ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. shovel bobber wird sein bike nicht los

shovel bobber wird sein bike nicht los

Harley-Davidson
Themenstarteram 21. Januar 2011 um 12:53

ich bin grad wieder über die kiste hier gestolpert, steini verzeih mir den tread

aber ich kanns mir echt nicht verkneifen ein bischen salz in seine wunden zu streuen.

auf jedenfall ist er von seinen 19000 mal auf 15500 runter...

na mal sehen wieviel jahre sie noch im mobile überwintert :D

 

klick hier

Beste Antwort im Thema
am 24. Januar 2011 um 13:31

Was soll eigentlich diese Gehässigkeit, die hinter der Eröffnung dieses Beitrages steht? Was soll diese Schadenfreude, dass da einer beim Verkauf seiner HD ordentlich zubuttern muss?

Der Junge hat doch nichts anderes gemacht als die meisten hier: Er hat seinen HD Traum realisiert.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 21. Januar 2011 um 13:00

lach nicht......plane auch meine xl reinzustellen....da muss man auch erst den richtigen finden, der auf soviele modifikationen abfährt.

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 13:04

ich lache nicht, ich amüsier mich nur über sein getöse hier....

stell mal deinen HC rein ;) der ist sicher binnen minuten weg ;)

am 21. Januar 2011 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ich lache nicht, ich amüsier mich nur über sein getöse hier....

stell mal deinen HC rein ;) der ist sicher binnen minuten weg ;)

doch nicht den HC...die Sporty soll wech!!

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 13:29

ich hab das schon verstanden ;)

am 23. Januar 2011 um 19:10

Das Teil sieht auch irgendwie völlig unproportioniert aus...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

lach nicht......plane auch meine xl reinzustellen....da muss man auch erst den richtigen finden, der auf soviele modifikationen abfährt.

ich glaube nicht das du da lange auf einen abnehmer warten musst...............

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

lach nicht......plane auch meine xl reinzustellen....da muss man auch erst den richtigen finden, der auf soviele modifikationen abfährt.

ich glaube nicht das du da lange auf einen abnehmer warten musst...............

Glaub ich auch. Ich bin auch grad wieder am abnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

 

ich glaube nicht das du da lange auf einen abnehmer warten musst...............

Glaub ich auch. Ich bin auch grad wieder am abnehmen.

mann bist du witzig................:rolleyes::rolleyes:

am 24. Januar 2011 um 12:07

Ob und wie schnell man sein Mopped los wird ist doch alles eine Frage des Preises. Und 15 T€ für ne Shovel ist schon ne Ansage! Zumal man für das Geld eine unfertige bekommt, den Motor selber überholen lassen kann, dann auch weiss was der Motor wirklich taugt und auch noch Geld für den Umbau nach eigenen Vorstellungen hat. Mit nen bißchen Luft nach oben und unten natürlich. ;)

am 24. Januar 2011 um 13:31

Was soll eigentlich diese Gehässigkeit, die hinter der Eröffnung dieses Beitrages steht? Was soll diese Schadenfreude, dass da einer beim Verkauf seiner HD ordentlich zubuttern muss?

Der Junge hat doch nichts anderes gemacht als die meisten hier: Er hat seinen HD Traum realisiert.

am 24. Januar 2011 um 13:36

stimmt. 15500 finde ich auch nicht völlig überteuert...für das geld muss man bei was ähnlichem schon einiges an eigenleistung (sprich zeit und können) reinstecken. obs gefällt steht, wie immer, auf nem anderen blatt.

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 14:05

teppo, das hat mit nur was damit zu tun, das der verkäufer so rumgetönt hatte....

und sein angeblicher verkauf nach japan ist ja dann wohl auch gescheitert...

ich hab den tread nur deswegen eröffnet.

ich dachte das es für diejenigen die sich damals am ursprungstread beteilgt hatten, vieleicht interessant wäre was nun aus dem bike geworden ist.

und wenns dir nicht passt, überliess es einfach und setz mich auf igno!

dann ersparst du dir das beim nächsten mal.:eek:

@pre:

ja er ist auf 15000 runtergegangen, dass stimmt wohl.

er wollte mal 19900 haben... das war völlig überzogen für das bike.

eigenleistung hat er keine reingesteckt, er hat sie in einer fachwerkstadt bauen lassen.

zumindest hat er das damals geschrieben.

aber mal ehrlich, ich glaube kaum das DU für die mühle 15 scheine hinlegen würdest.

am 25. Januar 2011 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

 

@pre:

ja er ist auf 15000 runtergegangen, dass stimmt wohl.

er wollte mal 19900 haben... das war völlig überzogen für das bike.

eigenleistung hat er keine reingesteckt, er hat sie in einer fachwerkstadt bauen lassen.

zumindest hat er das damals geschrieben.

aber mal ehrlich, ich glaube kaum das DU für die mühle 15 scheine hinlegen würdest.

das ist nicht der punkt.......aber lass dir mal die mühle so aufbauen....da kommste mit 15K nicht hin. sprich: wenn das bike technisch so wie beschrieben ist, und jemand auf den look abfährt, ist das angebot ok. andersrum......bau mal selbst ein bike komplett auf, in 100% eigenleistung....reine materialkosten......ich weiss nicht wies bei shovel ist....aber auf pan basis sprengst du ganz locker aus der hüfte die 20K € - marke....

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 8:46

ok ok, das mag ja alles sein und das bei einem neuaufbau in einer fachwerkstatt ganz schnell mal 20 000 versenkt werden können ist mir auch klar.

aber das überleg ich mir doch vorher ob es mir das wert ist. aber vieleicht hat er damals gedacht er bekommt eine wertanlage?

beim wiederverkauf bekommt man diesen geldeinsatz eh nicht wieder. aber das wollte der besitzer ja nicht wahrhaben.

er sagte mal: lieber fahr ich sie selber als dass ich sie unter dem preis (damals war er noch bei 199900) verkaufe.

jetzt steht sie für 15000 bei mobile drin.

die optik ist auch nicht grad der hammer, da gibt es optisch ausgereiftere bobber im netz zu ähnlichen preisen.

das heck ist sehr gewöhnungsbedürftig, sieht einfach halb fertig aus und die springergabel von DNA ist auch nur eine billige springer, die gibt es bei ebay für 500€.

wenn er wenigstens die oldstyle gabel hätte verbauen lassen... die sieht wenigstens noch original aus.

aber ok, vieleicht steht ja morgends einer auf, dem sie so gefällt wie sie ist.

wenn er jemanden findet der sie für das geld kauft, gratulier ich ihm von ganzem herzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. shovel bobber wird sein bike nicht los