1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Shell V-Power Club?

Shell V-Power Club?

Themenstarteram 20. Oktober 2024 um 10:51

Hallo

Ich nutze bisher den Shell Smart Deal und tanke VPower 100.

Nun bekam ich per Post ne rote Karte zugeschickt wo es heisst kann diese aktivieren um dem "V-Power Club" beizutreten und die gelbe wird dann ungültig..

Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht..

Vorteil oder Nachteile?

Was steck hinter diesem "V Power Club?"

Für mich lohn sich da ich eh Super Plus tanken muss der Smart Deal jedenfalls..sind pro Monat rund 25-40 EUR.

Danke Euch

Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

Ich verstehe den Sinn und Zweck nicht..

Der gleiche wie beim Verkauf von V-Power: Gewinne einstreichen....

Das ist eine Kundenkarte, mit der du Punkte sammeln kannst, die du in Prämien oder Sprit umtauschen kannst.

Die Punkte verfallen nicht nach einer gewissen Zeit.

Ansonsten einfach mal bei Shell nachlesen bzw. werden sie mit dem Versand der neuen Karte bestimmt die Vorteile dieser erläutert haben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In der Mail/Brief wird Dir dazu alles erklärt. habe diese Karte auch bekommen.

Aber Obacht bei der Aktivierung der neuen Karte. Es dauert bis zu 72 Stunden bis diese Einsatzbereit ist, also nicht heute aktivieren und morgen tanken fahren und sich wundern, warum kein Rabatt abgezogen wird ;)

Und beim abschließen des "Smartdeal" immer nach Gutscheincodes im Netz suchen, so habe ich letztes Jahr 20€ gespart und dieses Jahr sogar 30€ ;)

Der Shell V-Power SmartDeal – jetzt mit 30 € Rabatt laut Beschreibung nur auf den Jahrestarif.

JAHRESTARIF minus 30 €

Anstatt: 119,99 € -> nur 89,99 €

Code: DGL2024

Themenstarteram 21. Oktober 2024 um 9:57

Hallo zusammen

Vielen Dank...lesen, ja aber war mir nicht sicher ob das "nen Haken" hat.

Eben später man dann nicht nen neuen Code verwenden kann zum verlängern mit Rabatt etc.

Das mit der Aktierungsdauer ist gut zu wissen.

Neuen Code kann man immer verwenden, man darf nur nicht verlängern. Den alten auslaufen lassen und am nächsten ober übernächsten Tag mit den Code wieder den vollen Rabatt mitnehmen. Klappt immer :) also kündigen/auslaufen lassen und dann neu abschließen.

Deine Antwort