1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Shadow-line Scheinwerfer und Niere auf saphirschwarzem X3?

Shadow-line Scheinwerfer und Niere auf saphirschwarzem X3?

BMW X3 G01
Themenstarteram 20. Dezember 2021 um 9:39

Hallo zusammen,

bei mir steht eine neue Bestellung an.

Gesetzt ist Saprhirschwar mit M-Paket und 20" inkl shadow mit erweiterten Umfängen. Sprich das ganze Auto wird schwarz sein. Lack, Grill, Endrohre usw. Nun gibt es optional sogar noch separate Shadow line Scheinwerfer zu bestellen bei denen wohl das Innenleben des Scheinwerfers ebenfalls schwarz ist.

Leider konnte ich die Kombi nirgends live begutachten und am Konfigurator sieht man leider keinen Unterschied weswegen ich mich gefragt habe ob hier jemand vor der selben Entscheidung stand.

Meine Bedenken sind dass die schwarzen Scheinwerfer evtl nach ATU Billig tuning aussehen könnten und ich deswegen lieber auf die normalen Scheinwerfer setzen sollte!?

Würde mich über Mienungen zu den Schwarzen Scheinwerfern und dem schwarzen Grill freuen.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Warum sollte es nach Billigtuning aussehen? Die seitliche Einfassung und der obere dünne Streifen ist anstatt aus Chrom in Schwarz matt ausgeführt. Ich habe sie bei meiner Bestellung ebenfalls geordert. Dazu Carbonschwarz und erweiterte Shadowline, wird gut aussehen ;-)

Ich finde das passt sehr gut. Ich hatte bei einer ersten Konfiguration von der NL einen link zur BMW Digitale Broschüre bekommen, die ziemlich gut als AR das Modell zeigt.

Hier mal die Shadowline Scheinwerfer aus meinem 5er. Passt optisch super wenn man das Fahrzeug „Chromfrei“ möchte ;)

Asset.JPG

Das sieht super aus. Habe sie zur Nachrüstung nirgendwo gefunden

Themenstarteram 20. Dezember 2021 um 10:41

Danke schonmal. Wenn das Fahrzeug rot blau oder weiß wäre würde ich nicht so darüber nachdenken. Mein Gefühl sagt dass es böse aussieht ;-) (wäre auch gut so) Meine bedenken sind nur dass es zu kontrastlos aussieht wenn alles schwarz ist da sich die schwarze Niere und die schwarzen Scheinwerfer dann nicht abheben in der Front.

Ich hätte es gerne mal live gesehen oder zumoindest auf normalen Bildern.

Aber irgendwie hat kein Händler in der Nähe gerade eine X3 X4 mit shadow line scheinwerfern dastehen...

Der Kontrast kommt durch das Tagfahrlicht. Das sieht wirklich gut aus wenn der Rest in schwarz ist.

Zitat:

@raketenkonstruk schrieb am 20. Dezember 2021 um 11:41:38 Uhr:

Danke schonmal. Wenn das Fahrzeug rot blau oder weiß wäre würde ich nicht so darüber nachdenken. Mein Gefühl sagt dass es böse aussieht ;-) (wäre auch gut so) Meine bedenken sind nur dass es zu kontrastlos aussieht wenn alles schwarz ist da sich die schwarze Niere und die schwarzen Scheinwerfer dann nicht abheben in der Front.

Ich hätte es gerne mal live gesehen oder zumoindest auf normalen Bildern.

Aber irgendwie hat kein Händler in der Nähe gerade eine X3 X4 mit shadow line scheinwerfern dastehen...

Ich habe die Shadowline-Scheinwerfer an einem Berninagrauen 5er, würde sie bei einem schwarzen X3 allerdings weglassen. Wenn die Niere schon schwarz ist, verbleibt so wenigstens ein wenig Kontrast und ich finde die LEDs beim X3 auch durchgängig hübscher als beim 5er. Aber es muss DIR gefallen!

@raketenkonstruk

Hier ein Bild von meinem X3 mit Shadowline.

Klar, durch das blau gibt es mehr Kontrast.

Hauptsächlich ist der unterschied auf der Seite des Scheinwerfers zu sehen. Dieser schwarze Teil ist normalerweise hell.

Shadow

Der sieht so geil aus 0_o bin ganz neidisch!

Jepp, ich wiederhole mich zwar aber der Wagen ist sowas von Endgeil zusammengestellt. Richtig hübsch :)

Danke euch.

Er gefällt mir Total(erster X3)

Am Donnerstag sind die 2k km rum und dann kann der spass losgehen :D

Themenstarteram 20. Dezember 2021 um 15:07

Danke euch! Tolle Kombi das blau! Wie gesagt bei dieser Farbkombi würde ich garnicht darüber nachdenken bez schwarzer Niere und Leuchten.

Ich denke ich muss mal ein Bild sehen von einem komplett schwarzen...

Hier mal komplett in schwarz. Habe leider gerade kein Bild von der Front, reiche ich bei Interesse aber gerne nach.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Themenstarteram 20. Dezember 2021 um 15:43

Zitat:

@JanG schrieb am 20. Dezember 2021 um 16:27:23 Uhr:

Hier mal komplett in schwarz. Habe leider gerade kein Bild von der Front, reiche ich bei Interesse aber gerne nach.

Danke! würe mich interessieren wie der von vorne aussieht. Sowohl als Shadow als auch "normal"

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Deine Antwort