- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Show & Shine nach dem Winter :)
Show & Shine nach dem Winter :)
Hi MT Kollegen!
Um sofort die Frage zu beantworten "musste dafür extra wieder ein Thread geöffnet werden???" Ja! Es musste sein!
Hab nun nach dem Winter auch ein paar Bilder gemacht, wie gefällt er euch?
http://home.t-online.de/home/wilfried.buchholz/Alex/auto.htm
gruß,
Alex
Ähnliche Themen
132 Antworten
seeeehr angenehm.......
bis auf das blau...find ic hetwas zu herb (kofferraum)
ansonsten sehr fein, junge
sieht geil aus.
aus welchem material is die front stoßi?
leider aus GFK... @ chris.
und schn was daran kaputtt gegangen überm winter?
Zitat:
Original geschrieben von chris290802
und schn was daran kaputtt gegangen überm winter?
nein höchstens ganz leicht aufgesetzt... aber sieht man nur von unten. der einzige der es geschafft hat war letzte woche der Tüv Mensch... weil ich grade die eintragung für Felgen und Stoßstange machen lassen will.
haben felgen nich ne abe?
und der tüv ttyp hat dir kratzer verursacht?dann verklag den doch oder hau dem auf´s fressbrett
naja mal schauen wie ich da verfahre... wenn er mir freitag alles eniträgt bin ich brav, nochmal lass ich ihn nicht heitzen...
Felgen müssen eingetragen werden da die größe nicht im fahrzeugschein steht (16 Zöller, 215er reifen)
schöne felgen!
womit hast innen lackiert? der öffner vom handschuhfach glänzt so, als wäre er aus metall, oder is das der blitz?
Gibts kein Bild vom ganzen Heck? Irgendwas is da doch am VW Zeichen anders oder?
mfg dje
normal mit der spraydose, auch der öffner vom handschuhfach... glänzt halt so
VW Zeichen ist wech, da ist ein "Wolfsburg Edition" Emblem
ja felgen find ich auch schää
ganz ehrlich hast du die falsche überschrift gewählt!
SHOW & SHINE ist das nicht, sorry!
ist nicht schlecht, aber irgendwie fusseltuning!
will dich net angreifen aber n paar sachen würde ich ändern!
heckklappe richitg cleanen nicht nur wischer rausbauen und zu stöpseln etc!
naja,.....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gti-dream
ganz ehrlich hast du die falsche überschrift gewählt!
SHOW & SHINE ist das nicht, sorry!
ist nicht schlecht, aber irgendwie fusseltuning!
will dich net angreifen aber n paar sachen würde ich ändern!
heckklappe richitg cleanen nicht nur wischer rausbauen und zu stöpseln etc!
naja,.....
mfg
kann dem nur zustimmen ... bloß nicht aufn treffen bei show&shine anmelden ... ist nicht böse gemeint
aber an dem wagen sind keinerlei besonderheiten ... alles von der stange, keine karosseriearbeiten, kein besonderer lack, felgen, innenausstattung ... nichts besonderes
Zitat:
Original geschrieben von fette-karre
kann dem nur zustimmen ... bloß nicht aufn treffen bei show&shine anmelden ... ist nicht böse gemeint
aber an dem wagen sind keinerlei besonderheiten ... alles von der stange, keine karosseriearbeiten, kein besonderer lack, felgen, innenausstattung ... nichts besonderes
schonmal drangedacht das genau DIESE Sachen die du hier in Frage stellst genau DIE sind, die das meiste Geld fressen?!
Wenn man es nicht auf einmal hat, kann man sein Auto auch nicht in ne "Umbau Winter 2003/2004" Kategorie stecken und dann fertig präsentieren.
Ausserdem hat nicht jeder hier das Know How und die Möglichkeit um derartige Umbauten durchzuführen.
Weisst du eigentlich ob er derartiges Tuning vor hat oder ob ihm das SO gefällt wie es ist?!
nettes argument!
aber anscheinend schon sonst hätte er 1. keine anderen felgen drauf sondern serien felgen er hätte 2. nicht die heckklappe behlifsmäßig "gecleant" sondern richtig! er hätte 3. wahrscheinlich nen bösen blick verschweißt und nicht verschraubt!
man kann doch aber dann nciht sagen SHOW & SHINE!!!
sorry, will niemanden beleidigen oder so aber das ist ne 0815 kiste wovon auf jedem kaff 20 rumstehen!
mfg