ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. shop für schwarze leuchten?

shop für schwarze leuchten?

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 18:12

kennt jemand nen shop wo ich billig an schwarze frontscheinwerfer komm? also kein angel eyes zeug, ich meine richtig normale schwarze

und gibts da irgendwelche probleme bei schwarzen leuchten mit nem badlook? ne oder? sind ja wie serie

Mfg K

PS: kein ebay

Ähnliche Themen
23 Antworten

Re: shop für schwarze leuchten?

 

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

sind ja wie serie

ist aber keine serie und da ist das problem!

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 18:25

ja eigentlich dürfts doch aber keine probs geben oder?

meinst die ??

unter astra F zubehör

Themenstarteram 20. Juli 2006 um 18:33

meine eher so welche

btw das is auch das günstigste was ich bis jetzt gefunden hab bei ebay 60 € ohne versand

ebaylink

hat die schonma jemand gekauft da? qualität?

am 20. Juli 2006 um 20:41

Es gibt soweit ich weis nur einen Hersteller für schwarze Scheinwerfer fürn Astra F.

Hab von denen noch nix schlechtes gehört.

Böser Blick is mit denen nich zugelassen.

Zitat:

Original geschrieben von Normahl

Böser Blick is mit denen nich zugelassen.

Oder muss dann halt als Einzelabnahme geprüft werden

am 20. Juli 2006 um 20:44

ja liegt dann halt im Ermessen des Prüfers

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 6:15

ja denkt ihr der polizei macht das was? ich mein wenn ich sag die scheinwerfer haben ein e prüfzeichen und die scheinwerferblenden ne ABE. ich denk ma die sollten dann zufrieden sein oder?

also nur für den fall

wenn du da an nen ganz scharfen kommst, sind die nicht zufrieden... weil ja der lichtaustritt behindert wird und es keine originalteile sind... steht auch meistens so in der ABE drin...

am 21. Juli 2006 um 6:41

ich denke auch die Polizei weiß es nicht unbedingt wenn man schwarze hat...mir wär's egal

habe schwarze aus ebay an dem Astra Cab meines Daddys, das Problem war da die Passgenauigkeit, das kann aber auch am vorher zermatschten Frontblech liegen, ich glaube wegen der Verstellung musste ich da noch nen Teil raussägen aber das musst halt dranhalten und schauen obs passt! Ansonsten vom 14-täg. Umtauschrecht Gebrauch machen

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 6:42

ja und wie ist das mit deinen angel eyes und dem rieger?

ist doch das gleiche oder nich ^^

naja ich werd dann wohl die originalen behalten^^

im gutachten des riegergrills steht dass der nur mit originalscheinwerfern zugelassen ist...

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 6:53

:o

 

:rolleyes:

 

;)

naja... is ja aber kein prob die scheinis in verb. damit eintragen zu lassen... haben ja E-Zeichen... von daher...

Deine Antwort
Ähnliche Themen