Erfahrungen sammeln" trifft?
Kann nicht auch sein, das der Volvo-Fahrer sich kein Hotel leisten kann und deshalb auf den Wagen zurückgreift.
Wir könnten einige Umfragen machen.
1.: Wie erzieht Ihr Eure Kinder? Wie liberal sind Volvo-Eltern?
2.: Könnt Ihr Euch ein Hotel leisten, oder müßt ihr im Auto schlafen?
Wäre die letzte Frage nicht eher was für das Skoda-Forum
TobiV70 - politisch inkorrekt, aber das sind Bayern ja by nature.
Sex sells
Aber, man kann immer wieder feststellen:
Sex sells!
Uraltes Thema, über 1000x aufgerufen....
Gruß
xc90er
...der in seinen Betreff jetzt immer "Sex" aufnehmen wird
Für über 1000 Aufrufe ist allerdings die Zahl der Antworten ziemlich niedrig. Wenn wir immer so eine schlechte Quote hier hätten...
Dabei weiß man doch: Wenn XC-Fan den Fred nicht eröffnet, dann ist auch keine Fotostrecke drin
Geht auch Sex im S80...oder sind die Fahrer zu alt?
... eher zu klein? Ein Volvofahrer brauch doch eher eine plane, 2 Meter lange Liegefläche...
Gruß
Jürgen
hat einen WoWa.
Zitat:
Original geschrieben von TobiV70
... Dabei weiß man doch: Wenn XC-Fan den Fred nicht eröffnet, dann ist auch keine Fotostrecke drin
Genau ;-) Aber wenn ich dazu eine Fotostrecke machen würde, wäre der Thread "gestorben" ;-)
Übrigens, wenn es schon lustig ist, wie sich Volvofahrer über Sex im Auto unterhalten, dann müsste Ihr Euch mal anschen wie die Juristen in Ihrem Forum (Deeplink) darüber diskutieren ;-)
Selbst die WELT.de hatte das Thema schon aufgegriffen und dem Volvofahrer neue Angst geschührt: "Hatte Ihr Volvo schon mehr Sex als Sie?" ;-) Dabei braucht man gar keine Angst vor diesem "Thema" zu haben, einfach mal ein bischen Lektüre und dann klappt´s auch in der Sex-Machine VOLVO - schließlich sollte in einem Volvo so etwas nicht passieren ;-)
Aber der Rede genug, hier endlich das Auto Sex Video ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ja, ich musst das Schreiben dieses Posts für eine halbe Stunde unterbrechen und war im Volvo :-)
P.S.: In unserem Wald war (bei dem Sturm draußen, wir haben Orkanwarnung) ein Baum auf die Straße umgefallen - ehrlich!! Aber das glaubt mir jetzt eh keiner mehr, das ich bei Regen in der Dunkelheit mit der Motorsäge ... ;-) ;-)