ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. sheesha einbau

sheesha einbau

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 14:10

also keine ahnung wo ich den thread reinschreiben soll. die tollen admins ham ihn ja einfach schonmal gelöscht, naja:

also ist es theoretisch erlaubt eine sheesha in ein auto zu integrieren, also eine halterung, wo man die reinstecken kann und während dem fahren rauchen?!

Ähnliche Themen
39 Antworten

Was isn ne Sheesha :) ???

Oder meinst du ne gute alte Wasserpfeife :D ???

(natürlich nur mit Apfeltabak rauchen :D) !!!!

am 28. Januar 2005 um 14:34

Kann man damit telefonieren? ;-) Könnte erlaubt sein, rauchen darf man auch, aber meinst nicht, dass das ein wenig sehr "komisch" ist?

viel spass bei der ersten verkehrskontrolle :D

die werden augen machen *G*

 

"kuck ma...die is sogar eingetragen *ggg*"

Jaaaaaaaaaa, endlich hat noch jemand so eine bekloppte Idee! Wir haben sowas in nen VW Caddy von nem Kumpel eingebaut.. 45cm Shisha in einer selbst gebauten Halterung aus Edestahl... war aber eine Shisha mit sehr "gerader" Glasform, d.h. wir haben im Prinzip eine Art Flaschenhalter, also wie der Becherhalter nur in groß gebaut :) Klappt einwandfrei, muss aber fest angebracht werden und die Grünen hats auch noch nicht gestört - so lange man nur das legale Zeug raucht.

Zitat:

Original geschrieben von Solean

so lange man nur das legale Zeug raucht.

Na, wer macht das denn schon :D ??? Wenn ich mir ne Bong in meine Karre baue, rauch ich da nur Tabak mit, ne? Ja, alles klar :D

Ich würds ehrlich gesagt lassen! Erstens stinksts nach ner Zeit wie sau inner Karre nach Schmandt und stell dir mal vor, da läuft mal die ganze Siffbrühe inner kurve aus oder so! Den Gestank kriegste NIE WIEDER raus ;) !!!!!!!

Zweitens wozu denn ne halterung? Willste das mit Schläuchen machen oder jedesmal nen Nackenkrampf kriegen wenn du rauchen willst *g* ?

Drittens scheissen dich die Grünen unter Garantie so heftig zusammen dafür... Dann gibts nen Wischtest und du bist den lappen los => UNCOOL!!!!

Also lass das mal lieber und pack das untern Sitz oder so, dann isses auch immer dabei. Aber der Fahrer raucht selbstverst. NICHT!!!

Bin mal gespannt wie lange Marsu noch auf sich warten lässt :D

das is mal ne idee :D wenns fertig ist bitte ich um bilder ;) aber wer glaubt schon das man damit nur legales zeug raucht :D wie pintbull schon gesagt hat würde mich aber der gestank im auto stören, denn son zeuch macht schon gut qualm und das riecht dann richtig brutal....aber gute idee ;)

@ pintbull...man das wort schmandt hab ich scho lang nichmehr gehört in der verbindung :D früher ham wir das hier auch so gennant

am 28. Januar 2005 um 15:30

ich glaub du verwechselst eine Bong mit einer Shisha (richtige Wasserpfeife).

Aber das gehört ja eigentlich nicht hierher.

mfg

civicator

wer verwechselt ne bong mit ner shisha ? ich wohl nicht, kenn den unterschied eigentlich ziemlich genau ;)

Solange Marsu nix sagt, warum nicht :D ?? Aber es gibt die ja auch ohne Schlauch nur mit so glassmundstücken, daher frag ich ;) ?

Dann musste aber noch so'n Türkendeckchen aufs Amaturenbrett legen und nen Teekessel aus messing da drauf und so'n kleinen arabischen Allah-Tempel am besten noch :D !!! So einen wie die Taxifahrer da immer haben ;) Dann glaubens dir die Grünen vielleicht ja noch, aber nicht vergessen:

Nen richtig fetten Rotzfänger unter der Nase wachsen lassen :D !!!

am 28. Januar 2005 um 15:37

lol die gleiche idee hatte ich auch schon :) ...

in ner "normalen" shisha wird kein grünes böses zeug geraucht...

Oder bau dir doch nen Joint Spender inner Karre :) So mit Münzschlitz und so, weil is ja teuer *g*

Dann keulste da zwei Euro rein und unterm Radio kommt ausm Schlitz was rausgekullert :D

Aber zur ersten Idee:

Bau dir nen kleinen Ventilator rein, der saugt dann und verteilt alles schön über die Lüftung :D

naja das kommt immer drauf an was man da raucht...in den shishas normalerweise nur apfeltabak oder sowas...das weiss ich scho =) legt man nur nen stein druff und das wird ja mit bösem grünzeug net so hinhaun... :D

Shisha != Bong

Shisha != Joint

Shisha != Drogen

Hä? Was?

Shisha = arabische wasserpfeife!!

WAS in aller Welt, willst du von mir :) ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen